BastiOdone Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Kann mir bitte jemand sagen wie ich mit dem Mörser das Fort beschädigen kann? Was muss ich drücken? Du musst die R2 taste halten, dann siehst du einen weißen kreis auf den boden den du bewegen kannst. Ziel mit diesem auf das Fort und er sollte rot werden, drücke dann die normale feuern taste und die Mörser beschädigen das Fort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hätte wer Lust ne Gruppe zu bilden, um verschiedene onlinefähigkeiten zu kaufen und mit nachahmen mit möglichst wenig Aufwand, alle mal zu benutzen?^^ Frag doch mal hier https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/121040-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-iv-black-flag-ps3-spieler.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 hallo .ich habe ac4 gebraucht gekauft. nun lese ich im leitfaden: Für das Erreichen von Platin ist ein Uplay-Passport erforderlich. Dieser ist bei einem Neukauf des Spiels enthalten oder kann kostenlos im PlayStation Store heruntergeladen werden. wo und wie kann ich im PS-Store diesen uplay-passport runterladen? unter welche kategorie? Wenn du willst, kann ich dir meinen geben. Ich hatte schon einen als ich das spiele gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.