Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Hey wollte mal fragen seid wann die so bescheuert sind und codes tierisch schnell ablaufen lassen....

Ich mein ich kauf das spiel neu...

Will die 60min bonus gameplay spielen und der code is einfach mal im März abgelaufen...so unverschämt....

Das hab ich noch nie erlebt....

Selbst bei rev brotherhood usw gingen noch codes weil sie nicht gebraucht worden sind ....

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

beschwer dich beim kundenservice von ubisoft vielleicht bekommst du einen neuen code. der haken an diesen kram ist ja immer solche sachen stehen nur im klein gedrucktem.

wusste auch nicht das dieser code überhaupt ablaufen kann.

Genau das isses ja woher soll man sowas wissen immer vorher googlen oder was haha

hab vorhin bei meiner hülle nachgeschaut da steht es hinten auf der rückseite drauf allerdings extra klein geschrieben, so dass es die meisten überfliegen oder gar nicht erst bemerken das es ein ablaufdatum hat.

finde auch das sowas generell eine frechheit ist aber es ist ja mittlerweile normal das man als kunde von den firmen so verarscht wird und die sich dann mit ihrem klein gedruckten AGBs absichern.:dozey:

Grauenhaft so machen ses nun ...

Find ich echt bescheuert...naja was soll man machen mehr als beschweren geht ja nicht aber echt schade für leute die das spiel viel später kaufen weil man wartet das es günstiger wird

Was mich gerade tierisch ankotzt ist, das ich den Code am 17.03. eingelöst habe und er auch dort in meiner Transaktionsliste notiert ist - aber Black Flag ist trotzdem nicht freigeschaltet und kann es nicht downloaden. Hab das erst diese Woche gesehen da ich erst seit Montag meine PS4 habe. Hab sofort an Sony geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. :mad1:

So viele probleme.... wahrscheinlich weil se nen passport abgeschafft haben geschweige denn der kostenlos ist

Mussten se sich was neues ausdenken leute zu ärgern xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...