Evo2901 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo Leute. Hatte bis heut morgen immer verbindung zum uplay. aber seit ein paar stunden nix mehr. über app ja. rest ist tot. finde auch nichts im ubisoft forum. werden die evtl gewartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evo2901 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo, kann mir einer sagen wie das in Erinnerung 3 Sequenz 6 glaube ich mit dem versenken von 2 booten mit der Breitseite geht? Was soll ich unter Breitseite verstehen, hab alle Kanonen ausprobiert und es 3-4 mal wiederholt kriege das optionale ziel nicht..... kann mir einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evo2901 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Breitseite ist vorn oder wo? Ok ohne zielen hab ich noch nicht probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evo2901 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Habe das grad genauso gemacht erhalte lediglich das ich 2 boote mit schweren kugeln versenkt habe. Habe alle 8 ohne zu zielen versenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evo2901 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Mein Problem war woanders mit oder ohne zielen ist egal man muss nur 2 boote auf einmal versenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evo2901 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 @ KabaSo ging es mir auch. Seit Monaten spiele ich das Spiel und nie habe ich Probleme gehabt. Ich habe zwar auch schon Platin, aber mir fehlen noch 2 Community Herausforderungen. Und die kann ich nur machen, wenn ich mit Ubisoft verbunden bin, was aber nicht geht. MP spielen geht ohne Probleme... Habe das Spiel gelöscht und verschiedene Router Einstellungen vorgenommen, aber keine Besserung. Ich habe gestern ein Ticket geschrieben an den Ubisoft Support. Habe soeben als Antwort erhalten das das wohl Serverprobleme waren und der Service jetzt wieder geht und das das Problem nicht mehr wiederkommt. Ich logge mich ein und krieg den selben Fehler direkt. Nicht verbunden. Das nervt total ich würde gerne die Flotte mal ausprobieren, aber dank Ubisoft geht das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.