SirHeckerich Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Noch 5 Abstergo HerausforderungenWo wir gerade beim Thema sind...Bei mir sind es noch 2. Schaffe die Attentatsserie mit 7 Gegnern einfach nicht... Die 5er hab irgendwann mal mit Rauchbomben plötzlich geschafft. Bin laut Statistik auch mal auf 6 gekommen, aber 7 will einfach nicht. Hab schon in Havanna ein Pulk von locker 10 Gegnern um mich gehabt. Schaffe es innerhalb einer Rauchbombe nicht 7 Gegner mit den versteckten Klingen zu töten. Wäre um jeden Tip dankbar... hab mir schon ein paar mal die Zähne ausgebissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirHeckerich Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Erstmal danke für alle Tipps! Irgendwie dachte ich es müssten die Klingen sein. Dann werde ich es mal mit Schwertern versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.