Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

nicht ganz richtig. die sind zwar auch oft auf dächern zu finden aber es sind diese einen die dann mit nem dolch kämpfen.

falls du schon einen dolch im inventar hast, einfach den dolch auf einen von den werfen, das müsste auch zählen für die herausfoderung.

Vorheriger Post um 19:05

Post hinzugefügt um 19:07

auf der ps3 ist der online modus leichter durch den daily bonus. leider gibt es diesen wohl nicht auf der ps4, so wie ich es bisher immer gelesen hab.

dieses quietschen nervt immer mehr und das pusten bringt nur kurz was.

Ach stimmt, so war das. Naja wenigstens lag ich nach 8 Monaten nicht komplett falsch. ;)

Ansich wär der Online Modus ja okay, ins besondere der vom Wolfsrudel, wenn man nicht das Gefühl hätte das da zu 90% nur Honks spielen und mit ihrer Art zu spielen hohe Punkte und ein komplettes Spiel verhindern würden.

Naja, fertig ist fertig. :)

Ja, das mit dem Kontern ist so eine Sache, wo ich Edward hauen könnte. ^^ Roter Punkt über dem anvisierten Gegner -> ich drücke O -> Edward macht garnichts und lässt sich wie ne Pussi hauen.

Also wenn ich die Teile jetzt nicht durcheinander haue, dann würde ich sagen ist kontern gar nicht so relevant. Mach einfach eine Attentat-Serie wenn du umzingelt bist. Sprich ringe mit Schlägen einen Gegner nieder und wenn die Tötungsanimation zu Ende ist ziehst du das Kreuz Richtung nächsten Gegner ( im besten Fall einer der dich schlagen will) und drückst wieder die Angriffstaste. So kannst du eine ganze Kompanie nur mit einem Hit pro Gegner killen.

Ich hole gerade den 2. Teil nach und da weist du was schlechte Steuerung ist. Ich bin mal so gar nicht klargekommen mit der Materie.

Vielleicht ist es ja gleich geblieben mit dem Kontern, dort ist es die Blocktaste drücken (R1) und wenn der Gegner angreift Viereck drücken. Aber das kann variieren. Aber ich hab dort auch die Erfahrung gemacht das es mit Waffen (Dolche, Schwerter) besser und öfter ging als mit den bloßen Händen oder den Klingen. Aber vielleicht ist das auch nur in dem Teil so.

Auf jeden Fall konnte ich bis jetzt noch nichts an der Steuerung der diversen Teile aussetzen, außer wenn man wie ich einen Rückschritt macht, dann ist das schon exorbitant. Und die Grafik erst, wenn ich daran denke wie ich das abgefeiert habe und wie einem das jetzt vorkommt... der Hammer dieser leichte Ekel. Das ist also diese nostalgische Verklärung. :D

also ich kämpfe in AC so ich warte bis einer angreift dann konter ich mit :K: aber kontern heißt da blocken danach musst du nochmal :Q: drücken zum wirklichen konter angriff also den kill ... danach sobald einer gekillt wird ziehst du den linken analogstick richtung nächsten gegner und drückst wieder :Q: und das dann die ganze zeit... falls du gegner ohne konter direkt angreifst ... das geht nicht bei allen zB die mit der Axt da musste erst mit :X: die verteidigung durchbrechen und dann mit :Q: angreifen ( aus dieser attentasserie geht das da auch nicht die halten dann deine hand fest und geben dir ne kopfnuss, also unterbrechen deine serie).... dann gibts zB die Kapitäne denen musste nach dem :K: konter mit :X: die verteidigung durchbrechen.... das ist alles kompliziert in ac :D ich machs so merke mir bei welcher gegner art man wie angreifen muss dann hat mans raus ist zwar unnötig aber wie gesagt wenn man sich merkt bei welchem gegner man wie kontert ist es easy ^^

Ja genauso mein ich es, außer das ich nicht mit einem Konter sondern mit einen normalen Kill anfange. :)

Das mit dem Kreuz war ein Versehen, ich alter NES Hase. Ich meinte den Steuerstick. :D

Na der Kollege hat es ja ganz gut erklärt, mein Wort-Wirrwarr sollte so ungefähr aussehen. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg, das wird schon, immerhin sind die Kämpfe das leichteste und somit immer Punkt an dem Hater ansetzen. Die meisten verstehen nicht, dass man einen Assassinen spielen möchte (wie der Spielname suggeriert) und nicht einen Vollhonk der ein kotzschweres Kampfsystem hat. ^^

ac 4 läuft bei mir auch gut ^^ sogar ac3 wo so viele leute bugs hatten ich hatte nur einen in nem tunnel wo ich ein fass aufheben musste um ne wand zu sprengen hatte ich 2-3x ein komplett weißes bild und nen mega soundbug

Du Glücklicher, ich habe direkt so einen Trophäenbug bei Teil 3 gehabt, die Trophäe bei der man alle Nebenaufgaben für die Anwohner in der Siedlung erledigen muss. Hab alles gemacht aber die Trophäe kommt nicht und ich kann es nicht nochmal erledigen. Oder konnte ich das letzte nicht starten. Hmm... ist schon lange her, bedeutet jedenfalls das ich alles nochmal machen kann und da ist meine Muse zur Zeit bei 0,0. :)

Da ist doch ein Patch rausgekommen. Ich hatte den Trophäenbug auf jeden Fall auch, aber nach irgendeinem Patch komnte ich die dann erspielen, ohne dass ich von vorne anfangen musste. :)

Das war aber auch mein einziger Bug in AC3 und AC4 hatte ich auch keine nennenswerte Bugs, außer vielleicht mal, dass eine Wache irgendwo festhing etc.

Oh danke iKonoClast, dass sind tatsächlich sehr gute Nachrichten. Da ich jetzt mich doch wieder in alte Titel verbeiße die noch aus meinen Zeiten als Nichtjäger beendet werden wollen ist das eine Info die mich schnell auch zu Teil 3 von Assassins Creed greifen lässt.

Vielen Dank für diese Info. :)

hm schade weil dann wäre es mein erstes AC was nicht komplett auf 100% ist im sp :( sogar im ersten teil hab ich alles gesammelt an fahnen und templerritter ^^

Oh wow, das nenne ich mal akribisch. Und dabei waren die Fahnen doch nur ein Überbleibsel von Microsoft wenn ich das recht in Erinnerung habe und hat auf der Playsi nix freigeschalten. Oder verwechsele ich das? Respekt jedenfalls. ;)

Generell finde ich MP Trophies innerhalb einer Platin recht rotzig, sollen sie lieber einen DLC mit online Trophäen droppen wo jeder selbst entscheiden kann ob er den Pfeffer macht.

Selbst bei Coop bin ich skeptisch, man muss sich halt immer auf andere verlassen.

Die MP bei AC sind wirklich Jauche, na mal sehen ich lass mich ja gern eines besseren belehren. :)

Also das jemand deine Tipps nutz ist glaube ich nicht nötig. Was die Truhen angeht, musst du eine finden die eben nicht eingezeichnet ist und dann sollte auch der blaue Hinweis zum Teilen erfolgen. Wie du welche findest, kann ich dir nicht sagen, bewusst hab ich nur einmal eine in Kingston gesehen aber generell scheint das genauso Random wie die Wale und Konvois. Halt eine typische Ubi Trophäe. :banghead:

Habe gestern nun zum ersten mal AC4 gezockt.

Frage zum Multiplayer:

Wo sehe ich denn wieviel täglichen EXP Bonus ich noch habe ? Hatte 2 Runden gespielt und beide male den Bonus bekommen. Dachte der gillt nur für eine Runde ?

Hmmm, den hab ich auf die letzten Level gar nicht mehr bekommen. Egal das war nicht deine Frage. Wenn ich mich recht entsinne, ist der tägliche Bonus Zeitbegrenzt. Ich glaub den bekommst du eine Stunde lang nach Spielstart, was ungefähr 2 Wolfsrudelrunden sind. :)

Du kannst sie normal einfach wiederholen so oft du möchtest und sie wird immer extern behandelt, mal abgesehen davon das höhere Perfektion gewertet wird. Und nein dann geht die Story ganz normal weiter wo du gerade bist. Sprich es ist wie eine Level Anwahl allerdings nur dazu da, um die einzelnen Missionen zu verbessern und dein Spiel aber normal fortzuführen.

Ich hoffe das war direkter beantwortet als bisher. :)

Ok also spiele ich einfach die nötigen Missionen und spiele dann einfach wieder die letzte Sequenz wie bisher, richtig? :D

Dann kann ich die beiden Trophäen ja relativ schnell holen (Y)

Genauso kannst du es machen. Ich meine sogar, dass du in einem Level wo du noch keine 100% hast, auch nur die was dir fehlt machen musst und nicht alles mit einmal um die 100% zu bekommen.

@Noltas5 Links unten auf der Karte schippern die dicken Schiffe mit viel Frachraum rum. Über das Fernglas kannst du den Level der Schiffe sehen und somit auch die Frachtraumgröße erahnen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...