Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moin zusammen wollte fragen ob jemand wekss wie man ressourcenoaket aktiviert ,hab story schin durch und es hats angenommen aber wird nicht aktiviert hab erinmerung 3 sequenz 4 auch gespielt

Starte mal das Spiel neu, dann dürfte eine Meldung kommen, dass es aktiviert wurde.

Geschrieben
Oh ja, der MP von AC BF ist echt so ziemlich das Ödeste, was ich bisher wegen der Trophies spielen "musste"! :biggrin5:

Waren doch alle MP ab Revelations öde (Bei Brotherhood war es wenigstens noch was 'neues' ;) )

Geschrieben
Ich habe meinen Platin Film erst seit PS4 Zeiten, war also mein erstes (und letztes) Mal AC, seit ich auf Trophäen achte.

Es war halt unglaublich langweilig, wie ich fand! Natürlich nur semi zeitaufwendig, wenn man das mit manch anderem Spiel vergleicht, aber dennoch nervig. Am Schlimmsten war aber diese eine Trophäe aus dem DLC, wo man mit dem Jaguar auf Dominanz Erster werden musste, nur dass den ja niemand hatte, der nicht so doof ist wie ich und 3-4€ für so scheiß Charaktere ausgibt! :biggrin5:

Problem war nicht das Grinden, da hab ich schon schlimmere Sachen erlebt (Tomb Raider :emot-what:) sondern eher, dass ich es mir so spät geholt habe, wo kaum noch jemand gespielt hab und hatte zum Glück mit Müh und Not 3 andere Spieler gefunden und so haben alle Onlinetrophäen zum Glück nicht länger als einen Tag gedauert :) Es ging schon.

Gib AC noch eine Chance ;) Im Forum sind immer Leute, die einem helfen. Halt nur nicht zuuu spät :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja und ist sogar noch billiger wenn man es einzeln kauft. Im Seasonpass bezahlst du noch für unnötigen Kram wie kosmetische Veränderungen für dein Schiff.

Bearbeitet von Wryak
Geschrieben

Mit dem Figurenpaket lassen sich die Trophäen erspielen???

Das wusste ich nicht. Ich dachte damit kaufe ich andere Charaktere, ähnlich wie bei Little Big Planet.

Ja, aber nur beim Blackbeards Zorn-DLC. Das 'Gilde der Halunken' bringt nichts. Musst dann z.B. mit Blackbeard ein akrobatisches und Pistolen Attentat ausführen oder mit dem Jaguar die meisten Punkte in einer Dominanzsitzung erreichen.

Falls du es dir holst, wünsch ich dir viel Glück, dass sich überhaupt noch Leute finden, die den MP spielen ;)

Geschrieben
Schau mal hier in den entsprechenden "Community Sharing" Threads, je nachdem welche Konsole du hast.

Wo alle 2 Wochen mal was gepostet wird, wenn überhaupt ;)

@NGDMF: Schau mal auf den kleineren Mini-Inseln und lauf da einfach mal drüber. Hatte meine damals auch auf einen von denen gefunden. Man muss allerdings fast davor stehen, damit sie sichtbar wird. Wird einem leider nicht wie die Wale und Konvois schon 500m vorher angezeigt.

Geschrieben
Labortechniker

Spielen und beenden Sie einen Spiellabor-Modus aus der öffentlichen Mehrspieler-Playlist.

ich habe Probleme, diese Trophäe zu bekommen, versuche seit Tagen immer mal wieder ins Spiellabor zu kommen, doch es wird nie eine Sitzung gefunden....

gibt es vllt. eine andere Möglichkeit? kann man selber eine öffentliche sitzung erstellen?? ich bin zu doof und finde nicht, wo man das einstellen kann...

Weil den MP keiner mehr spielt, deswegen findest du nichts ^^

Du kannst selber eine Spiellabor-Sitzung erstellen, aber dann nur mit mindestes 4 Spielern, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...