Hasharii Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 2) Seasons Pass. War am Überlegen, ob sich der Seasons Pass lohnt. Derzeit gibt es an Trophyrelevanten DLC Blackbeards Zorn für 2,99 und Schrei nach Freiheit für 9,99. Damit käme ich auf 13 Euro - der Seasons Pass kostet 20 Euro. Weiß jemand, ob noch weitere trophy-relevante DLC geplant sind? Auf rein kosmetischen Kram kann ich gerne verzichten und würde derzeit zum Einzelkauf tendieren. Hab im Netz bisher nicht gelesen, ob noch was größeres in der Mache ist. Vielleicht ja einer von euch Bin auch schon am überlegen, auf der anderen Seite hab ich aber wenig Interesse an Multiplayer DLCs. Story DLCs würden mir mehr taugen, aber ob da mehr als zwei kommen bezweifel ich auch stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Einer würde ja schon reichen, wenn er wieder 9,99 kostet... dann wären wir bei 23 Euro für das trophäenrelevante Paket, wo sich der Pass dann schon lohnen würde. Ich hoffe mal, Ubisoft kommt mit Ankündigungen, bevor ich mit der Single-Player-Story durch bin und den ersten DLC beginne Eben, vorher will ich mir Platin holen. Wird eh länger dauern dank der Tollen "55er" Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Sieben tödliche MeereAlle Schiffswracks unter Wasser erkunden. Wie tauch ich denn da unter bzw wo bekomme ich die Taucherglocke her?Wenn ich normal O drücke schwimmt er nur bissl unter der Oberfläche,mehr aber nicht Du musst die Taucherglocke in einer Mission kaufen, ab da kannst du dann in alle Wracks tauchen. Ist glaub ich Sequenz 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hätte auch mal ne Frage, Eisen ist bei mir immer sehr knapp. Wo find ich am besten Schiffe die viel Eisen geladen haben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Is glaub ich einfach nur verbugt, bin Sequenz 10 und hab bisher nur einen Wal gefunden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Weiß von euch jemand wo man die komplette bestenliste einsehn kann? Die werden ja manchmal im ladebildschirm angezeigt Im Menu unter Statistik kannst du sehen wie du wöchentlich monatlich und Gesamt da stehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.