Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Kann mir bitte jemand sagen wie ich mit dem Mörser das Fort beschädigen kann?

Was muss ich drücken?

Du musst die R2 taste halten, dann siehst du einen weißen kreis auf den boden den du bewegen kannst. Ziel mit diesem auf das Fort und er sollte rot werden, drücke dann die normale feuern taste und die Mörser beschädigen das Fort!

- Werbung nur für Gäste -

Hätte wer Lust ne Gruppe zu bilden, um verschiedene onlinefähigkeiten zu kaufen und mit nachahmen mit möglichst wenig Aufwand, alle mal zu benutzen?^^

Frag doch mal hier :)

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/121040-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-iv-black-flag-ps3-spieler.html

hallo .

ich habe ac4 gebraucht gekauft.

nun lese ich im leitfaden:

Für das Erreichen von Platin ist ein Uplay-Passport erforderlich. Dieser ist bei einem Neukauf des Spiels enthalten oder kann kostenlos im PlayStation Store heruntergeladen werden.

wo und wie kann ich im PS-Store diesen uplay-passport runterladen?

unter welche kategorie?

Wenn du willst, kann ich dir meinen geben. Ich hatte schon einen als ich das spiele gekauft habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...