aNgRysHeEp Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wie viele geht Online-Trophäen? hab fast alle Online bekommen.Und bin froh dass ohne Probleme mit den Uplay Online Server damals andere Spiel immer Fehler Verbindung. Bin nicht ganz sicher was du meinst aber es stimmt, die Online Trophäen gehen dieses Mal wirklich recht leicht. Das Einzige was mich noch davon abhält die Platin zu machen ist die Muse den etwas langweiligen Online Modus zu spielen. Ich kann mich einfach nicht dazu erwärmen es online weiter zu spielen wenn ich in der Zeit Lego Spiele spielen kann. :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Sollte, wenn du vom Steg aus an Land gehst links an Strand sein. Aber du musst vorher glaub ich andere kaufen um das Lagerfeuer erst einmal zu offenbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Das hab ich mich schon so manches mal hier gefragt, auch bei anderen Spielen. Und der von Assassins Creed ist schon unfassbar ausführlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Es gibt 2 oder 3 Orte welche erst in der Story freigeschalten werden, einer davon ist nicht auf der Karte ersichtlich. Das könnte sein das dir das fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Wo ist in Sequenz 11 Erinnerung 1 der 2. Freund den man finden muss ?? Da ich nicht weis welcher bei dir der Erste ist, zähl ich mal beide auf. Der eine ist außerhalb des Gefängnis rechts Richtung Strand in einem der aufgehängten Käfige. Der 2. ist der plappernde Typ im Gefängnis, der in einem der anfänglichen Räume in einer Zelle sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich konnte nie GRATIS Seeleute anheuern - ich musste immer dafür blechen. Wahrscheinlich hab ich auch was übersehen, aber am Strand (Lagerfeuer) ging da nix. Es würd mich aber trotzdem mal interessieren, wo man das hätte tun können. Dito. (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 So wie ich das verstanden habe, müsstest du auch bei der Person neben der Taverne nichts mehr bezahlen sobald du das Lagerfeuer im Versteck gekauft hast Kann man eben nicht und um das Lagerfeuer herum ist keiner den man zwecks Anstellung anquatschen kann. Serious! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Das nennt man Arschbombe ins Fettnäpfchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Rechts vor der eigentlichen Festung, zwischen Burgmauer und den Häusern, findest du die Käfige mit dem entscheidenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Wie kommt man denn am besten zu einer guten Menge Reales?Die App will bei mir irgendwie nicht funzen, das fällt also raus. Kriegt noch einer keine Verbindung und eine Fehlermeldung beim Synchen des UPlay Kontos? Am besten empfand ich die Konvoimissionen in der Kapitänskajütte. Wenn man dann noch Freunde hat die die Spielzeit der einzelnen Konvois verkürzen kommt man schnell zu Geld. Wie ich finde die schnellste und unumständlichste Artum an viel Asche zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hey Leute, hab jetzt in meinen freien Tagen mal wieder angefangen AC IV zu zocken und bin mittlerweile bei 95%. Habe soweit auch fast alles abgedeckt, nur n paar Untergrundwracks und Missionen muss ich noch komplettieren.Meine Frage wäre jetzt, was diese Computerhacks in der Realität eigentlich bis auf ne Trophäe bringen sollen? Danke im Voraus PS: Die Schwertpistolen rulen alles weg Da kann ich dir nur empfehlen alle zu lesen oder anzuschauen. Ich empfand das wie ein 'Behind the Scenes' von den Machern. Die spielen da ein wenig mit der Tatsache das es im Spiel ja auch Entwickler für ein Assasins Creed sind. Sehr lusig, ich hatte den ein oder anderen Aha-Effekt. Auch hab ich mal gehört das es ein paar Überschneidungen mit Watch Dogs gibt, in Form von Begriffen die auch im Watch Dogs Universum ansässig sind, aber ob das bei den Hack vorkommt weis ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Zu lang. Ich schieb das schön Monate hin, macht einfach keinen Spaß. Für den der Gefallen daran findet, denk ich mal eine Woche wenn man sich ran hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Bei mir kam die auch nicht wirklich, wo ich sie eigentlich auf dem Zettel hatte. Aber nur Mut, irgendwann kommt sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Eigentlich wird nur die in Kingston nicht aufgezeigt und da bin ich mir nicht mehr sicher ob das nicht schon weggepatcht wurde. Obwohl Ubi... Patch... neeeee wahrscheinlich nicht. Ich tippe mal wirklich das du einen gepflegten Bug am Start hast. Ist ja bei der französischen Spieleschmiede auch nichts neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich glaube nur irgendwas für das Schiff. Geh mal in den Baumodus, da sollte das ja dann mit bei stehen. Aber sicher bin ich nicht. Könnte auch nur bringen das man Zeit sinnlos verpulvert wenn ich so darüber nachdenke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 2 Tage... schön wär das. 5-6 Stunden am Stück, dann ist schicht im Schacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Wenn ich das bloß mal wüsste. Ich bin mir auch nicht sicher ob man das Licht nicht sogar ganz ausschalten konnte. Irgendwo dächte ich was gelesen zu haben. Kann mir aber auch nicht vorstellen das es soviel ausmacht. Wenn ich tippen würde, dann mein ich der Akku ist scheiße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hab mal gesehen das der Controller je nach Schaden an der Spielfigur die Farbe gewechselt hat, aber das macht einem ja das Bild selbst begreiflich genug. Das einzig sinnvolle was ich zu den Farben gehört habe war von 'nem Kumpel der meinte: Wenn man mal mit mehreren Leuten spielt und kurz eine Pause macht kann man zumindest an den Farben erkennen, welcher Controller wem gehört. Obwohl wenn ich darüber nachdenke gibt es ja dafür auch die 4 kleinen Lämpchen oben auf dem Controller. Wer weis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Acht Monate hat es gedauert, dass ich mich mal zu den letzten beiden Onlinetrophäen durchgerungen habe. Was ein räudiger Onlinemodus, da muss man sich wirklich zwingen. Endlich Platin. Nie sollst du mich mehr beehren. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Sind welche auf den Dächern, ich glaube sogar die Schützen welche du meinst. Es kann aber sein das du noch eine Wurfwaffe hast wie ich seinerzeit und somit diese nicht entwaffnen kannst. Denn beim entwaffnen bekommt man glaub ich eine Wurfwaffe und von der kann man nur eine haben. Ich hoffe mal ich entsinne mich richtig und laber hier nicht nur falsches und zu verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.