xhounz Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ist jetzt schon ein weilchen her dass ich BlackFlag gespielt hab (hab erst jetzt gedacht ich abonnier mal alle Allgeméinen Threads aller Games die ich gezockt habe) und ich denke ich hab mir so ein Zeitsparer Teil geholt damals für 1,99 damit ich Material bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ích kann dir nur aus Erinnerungen sagen dass die Königlichen Konvois Random spawnen und man die Infos meines wissens nach nirgends bekommt Ausser durch segeln und selbst herausfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 @FireStorm - hab folgendes aus meinen E-Mails rausgelesen: Assassin’s Creed®IV Time saver: Technology Pack (Spielgegenstand) €1,99 @Diego2912 - kann nichts zu den Community-Herausforderungen sagen, das ging bei mir nebenbei. Ich kann nur sagen dass ich den Bug, dass der Konvoi angezeigt wird, auch auf der PS4 hatte. Hatte genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 @Firestorm - Es steht 1.99 dabei https://store.playstation.com/#!/de-at/spiel/extras/assassin%e2%80%99s-creediv-time-saver-technology-pack/cid=EP0001-CUSA00009_00-ACBFMICRODLC0007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 FireStorm - Ja war ich, zuerst stand erworben und als ich dann draufgeklickt habe stand 1.99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 nein wie kommst du auf sowas.:'> sonst wäre die platin ja inzwischen unmöglich. Passiert ja auch nicht in anderen Games dass das dann unmöglich wird ... NEEEEIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 OMG - wer verkauft Spiele wieder? Gibt für mich nix geileres als die Hüllen stehen zu haben und ein paar fancy Steelbooks. Hab alle AC (ausser Rogue) als Retail <3 *fap* *fap* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Egal welches Spiel - ich hab zu denen ne Bindung und kann glaub ich bei fast jedem sagen wo ichs gekauft hab. Aber das Spiel von der Folie befreien ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ist das eigentlich schon ein Fetisch den wir da bescheiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 PS4? Genies die Grafik! Genies die Atmosphäre, keine Ahnung wieso. Das Spiel war toll. Vielleicht weils mein erstes AC auf der 4er war nebenbei: muss man für Fallout4 die Vorgänger kennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Sie bringen eine kleine Verbindung nach Syndicate wenn ich mich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich glaube sie schlagen wieder die richtige Richtung ein, was zusammenhänge angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Er hat ja einen Spoiler verwendet SPOIELER! Ne - mehr kommt da nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich hab Syndicate erst vor kurzen durchgespielt und hab vergessen aus welchen Zusammenhang sie BlackFlag eingebaut haben D: wenn du so ein Gehirn hast wie ich, ist das kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich habs auch verknüpft. Weiss nur meine UBI Daten micht, melde mich immer über PSN dort an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ich tu mir meist mit den "werde nicht entdeckt"-Zielen schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 bei inFamous ist es mir exakt genauso gegangen. Konnte mit der Serie auch erstmal nix anfangen und hab daher auch erst bei "Second Son" angefangen. (momentan vermute ich, dass ich bei "Just Cause" wieder einen ähnlichen Fehler mache) Ich hatte auch bei Second Son angefangen, habs aber auf Anhieb gut gefunden. Ich überlege auf Fallout4 und Just Cause 3 - aber ich glaube da hab ich zuviel versäumt dass ich da reinkomme. Vorheriger Post um 22:51 Post hinzugefügt um 23:05 @Mic4Slan Assassins Creed ist .. bevor ich anfange. Ich liebe JEDES AC! Also Fanboy Content incomming. also Assassins Creed ist was die Steuerung angeht immer wieder eine Herausforderung. Und ich habe jedes AC gespielt (ausser Rogue - und gemeint ist die Hauptserie). Es steckt eigentlich (das merktst du in BlackFlag nicht) ein riiiiieessiger Hintergrund in der Gegenwart dahinter. Nämlich ein Kampf zwischen Templer und Assassinen in der Gegenwart. Und blablabla - und das ist alles so schön aufbereitet ... ich würde dir echt empfehlen AC2 zu spielen. Warum zwei und nicht 1? 2 Startet mit der Ezio Saga (Die beste meiner Meinung). AC1 ist fundamental - du brauchst davon kein großes Wissen. Du lernst halt DEN FUCKING MENTOR kennen. Aber es nimmt einen eher die Lust. Ich würd die AC2 empfehlen, wenn du das klettern magst, das ein wenig stealth alles machen. Wenn du auf ein wenig Italien abfährst. Gott ich muss die wieder spielen aber ich kann schon mitreden. SPIEL ASSASSINS CREED! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 @ xhounz: Den zweiten Teil wirds aber für die PS4 nicht geben oder? Ich besitze die PS3 nämlich nicht mehr :'> aber mir reicht dieser Teil, außer ich bin am Ende so geflasht Ja dann ist doof Vorheriger Post um 19:47 Post hinzugefügt um 19:48 Fallout 4 kannst Du auch gut ohne Kenntnisse der ersten Teile spielen. Hab selber mit dem vierten Teil bei der Serie angefangen und bis auf ein paar Bezüge zu anderen Teilen, die man dann eigentlich auch nicht erkennt, verpasst man da als Neueinsteiger nichts. Find es auch immer doof, wenn man beim x-ten Teil einer Serie einsteigt, und dann immer wieder Informationen bräuchte, die in den ersten Teilen gegeben wurden Das klingt ja schonmal gut hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ja Assassins Creed braucht immer ein wenig bis man richtig drinnen ist. Ich hab erst jetzt zum Beispiel alle Gang Upgrades gecheckt undsoweiter. Wie man wen wann umbringt - man lernst bis zum Schluss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.