Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Hm ich habe den SP jetzt fertig, aber auf den MP so gut wie keinen Bock.

Habe mal die Wolfspack-Missionen gespielt aber komme nie weiter als Mission 4. Mache ich da irgendwas falsch? Mir geht spätestens ab Sequenz 3 dort die Zeit aus!

Oben links immer brav die Zusatzziele erfüllen. Unten rechts Anzeige füllen und nach Möglichkeiten warten, bis der Kill dir 450 Punkte bringt.

Wenn man alleine Wolfsrudel spielt, ist man so im Normalfall nach 3 Kills schon in Sequenz 7.

Ich finde deinen Tonfall auch ziemlich daneben, zumal du nun auf den letzten Seiten alle Infos bekommen hast, die du brauchst.

Also so wie Defender es beschrieben hat funktioniert es. Nur, dass du R2 + Kreis statt R1 + Kreis drücken musst, wegen weil PS4. Und nicht auf den Baum klettern, sondern aufs Mäuerchen hocken.

Mal eine Frage wegen der Alle an Bord

Irgendwie funktioniert das nicht. IMMER WIRKLICH IMMER 1 Person vorm schaffen heißt es Person gestorben. Wenn ich mit den Kanonen alle getötet habe wurde das Schiff ohne Verlust übernommen aber kein Pling. Ich glaube nicht das eine Fregatte zu gering ist. Beim Kämpfen unterm entern auf einem Kriegschiff bricht die Framerate ein und es ruckelt zum Schweinegrausen bis fast alle besiegt sind. Nur bei Kriegschiffen so. Bevor ich es vergesse ich hab PS3 Version. Hat noch jemand das Problem?

Wenn du wie in der Beschreibung erst in Sequenz 3 bist, solltest du einfach erstmal weiterspielen. Du wirst im weiteren Verlauf noch so viele Schiffe entern, da kommt die Trophäe irgendwann von alleine.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...