Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Also ich meine auch, das es bei mir irgendwie an dem Anbieter oder der Box liegt. Ich hab NAT 1 und bei so ziemlich jedem Assassins Creed hab ich online Probleme gehabt.

Mit fremden kein Ding, was man aber glaub ich dem Umstand zuschreiben kann, dass man nicht sieht wie vielleicht Connects fehlschlagen.

Mit Freunden kann ich andere Spiele problemlos spielen und auch bei Teilen von Assassin ging es den einen Tag und einen anderen mit dem selben mal wieder nicht. Immer hatte ich ein Problem mit einem oder mehreren auch wenn ich einen Tag vorher mit ihm spielen konnte. Das ich zweifelsohne immer die Urache war, haben wir heraus bekommen durch Ausschlussverfahren.

Es ist und bleibt ein Rätsel.

Sorry wenn ich nicht wirklich helfen kann, sondern nur das Phänomenen beschreibe. Bei ACBF kann ich aber auch empfehlen, so es partout nicht geht, Wolfsrudel allein zu spielen, auch das geht recht angenehm von der Hand. Wird nur langweilig auf die Dauer. :/

Also Rogue kann ich dir nur and Herz legen, das hat meiner Meinung nach eine geile Story. Und was die Schwierigkeit angeht kann ich dir nur irgendwann einmal Unity empfehlen da dort das Kampfsystem überarbeitet wurde und doch anspruchsvoller ist. Leider kann man das durch die besten Waffen und Klamotten recht schnell aushebeln, bleibt aber trotzdem immer noch gefährlich. Und es ist ja auch der Sinn an Verbesserungen, dass es einfacher wird mit den Kämpfen. ;)

Ich fand natürlich die Ezio Teile auch gut, aber das ist auch nur verständlich für Charakter die in drei Teilen aufgebaut werden.

Von denen wo ein Charakter nur einen Teil hatte empfand ich Teil III und Rouge am besten. Das waren Charaktere bei denen mal entweder etwas neues bzw. selten gebrauchtes (Indianer) probiert wurde oder es wurde in Rogue komplett mal die andere Seite bzw. der Bruch mit einer Seite gespielt, was soviel mehr Tiefe gibt als die anderen Charaktere, die wie ferngesteuert und ohne etwas zu hinterfragen den Assassinen folgen. Sehr geil.

Häh?

02109_019.png Nach Lehrbuch

100 % aller Vorgaben in Hauptmissionen erfüllen.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe (PS3)]

Hierfür muss man in alle Erinnerungen der Hauptsequenzen 100% Synchronisation erreichen. Um dies zu schaffen, müssen zu den storybedingten Zielen alle optionalen Ziele abgeschlossen werden. Um welche es sich hierbei handelt, wird bei dem Start einer Erinnerung oder im Voranschreiten einer Erinnerung rechts unten im Bild angezeigt. Ebenso können diese im Pausemenü unter "Fortschrittsanzeige", während der aktiven Erinnerung, eingesehen werden. Alle Erinnerungen können, sofern gerade keine andere aktiv ist, beliebig oft wiederholt werden. Hierfür wählt man ebenfalls den Punkt "Fortschrittsanzeige" im Pausemenü und wählt unter den Hauptsequenzen die gewünschte Sequenz und Erinnerung aus, die man wiederholen möchte. Gibt es in einer Erinnerung z.B. zwei optionale Ziele und man erledigt nur eines davon, so bleibt dieses gespeichert. Beim Wiederholen der Erinnerung reicht es dann aus, nur das noch fehlende optionale Ziel abzuschließen, auch wenn während der Wiederholung wieder beide Ziele als offen angezeigt werden. Die Erinnerung muss jedoch zu Ende gespielt werden, damit die Ziele als Abgeschlossen gelten.

findet man eine Playlist mit Videos zur 100% Synchronisation.

Was soll da noch drin stehen? Es ist doch recht eindeutig. Aber um es noch einmal zu bestätigen, ja nur die Hauptmissionsziele.

Chronologisch und Vollwertig würde ich es so angehen: Assassins Creed, Assassins Creed II, Assassins Creed Brotherhood, Assassins Creed Revelations, Assassins Creed III, Assassins Creed Black Flag, Assassins Creed Rogue, Assassins Creed Unity und Assassins Creed Syndicate. Assassins Creed Liberation kann man getrost hinten wegfallen lassen und Freedom Cry sowie Chronicles sind "Nice to have". Meine Meinung natürlich.

Rogue war meiner Meinung neben Teil III einer der stärksten Teile, weil sie in beiden Teilen mal komplett was anderes versucht haben in ihrem AAA Universum. Wie das angekommen ist weiß man ja nun aber was will man erwarten. Rogue ist eine gute Wahl.

Und ja, ja Ezio ist der Beste blah, blah, blah... erspart mir das bitte. :D

Die waren mal was anderes, nicht so das Einheitsgewäsch von dem ganzen Firlefanz der so auf den Markt geschissen wird wie Sand am Meer. Hat mich echt beeindruckt aber wie gesagt, der geneigte Spieler hält es halt gern wie ein RTL Zuschauer; leichte Kost und ja nicht zu viel probieren. ;)

Geschmacks-Highfive. :emot-hfive:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...