K-iPerverS Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hey ich hab ein folgendes Problem : Ich hab die Jackdaw vollständig aufgerüstet (inkl. Elite Pläne) hab die Trophäe dafür trotzdem nicht erhalten.. Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-iPerverS Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Weiß jemand welcher Cheat der Raving Rabbits Cheat ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-iPerverS Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Beim Klabautermann! heißt der, wenn es das ist, was du wissen möchtest. Alles klar, danke Noch 5 Abstergo Herausforderungen >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-iPerverS Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Mit den Schwertern sollte es am einfachsten gehen und es zählt auch. Icj glaube es waren die Schottischen mit dem besten Geschwindigkeits- und Kombowert. Die Schwerter bei der du 3 soziale Truhen auffinden musst ist die mit dem höchsten Kombowert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-iPerverS Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ja stimmt, aber ich meinte die mit dem besten Kombowert, die man auch kaufen kann, ohne irgendwelche Extras abzuschließen. Nicht jeder findet ja die 3 Truhen Stimmt schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.