Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

@FireStorm - hab folgendes aus meinen E-Mails rausgelesen:

Assassin’s Creed®IV Time saver: Technology Pack (Spielgegenstand)		€1,99

@Diego2912 - kann nichts zu den Community-Herausforderungen sagen, das ging bei mir nebenbei. Ich kann nur sagen dass ich den Bug, dass der Konvoi angezeigt wird, auch auf der PS4 hatte. Hatte genervt.

bei inFamous ist es mir exakt genauso gegangen. Konnte mit der Serie auch erstmal nix anfangen und hab daher auch erst bei "Second Son" angefangen. (momentan vermute ich, dass ich bei "Just Cause" wieder einen ähnlichen Fehler mache) ;)

Ich hatte auch bei Second Son angefangen, habs aber auf Anhieb gut gefunden.

Ich überlege auf Fallout4 und Just Cause 3 - aber ich glaube da hab ich zuviel versäumt dass ich da reinkomme.

Vorheriger Post um 22:51

Post hinzugefügt um 23:05

@Mic4Slan

Assassins Creed ist .. bevor ich anfange. Ich liebe JEDES AC! Also Fanboy Content incomming.

also Assassins Creed ist was die Steuerung angeht immer wieder eine Herausforderung. Und ich habe jedes AC gespielt (ausser Rogue - und gemeint ist die Hauptserie).

Es steckt eigentlich (das merktst du in BlackFlag nicht) ein riiiiieessiger Hintergrund in der Gegenwart dahinter. Nämlich ein Kampf zwischen Templer und Assassinen in der Gegenwart. Und blablabla - und das ist alles so schön aufbereitet ... ich würde dir echt empfehlen AC2 zu spielen. Warum zwei und nicht 1? 2 Startet mit der Ezio Saga (Die beste meiner Meinung). AC1 ist fundamental - du brauchst davon kein großes Wissen. Du lernst halt DEN FUCKING MENTOR kennen. Aber es nimmt einen eher die Lust.

Ich würd die AC2 empfehlen, wenn du das klettern magst, das ein wenig stealth alles machen. Wenn du auf ein wenig Italien abfährst. Gott ich muss die wieder spielen aber ich kann schon mitreden. SPIEL ASSASSINS CREED!

@ xhounz: Den zweiten Teil wirds aber für die PS4 nicht geben oder? Ich besitze die PS3 nämlich nicht mehr :xd::'> aber mir reicht dieser Teil, außer ich bin am Ende so geflasht xD

Ja dann ist doof :D

Vorheriger Post um 19:47

Post hinzugefügt um 19:48

Fallout 4 kannst Du auch gut ohne Kenntnisse der ersten Teile spielen. Hab selber mit dem vierten Teil bei der Serie angefangen und bis auf ein paar Bezüge zu anderen Teilen, die man dann eigentlich auch nicht erkennt, verpasst man da als Neueinsteiger nichts. :smile:

Find es auch immer doof, wenn man beim x-ten Teil einer Serie einsteigt, und dann immer wieder Informationen bräuchte, die in den ersten Teilen gegeben wurden :frown:

Das klingt ja schonmal gut hehe :):drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...