Kakashi Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Hab problem mit der Trophy Alleskönner hab alle maps gezockt und alle Waffen und Fähigkeiten benutzt aber nix passiert wer nen tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x: Hallo! Bist du sicher, dass auch alle Fähigkeiten, die du eingesetzt hast, den gewünschten Effekt hatten? Soweit ich mich richtig erinnere, hat es bei manchen (auch wenn ich jetzt nicht mehr weiß, welche...) ausgereicht, sie einfach nur "einzusetzen", sie mussten auch Auswirkungen auf die Gegner haben... Danke für den Tipp das hab ich nicht da im leitfaden steht es reicht aus sie zu verwenden egal ob gegner oder in die luft. Aber dan fehlt mir die fusbombe wo ein gegner rein laufen muss den rest hab ich an spielern oder ki gemacht ich werds gleich mal testen und bescheid geben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Funktioniert leider auch nicht die Tropy schaltet sich nicht frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 29 Minuten schrieb x_jeanne_x: Hm... Seltsam... Das einzige, das mir sonst noch einfällt, wäre in den Herausforderungen nachzusehen. Da sollte es für so gut wie alle Fähigkeiten Herausforderungen geben. Wenn du bei denen mindestens einmal angewendet stehen hast, dann sollte das passen, ansonsten ist das ein guter Indikator, was noch fehlt. Bis auf 2-3 Sachen konnte man auch alles bei Wolfsjagd schon einsetzen, da brauchte man nichtmal andere Spieler... Okay danke dir für die vielen Tipps werd ich auch gleich mal nach sehen. Wäre echt schade da mir nur die Trophy + level55 und Kiste,Boot,Wal teilen zur platin fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 So ist es das auch doff das man keine statistik von allem hat dan würde man genau sehen was fehlt, cool von dir danke und werd sagen obs klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Jo ich hoffe auch ja das stimmt nur irgendwie anstrengend nicht zu wissen was man machen muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 49 Minuten schrieb x_jeanne_x: Naja, die Herausforderungen sind am nähesten einer Statistik dran dafür. Vielleicht ist es auch nur ganz trivial und du hast doch einfach irgendeines nur übersehen - es sind ja so viele, da kann das schon passieren 1000 Danke dir ich hab die Trophy grad bekommen und du hattest recht leicht sins fehler gewesen mir hat der Mod gesucht gefehlt ^^ jetzt level 55 dan die story teilerei und platin ^,^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Danke dir und nen schönen Abend. Ja level 55 geht ganz gut jetzt werden nur die social trun und wale nerven ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.