Saikutzu Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Wann im Spielverlauf ist es möglich Captain Morgans Outfit zu bekommen? Und vor allem wie? Zitieren
Saikutzu Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich hab Assassins Creed 3 gespielt erhalte jedoch in Black Flag nicht das Connor Outfit... bzw. irgendein Outfit. Was ist da kaputt? Zitieren
Saikutzu Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 bist du auf uplay registriert? warst online als du AC4 instaliert? Bin auf Uplay und war auch online als AC4 installiert wurde. Zitieren
Saikutzu Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Da werde ich gleich mal schauen , der download fällt doch mit unter dem season pass ??? Müsste eigentlich. Zumindest konnte ich mir alle DLC's ohne Probleme downloaden mit Season Pass. Zitieren
Saikutzu Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Endlich 2x Platin (PS3 & PS4) Off ein hammergeiles Game, aber On kann es einem schon nahe an den Suizid treiben:biggrin5: NIE MEHR WOLFSRUDEL Wie lang hast gebraucht für 55? Zitieren
Saikutzu Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Wo kann man am besten und schnellsten Holz und Metall Farmen, bei Kriegsschiffen? Die Kriegsschiffe dürften das meiste bei sich tragen. Einfach das Fernrohr nutzen und nichts unter 100 Holz und Metall plündern. So hab ich in 20 Minuten etwa 1600 Metall südlich der Karte gemacht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.