Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Okay super, dann bin ich beruhigt. ;)

Ich schiebe die Online-Trophäen schon seit Ewigkeiten vor mir her und sollte sie endlich mal erledigen. :P

Zu verdenken ist es dir nicht, die Online Trophäen auf der 4 hab ich immer mal im Wochen und Monatsabstand abgearbeitet. Sprich kurz nach PS4 Start angefangen und zirka vor 1 Monat beendet. Das ist echt sehr mühselig. Da lobe ich mir die Revelation-Online-Trophäen, die gehen kurz und knackig.

Was Unity angeht hab ich mal gehört das es wohl keine Online, sondern nur Koop-Trophäen gibt, was ja von der Sache das selbe ist aber lange nicht so umständlich wenn es stimmt.

Was soll denn am BF-MP umständlich sein? Da sehe ich Koop-Trophies aber weit umständlicher da du auf andere angewiesen bist.

Wenn man nicht genau liest kann es zur Verwirrung führen. Ich habe geschrieben das es mühselig ist, nicht umständlich. Nicht gleich alles umdichten. ;)

Mühselig aus dem Grund weil der MP nicht wirklich Spaß bringt (ich weiß das ist Geschmackssache) und im Wolfsrudel musst du meist mit Narren vorlieb nehmen die nicht verstehen wie man den Modus vernünftig spielt oder man macht es allein im Wolfsrudel-Modus und das war so erfrischend wie sich selbst die Beine zu brechen.

Wie gesagt ist das natürlich alles eine Frage des Geschmacks. Ich weiß nicht ob es nötig ist die Spieler welche solche MP als störend empfinden, so wie ich, mit einen Level 55 Trophäe zu malträtieren oder es wie bei Revelation einfach bei Level 20 zu belassen. Generell finde ich das die Multiplayer-Trophäen von der Platin unabhängig als DLC herausgebracht werden. So kann man Platinjäger welche keinen wert auf schlechte oder überflüssige MP legen besser abholen. :)

Ich hatte es damals versucht, aber nie hinbekommen, weil alle einfach sinnlos herumrennen. Dann ist es sehr schwierig Fokus oder Inkognito zu erhalten.

Sonst wäre es schon möglich, wenn irgendjemand online wüsste wie der Multiplayer funktioniert.

Naja ich hab es wie gesagt mit Freunde über Skype geregelt und am Ende ist es tatsächlich superleicht wenn die anderen gezielt mitmachen. Das man so etwas in einem öffentliches Spiel mach soll halte ich für übertrieben. Das ist dann schon fast wie ein Sechser im Lotto.

Ich bin auch der Meinung, dass die Trophäen jetzt vielfach viel zu einfach sind...

Und sobald es mal eine etwas schwierigere Trophäe gibt, wird beim Hersteller so lange reklamiert, bis dieser die Voraussetzungen für die Trophäe herunterschraubt. (siehe Trinkspiel bei Watch Dogs) :facepalm:

Was Trophäen die einfach sind angeht war Ubi schon immer ziemlich großzügig und meist sind nur diese verfluchten Onlinetrophäen recht stumpfsinnig oder schwer. Was die Trophäe bei WD angeht, bewahre Ruhe und töne nicht zu laut, sonst wirst du gleich als Missgönnender hier verschrien oder gar schlimmeres. OBACHT! :D

Ich werde Ruhe bewahren. :biggrin5:

Aber es ist ja nicht so, als ob ich die Trophäe den Leuten nicht gönnen würde. Ich persönlich finde es einfach langweilig, wenn mit jede Trophäe nachgeworfen wird und alle die gleichen Trophäen haben.

Mich machen die Trophäen stolz, die viel Übung und Durchhaltewillen erforderten. Es ist doch schön, wenn man weis, dass man etwas erreicht hat, dass nicht jeder kann. Sonst geht irgendwann einfach die Motivation flöten...

Aber naja, das ist meine Meinung und jeder darf tun und lassen was er will. ;)

Da bin 100% bei dir mit der Meinung. :)

Hätt mal ein Frage und zwar welche DLC's braucht man um im Hauptspiel 100% zu bekommen?! Am besten schreibtbmal bitte jemand den Namen und nen Link zum PS Store wäre sehr nett weil ich da irgendwie nicht so durchblicke!! :biggrin:

Scroll einfach den Leitfaden des Spiels ganz runter, dann kommen die DLC einer nach dem anderen. :)

Mal eine Dumme Frage. Ich habe heute keinen Tagesbonus bekommen bin Level 47? Ist das normal? Weil sonst verdoppeln sich doch die Punkte im Online Modus wenn man die ersten 20 Minuten spielt oder?

Hast du die PS4 Version? Da funktioniert es wohl nur den ersten Tag und dann leider nicht mehr.

Bei der PS3 läuft es wohl nur ganz rund jeden Tag.

Hi, kann mir einer genau sagen wie die Präventivschlag Trophy geht? Irgendwie versteh ichs nicht ganz und laut Herausforderungen habe ich schon 13 von was weiss ich wieviel. Oder ist die verbuggt?

In den allgemeinen Tipps steht das sie verbuggt ist. Ich glaub dann musst du nur deutlich mehr machen. War bei mir auch so, aber die kommt dann ebend später nach ein paar mehr. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...