WiP Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 Ehrlich? hätte ich jetzt nicht gedacht. Weil bei Infamous oder Far Cry ist das ja nicht der Fall vom Open World Spiel. Blöd wäre es schon gewesen für die Leute, die auf Platin aus sind, wenn man Kapitelweiße nicht springen kann, weil man ja die Herausforderungen machen muss. Sonst müsste man komplett von vorn anfangen, wenn man beispielsweiße genau im letzten Kapitel noch was bräuchte. Das man Missionen jederzeit gezielt wieder spielen kann gibt es doch schon seit Teil 1 wenn ich mich recht erinnere Edit: ahh laut Trophycard ist das dein erstes Assassins Creed? Zitieren
WiP Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 ja warum soll man sich in einem spiel was man eh versucht (wie einige leute hier) auf platin zu bringen irgendwelche zeitspar packs kaufen ? das spiel ist ja weder grausig schlecht, noch muss man ewig farmen, und die open world macht auch echt spaß das mit dem "zeitersparnis packs" ist doch typisch ubisoft, und nur bei denen zu finden oder irre ich mich da ? Die kurze Antwort? Es soll Leute geben die dafür Geld bezahlen Ich glaube nicht das diese Zeitspar-Pakete Ubi-Exklusiv sind Zitieren
WiP Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Theoretisch geht es von der Zeitlinie so weiter : Rouge, unity, und Syndicate, was die Vollwertigen Spiele angeht. Alles was zu AC chronicles gehört ist so n 2,5D Spin-Off. Dazu gehört auch Liberation(war glaub ich zuerst ein Vita-Titel) . Rouge ist ein vollwertiges Spiel aus der Sicht des Sohnes von Edward Kenway(Hauptcharakter aus Black Flag). Erzählt halt die Story aus ner anderen Perspektive. Zitieren
WiP Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 shay ist doch nicht der sohn von edward.in rogue wird eher die story erzählt wie aus einem assassinen ein templer wird und gegen ende hat es auch einen zusammenhang mit unity. liberation ist aber nicht in 2,5d und gehört auch eher in richtung ac3. Stimmt ja, haytham hat aber ne entscheidende Rolle Zitieren
WiP Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Ja danke für den Hinweis. Habe die stelle jetzt hinter mir.Denke in den nächsten 2 wochen werde ich alle trophäen aus der singleplayer Kampagne zusammen haben. Wie lange sollte man denn für den multiplayer einplanen? Bin da Level 13.. Gesamt etwa 10-15 Stunden. Hängt auch etwas davon ab ob deine Mitspieler wissen was Sache ist oder einfach nur alles sofort umbringen. Dann geht das mit den Punkten etwas langsamer. Zitieren
WiP Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 lohnt sich eigentlich der schrei nach freiheit dlc ? Jo ganz nett, außerdem unterhält der dich ca. 5 Stunden, relativ viel für einen DLC aus dieser Art Spiel. Zumal die Story in Ordnung ist. Zitieren
WiP Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Ich könnte mir vorstellen, das es noch nen patch gibt, das zumindestens die Flotten und online-Begegnungen dann auch offline gehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.