Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Kann mir jemand helfen die trophy teilen heißt kümmern funktioniert bei mir irgendwie ni...

Hab schon zig konvois gefunden und zerstört genauso wie die schätze nur einen weißen wal habe ich noch nicht gefunden...habe schon alles andere erledigt und das spiel durchgespielt. .. aber in den abstergoherausforderungen steht das ich noch keine einzige entdeckung geteilt habe... bin auch mit den ubisoftservern verbunden und hab vollen empfang...liegst vielleicht daran das keiner meiner freunde das spiel spielt oder weiß jemand irgendwie weiter?:-(

- Werbung nur für Gäste -

Habe das spiel jetz zum zweiten mal durchgespielt und noch keinen einzigen sozialen schatz,weißen wal oder königlichen konvoi gesehen oder sonst was...ich könnte kotzen...liegt es nun vielleicht daran das ein freund online sein muss oder hab ich mal wieder das glück das bei ein bug drin is???spiele ps3...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...