Rocky1993_ Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 hey ho kurze frage zu der trophy teilen heißt kümmern... kann es sein das man nur eine entdeckung finden kann während eine andere noch aktiv ist und auf der karte angezeigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 hm okey das ist schlecht...ich hab 2 stunden alles abgesucht und nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 sind keine dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 hey ho kann mir jemand sagen wie ich kenways flotte benutzen kann? auf dem schiff kann ich nur andere schiffe abwracken oder mehr docks hinzufügen...bekomme es irgendwie nicht gebacken die auf missionen zu schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.