BuckNaked Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Irgendwie ärgere ich mich gerade, dass ich die Bordgeschütze des Schiffes, nicht downgraden kann... Diese ganzen Upgrades waren ein Muss, was die legendären Schiffe betrifft, aber nun bräuchte ich für "Angemessene Verteidigung" (Sequenz 3, Erinnerung 6), schwächere Breitseitenkanonen. Wie soll ich sonst die zwei Aufgaben, für 100%, erfüllen? Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. Ich muss "2 Boote mit einer Breitseite versenken" und "Schiffe mit schweren Kugeln versenden 0/2". In meinem ersten Versuch, versenkte ich etliche Schiffe mit Breitseitenkanonen, diese wurden aber allesamt nicht gezählt. Komischerweise bekomme ich auch nicht die Trophy "Sirenengesang". Ich versuchte immer wieder den Zweitweg, der im Leitfaden vorgeschalgen wird, aber dort stehen nun komischerweise keine Wachen mehr, die Gefangene mit Gewehren bedrohen. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.