derzehner Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Kann mir jemand helfen die trophy teilen heißt kümmern funktioniert bei mir irgendwie ni... Hab schon zig konvois gefunden und zerstört genauso wie die schätze nur einen weißen wal habe ich noch nicht gefunden...habe schon alles andere erledigt und das spiel durchgespielt. .. aber in den abstergoherausforderungen steht das ich noch keine einzige entdeckung geteilt habe... bin auch mit den ubisoftservern verbunden und hab vollen empfang...liegst vielleicht daran das keiner meiner freunde das spiel spielt oder weiß jemand irgendwie weiter?:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derzehner Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hm...werd ich wohl nochmal von vorn anfangen müssen alle konvois die ich sehe oder gefunden habe sin weiß. Und die weißen wale sin ni an den koordinaten...bin schon gefühlten tausend mal vorbeigefahren:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derzehner Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Habe das spiel jetz zum zweiten mal durchgespielt und noch keinen einzigen sozialen schatz,weißen wal oder königlichen konvoi gesehen oder sonst was...ich könnte kotzen...liegt es nun vielleicht daran das ein freund online sein muss oder hab ich mal wieder das glück das bei ein bug drin is???spiele ps3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derzehner Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Nach dem update sehe ich immernoch keine konvois schätze oder wale:-( Gehts nur mir so oder gehts den anderen auch so? ? Lösungsvorschläge nehme ich dankend an;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.