Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin gerade noch beim normalen durchspielen (ohne auf Ziele zu achten). Muss mann die Bonusziele denn alle in einem Durchgang machen oder kann man beim ersten Versuch z.B. Ziel 1 machen und muss dann im zweiten Versuch nur noch Ziel 2 machen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also bei den Zwillingsschiffen würde ich nicht unterschreiben, dass die leicht waren. Habe locker 20-30 Versuche gebraucht, bis ich die durchschaut habe.

Aber man fühlt sich dann gut, wenn man es doch endlich geschafft hat und das kannst du mit Cheats nie erreichen. Davon ab bekommst du mit Cheats die Trophy eh nicht...

Probier es doch zumindest erstmal aus, bevor du versuchst rumzutricksen. Die anderen 3 Schiffe sind auch wirklich nicht übermäßig schwer, brauchen aber alle eine andere Taktik (bis auf das unten rechts, das ich beim ersten Versuch platt gemacht habe und bis heute nicht weiß, was es besonderes konnte).

Was das Geld angeht, hilf es wirklich sich mal ein wenig mit Kenways Flotte zu beschäftigen. Fands am Anfang auch doof aber später hat sogar etwas spaß gemacht, sich ne Flotte aufzubauen und diese zu verwalten. Kisten plündern hilft auch, is aber auf Dauer mühsam. Finde da packen die immer viel zu viele von in die Spiele. Besonders die unkartierten sind nervig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...