Kurnaton Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ich war gestern auf einer kleinen Insel, wegen so einer nicht kartierten Kiste, wo mir am mittleren unteren Bildschirmrand angezeigt wurde: Insel nicht verfügbar, oder sowas ähnliches. Weiß jemand was mir das Spiel damit mitteilen möchte, denn immerhin konnte ich sie betreten und die Kiste öffnen? Sollte ich mir das besser mal notieren, falls die Trophäe für alle Orte betreten nicht kommen will... Und kann ich nach dem beenden der "Hauptstory" die restlichen Missionen machen und alle Orte weiterhin betreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurnaton Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ich weiß was du meinst, diese tolle leuchtende Wand, die mit der netten Mitteilung das das Gebiet in dieser Erinnerung nicht verfügbar ist. Nein, so eine war da weit und breit nicht^^ Ich bin Sequenz 4, aber ich mache bevor ich die Hauptstory angehe lieber erst alles andere in dem Gebiet. Ich sollte nach Tulum zu Master Kidd und hab das Fort in dem Gebiet halt als erstes gemacht und darauf die Sammelsachen geholt. Und dabei kam, wie oben, diese Nachricht. Wollte nur mal nachfragen, nicht das dadurch die Insel als "nicht betreten" gilt und ich mir dann den Wolf suche weil was fehlt für die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.