Speedbird47 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Boah wie ruft man denn die Karte auf? Auf der PS4 ist es per Druck auf das Touchpad, bei der PS3 weiß ich es nicht Speedbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedbird47 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Gerne Ist wirklich noch sehr ungewohnt, ich habe vorhin auch gerätselt wie das nun funktionieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedbird47 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ist euer Spiel und auch die PS3 selbst auf dem aktuellsten Stand? Ich habe anfangs auch ohne Updates gespielt, weil der Download nicht ging und in dieser Zeit gab es auch bei mir Probleme mit den Trophäen. Speedbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedbird47 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Im Leitfaden einer englischen Trophyseite steht, dass man das Problem höchstwahrscheinlich nur durch das löschen der Gamedaten und einer anschließenden Neuinstallation beheben kann. Bestätigen kann ich dies nicht, da es bei mir glücklicherweise bis jetzt zu keinerlei Problemen gekommen ist. Speedbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedbird47 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei mir war die Herausforderung abgeschlossen, nachdem ich folgende Waffen verwendet hatte: 1. Schwerter 2. Schwert welches man einem Gegner abnimmt 3. Wurfmesser 4. Pistole 5. Versteckte Klinge 6. Gewehr 7. Blasrohr mit Berserker Pfeil (ich denke der Gegner muss durch auslaufen des Timers sterben) 8. Wurfpfeil 9. Axt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedbird47 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Kennt jemand eine gute Seite oder einen Youtube-Channel, welche einem den Wolfsrudelmodus etwas genauer erklären können. Ist für mich das erste Mal, dass ich AC im Multiplayer spiele und obwohl ich das komplette Training absolviert habe, fehlt mir noch etwas der Durchblick. Bei den Maps komme ich gerade einmal bis zur 20. Sequenz, ehe die Zeit abläuft und ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wo ich groß noch Zeit gut machen könnte. Außerdem funktionieren bei mir die links oben eingeblendeten Herausforderungen seltsamerweise nicht. Ich mache wie angezeigt ein Luftattentat, erhalte dafür auch den Multiplikator, aber der Punkt steht weiterhin in der Liste und die Bonuspunkte gibt es auch nicht. Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, damit es etwas schneller in Richtung Level 55 geht. Speedbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedbird47 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Die Übersetzung mit Gerät ist sehr unglücklich gewählt. Gemeint ist nichts anderes, als dass man in der Schnellauswahl zu den Schatzkarten wechselt und diese mit aufruft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedbird47 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Da bist du nicht der einzige, der Probleme damit hat. Die ganzen sozialen Events sind momentan verbuggt und angeblich arbeitet Ubisoft an einer Lösung. Da würde ich bei dem Verein aber kein Geld darauf verwetten. Speedbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedbird47 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Das ist bei mir auch so, funktioniert leider nie... Ich spiele ebenfalls auf der PS4. Die Bonusaufgaben werden manchmal freigeschaltet, allerdings ist bei Luft/Akrobatik-Kill immer Ende, da geht es bei mir nicht mehr weiter. Bei einem erfolgreichem Manöver steht zwar z.B. "Luftkill" da, wird aber nicht abgehakt. Auch doppel-EP habe ich noch nie bekommen. Ich bin jetzt Level 32 und ziehe das noch schnell durch, dann war es das mit dem Multiplayer... Ist bei mir ebenfalls so und wohl den meisten anderen auch, die auf der PS4 oder dem PC spielen. Im offiziellen Forum existiert zu diesem Thema auch ein Thread, der mittlerweile seit über einem Monat ohne Rückmeldung der Entwickler ist. Naja, DLC und Co. scheinen dann wohl doch wichtiger zu sein, als ein paar Bugs zu fixen. Ich werde mir in Zukunft gut überlegen, ob ich diese Art von Publishern noch in irgendeiner Art und Weise unterstützen werde. Ich stehe momentan bei Level 24 oder 25 und habe ich echt keine Lust dies ohne die Bonux-XP durch zuziehen, dafür sind die Modi auf Dauer einfach zu langweilig. Speedbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.