VerbranntePizza Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo ich hab folgendes Problem und zwar bekomme ich keine Trophys mehr!! Hab alle Tavernen freigemacht keine Trophy bekommen habe alle Tauchmissionen fertig gemacht keine Trophy bekommen und zum Schluss das gleiche mit beenden von Frequenz 8 könnt ihr mir helfen ? Ich hab jetzt schon keine Lust mehr weiterzuspielen wenn ich jetzt gar keine Trophäe bekomme -.- Gestern ging noch alles ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VerbranntePizza Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Deswegen klappt das bei mir wahrscheinlich auch nicht mit der einen Trophy.Mache jetz auch schluss und warte auf einen Patch.Bin der letzte der das Wort Bug in den Mund nimmt aber bei (PS4) ist es eindeutig.Ein Kumpel von mir hat auch vorhin Sequenz 10 beendet und keine Trophy bekommem. Dann bin ich wohl nicht der Einzige mit diesen Problem mich ärgerst einach nur weil ich genau weiß das ich die anderen auch nicht bekommen werde wenn ich weiterspiele das z.B mit den Mayasteinen oder die Forts erobern brauche davon Jeweils einen noch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VerbranntePizza Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich denke nein da deine Trophys am Account gebunden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VerbranntePizza Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ja ich denke einfach das diese übertragen werden Hab nämlich auch MW3 in der Trophy Liste drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VerbranntePizza Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich hab keine Lust mehr die Story weiterzuspielen ich bekomme gar keine Trophys mehr egal welche Erfolge ich erziele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VerbranntePizza Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Scheiss auf Trophys , die Story ist hammer Hab bei Bioshock infinite auch 3-4 Story Trophys net bekommen . Nee ich hab 3 Trophys hinternander nicht bekommen Wenn ich jetzt weiterspiele werde ich keine Einzige bekommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VerbranntePizza Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 heute war wieder ein patch 1.03tauchen bei einem wieder die königlichen konvois auf? Wann kam das Patch raus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VerbranntePizza Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hab mal eine andere Frage sorry das ich vom Thema abkomme können verbuggte Trophys durch patches Freigemacht werden ? z.B Ich habe Sequenz 8 beendet und keine Trophy bekommen aber bin jetzt bei Sequenz 10 und dann würde z.B in 2 Tagen ein Patch für die Bugs rauskommen würden die Trophy dann bei mir nachträglich als Erfolg kommen oder müsste ich sie neu Erspielen ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VerbranntePizza Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hast schon probiert die Sequenz zu wiederholen vielleicht erscheint die Trophy. Hab ich schon versucht nichts ist gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VerbranntePizza Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Nach dem update sehe ich immernoch keine konvois schätze oder wale:-(Gehts nur mir so oder gehts den anderen auch so? ? Lösungsvorschläge nehme ich dankend an;-) Sei froh das es nur die Drei Sachen sind Ich hab nachdem Update immer noch keine 4 Trophys bekommen die ich eigentlich bekommen hätte sollen (Y) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VerbranntePizza Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 ich bleib immernoch bei der meinung das so ein spiel kein mp braucht Bin ganz deiner Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VerbranntePizza Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie ekelhaft sind den bitte die legendären Schiffe ? Ich hab mein Schiff komplett aufgerüstet und verkacke dennoch habt ihr ein paar Tipps ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VerbranntePizza Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Welches schaffst du denn nicht? Oben links hab ich gepackt .. Bin jetzt oben rechts wo 2 Schiffe sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VerbranntePizza Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Kann mir einer von euch lieben Leuten erklären wie ich die Trophy bekomme mit dem Teilen Schatz Konvoi und Wal ? Ich hab das immer noch nicht so richtig verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VerbranntePizza Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Du musst einen Sozialen Schatz, einen Königlichen Konvoi und einen weißen Wal finden. Dieser wird dann automatisch an deine Freunde geteilt. Wäre aufjedenfall gut wenn du einige in deiner Liste hast die auch grade AC4 spielen. ^^ Kann sein das einer von deinen Freunden z.b ein Sozialen Schatz teilt. Dann erscheint der Soziale Schatz auf deiner Karte. Wenn du diesen dann einsammelst, teilst du ihn weiter. (So war es bei mir.) Heißt also. Je mehr Freunde, desto höher die Chance das jemand mit dir einen teilt. Oder du findest halt alle alleine. Ich hab ca 80% alleine gefunden. Also geht das auch. =D Ich hab eine Blaue Schatztruhe schon geöffnet und mit dem blauen Wal war das genauso .. nur hab ich einen Blauen Konvoi auf der Karte aber wenn ich dort hinsegel ist dort kein Konvoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VerbranntePizza Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hmm okay, es werden aber sicher noch paar Konvois kommen. Einfach abwarten. Mann sieht ja auch in der Statistik was man alles geteilt hat es gibt ja auch eine Abstergo-Herausforderung mit dem Teilen nur beim Konvoi steht bei mir noch 0/3 ^^ Es sollen aber langsam mal welche kommen haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VerbranntePizza Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 ACHTUNG: Ich möchte auch noch einmal fragen ob mir jemand bei dem Problem 3 Community Karten zu finden helfen kann. Ich habe 2/3 und schon alle 22 Schätze gefunden. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese noch zu erhalten, ich weis nicht mal wie ich zu die 2 ersten gekommen bin!? Danke für die Aufmerksamkeit. Ich hab auch das selbe Problem. 2/3 Schatzkarten 1/3 Wale 0/3 Königlichen Konvois Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VerbranntePizza Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Leute die Probleme haben wie ich mit dem Teilen der Konvois etc... addet mich einfach im PSN bin für jede Freundesanfrage glücklich denn es heißt ja eine Hand wäscht die andere )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VerbranntePizza Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Schon jemand 100% im DLC Schrei nach Freiheit? Wie geht das Attentat in Erinnerung 9 am einfachsten?! Der Typ haut immer ab und am Strand sind dann zuviele Soldaten.... Ich habe 100% Sequenz 9 ist die letzte Mission oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.