Raindancer1973 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hm ich habe den SP jetzt fertig, aber auf den MP so gut wie keinen Bock.Habe mal die Wolfspack-Missionen gespielt aber komme nie weiter als Mission 4. Mache ich da irgendwas falsch? Mir geht spätestens ab Sequenz 3 dort die Zeit aus! Oben links immer brav die Zusatzziele erfüllen. Unten rechts Anzeige füllen und nach Möglichkeiten warten, bis der Kill dir 450 Punkte bringt. Wenn man alleine Wolfsrudel spielt, ist man so im Normalfall nach 3 Kills schon in Sequenz 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich finde deinen Tonfall auch ziemlich daneben, zumal du nun auf den letzten Seiten alle Infos bekommen hast, die du brauchst. Also so wie Defender es beschrieben hat funktioniert es. Nur, dass du R2 + Kreis statt R1 + Kreis drücken musst, wegen weil PS4. Und nicht auf den Baum klettern, sondern aufs Mäuerchen hocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 bitte erstmal bissel an deiner grammatik feilen ansonsten tut das weh beim lesen Möpmöp, besser mal Groß/Kleinschreibung, Rechtschreibung, Satzzeichen und unaussagekräftige Verben achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Mal eine Frage wegen der Alle an BordIrgendwie funktioniert das nicht. IMMER WIRKLICH IMMER 1 Person vorm schaffen heißt es Person gestorben. Wenn ich mit den Kanonen alle getötet habe wurde das Schiff ohne Verlust übernommen aber kein Pling. Ich glaube nicht das eine Fregatte zu gering ist. Beim Kämpfen unterm entern auf einem Kriegschiff bricht die Framerate ein und es ruckelt zum Schweinegrausen bis fast alle besiegt sind. Nur bei Kriegschiffen so. Bevor ich es vergesse ich hab PS3 Version. Hat noch jemand das Problem? Wenn du wie in der Beschreibung erst in Sequenz 3 bist, solltest du einfach erstmal weiterspielen. Du wirst im weiteren Verlauf noch so viele Schiffe entern, da kommt die Trophäe irgendwann von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Achso - sorry, dann hab ich dich falsch verstanden. Tja, das stinkt ja nach einem Trophie-Bug. Versuche es mal, wie marv es beschrieben hat. Einen Schoner nehmen und evtl. mal ohne Kanonen die 5 Männekes besiegen. Am besten zügig mit Pistole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Durch das sammeln der Noten erhöht sich die "Songauswahl" deiner Crew auf See. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.