aNgRysHeEp Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Wie Cannstatt1893 schon richtig geschrieben hat kann es auch sein das er keine Laborlobby findet und irgendwann weitet die Suchmaschine die Suche auf andere Spielmodi auf. Sprich du spielst dann einfach andere Modi. Keine selbst zusammengebastelte Laborrunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Leider nicht viel außer es weiter auf Laborspiele zu probieren. Wenn Suche erweitert da steht, sucht er auch andere Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Eventuell könnte er mal versuchen über den Verabredungsthread Leute zu finden die sich zu einem bestimmten Zeitpunkt extra Laborspiele erstellen, rein um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen ein solches zu finden. Sehr gute Idee, auf das leichteste kommt man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Willkommen in der Welt der Onlinemodi von Assassins Creed, das ist ein Phänomenen davon. Leider gibt es glaub ich keine Lösung dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Also ich meine auch, das es bei mir irgendwie an dem Anbieter oder der Box liegt. Ich hab NAT 1 und bei so ziemlich jedem Assassins Creed hab ich online Probleme gehabt. Mit fremden kein Ding, was man aber glaub ich dem Umstand zuschreiben kann, dass man nicht sieht wie vielleicht Connects fehlschlagen. Mit Freunden kann ich andere Spiele problemlos spielen und auch bei Teilen von Assassin ging es den einen Tag und einen anderen mit dem selben mal wieder nicht. Immer hatte ich ein Problem mit einem oder mehreren auch wenn ich einen Tag vorher mit ihm spielen konnte. Das ich zweifelsohne immer die Urache war, haben wir heraus bekommen durch Ausschlussverfahren. Es ist und bleibt ein Rätsel. Sorry wenn ich nicht wirklich helfen kann, sondern nur das Phänomenen beschreibe. Bei ACBF kann ich aber auch empfehlen, so es partout nicht geht, Wolfsrudel allein zu spielen, auch das geht recht angenehm von der Hand. Wird nur langweilig auf die Dauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Das Problem wird also ungelöst bleiben Da frag ich mich wie wir Heiliges Land etc machen soll wenn keiner sich in Games verabreden kann. Ich habe es nur geschafft durch eine andere PlayStation an einem anderen Ort. You Know. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Genau so ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Gut, danke. Glaube bei AC3 musste man nämlich alle in einem Versuch machen (oder wars ACR?) Ja bei älteren Teilen hat glaub ich kein Weg drum herum geführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich finde allerdings diese Ziele genau deswegen wieder gut. So spielt man eher mal wie ein Assassine und nicht wie der Schlächter von neben an, außerdem bekommt man dadurch auch öfters mal mehr zu sehen als eventuell bei einem normalen Spieldurchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ja natürlich ist da auch manchmal ganz schöner Quatsch dabei, daher empfinde ich aber auch das Online Abstimmen von Missionsbewertungen recht gut, welches seid Black Flag möglich ist. So kann man zumindest in einer Wertigkeit direktes Feedback geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Also Rogue kann ich dir nur and Herz legen, das hat meiner Meinung nach eine geile Story. Und was die Schwierigkeit angeht kann ich dir nur irgendwann einmal Unity empfehlen da dort das Kampfsystem überarbeitet wurde und doch anspruchsvoller ist. Leider kann man das durch die besten Waffen und Klamotten recht schnell aushebeln, bleibt aber trotzdem immer noch gefährlich. Und es ist ja auch der Sinn an Verbesserungen, dass es einfacher wird mit den Kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Wenn ich so über den Leitfaden schaue, würde ich sagen nein, sie sind nicht von Bedeutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Musst du da nicht so Clubs machen oder einen Gruppe um dann deine Freunde in diese einzuladen. Dann kann man zusammen spielen? Könnte mir jetzt nicht vorstellen bei welchem Teil das sonst gewesen sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich fand natürlich die Ezio Teile auch gut, aber das ist auch nur verständlich für Charakter die in drei Teilen aufgebaut werden. Von denen wo ein Charakter nur einen Teil hatte empfand ich Teil III und Rouge am besten. Das waren Charaktere bei denen mal entweder etwas neues bzw. selten gebrauchtes (Indianer) probiert wurde oder es wurde in Rogue komplett mal die andere Seite bzw. der Bruch mit einer Seite gespielt, was soviel mehr Tiefe gibt als die anderen Charaktere, die wie ferngesteuert und ohne etwas zu hinterfragen den Assassinen folgen. Sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Versteh das sowieso nicht, da haben die so eine geile Schifffahrt-Mechanik und dann hauen die das in ihre 0815 IP. Da hätten sie auch was neues machen können und es wär ein absoluter Piratenknaller geworden. Na Perlen vor die Säue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Oh man, der Panzer... da hätte ich mir die Haare ausraufen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Häh? Nach Lehrbuch100 % aller Vorgaben in Hauptmissionen erfüllen. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe (PS3)] Hierfür muss man in alle Erinnerungen der Hauptsequenzen 100% Synchronisation erreichen. Um dies zu schaffen, müssen zu den storybedingten Zielen alle optionalen Ziele abgeschlossen werden. Um welche es sich hierbei handelt, wird bei dem Start einer Erinnerung oder im Voranschreiten einer Erinnerung rechts unten im Bild angezeigt. Ebenso können diese im Pausemenü unter "Fortschrittsanzeige", während der aktiven Erinnerung, eingesehen werden. Alle Erinnerungen können, sofern gerade keine andere aktiv ist, beliebig oft wiederholt werden. Hierfür wählt man ebenfalls den Punkt "Fortschrittsanzeige" im Pausemenü und wählt unter den Hauptsequenzen die gewünschte Sequenz und Erinnerung aus, die man wiederholen möchte. Gibt es in einer Erinnerung z.B. zwei optionale Ziele und man erledigt nur eines davon, so bleibt dieses gespeichert. Beim Wiederholen der Erinnerung reicht es dann aus, nur das noch fehlende optionale Ziel abzuschließen, auch wenn während der Wiederholung wieder beide Ziele als offen angezeigt werden. Die Erinnerung muss jedoch zu Ende gespielt werden, damit die Ziele als Abgeschlossen gelten. findet man eine Playlist mit Videos zur 100% Synchronisation. Was soll da noch drin stehen? Es ist doch recht eindeutig. Aber um es noch einmal zu bestätigen, ja nur die Hauptmissionsziele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Chronologisch und Vollwertig würde ich es so angehen: Assassins Creed, Assassins Creed II, Assassins Creed Brotherhood, Assassins Creed Revelations, Assassins Creed III, Assassins Creed Black Flag, Assassins Creed Rogue, Assassins Creed Unity und Assassins Creed Syndicate. Assassins Creed Liberation kann man getrost hinten wegfallen lassen und Freedom Cry sowie Chronicles sind "Nice to have". Meine Meinung natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Rogue war meiner Meinung neben Teil III einer der stärksten Teile, weil sie in beiden Teilen mal komplett was anderes versucht haben in ihrem AAA Universum. Wie das angekommen ist weiß man ja nun aber was will man erwarten. Rogue ist eine gute Wahl. Und ja, ja Ezio ist der Beste blah, blah, blah... erspart mir das bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Die waren mal was anderes, nicht so das Einheitsgewäsch von dem ganzen Firlefanz der so auf den Markt geschissen wird wie Sand am Meer. Hat mich echt beeindruckt aber wie gesagt, der geneigte Spieler hält es halt gern wie ein RTL Zuschauer; leichte Kost und ja nicht zu viel probieren. Geschmacks-Highfive. :emot-hfive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.