Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Wie viele geht Online-Trophäen? hab fast alle Online bekommen.

Und bin froh dass ohne Probleme mit den Uplay Online Server damals andere Spiel immer Fehler Verbindung.

Bin nicht ganz sicher was du meinst aber es stimmt, die Online Trophäen gehen dieses Mal wirklich recht leicht. Das Einzige was mich noch davon abhält die Platin zu machen ist die Muse den etwas langweiligen Online Modus zu spielen. :D

Ich kann mich einfach nicht dazu erwärmen es online weiter zu spielen wenn ich in der Zeit Lego Spiele spielen kann. :-P

Wo ist in Sequenz 11 Erinnerung 1 der 2. Freund den man finden muss ??

Da ich nicht weis welcher bei dir der Erste ist, zähl ich mal beide auf. Der eine ist außerhalb des Gefängnis rechts Richtung Strand in einem der aufgehängten Käfige.

Der 2. ist der plappernde Typ im Gefängnis, der in einem der anfänglichen Räume in einer Zelle sitzt.

Wie kommt man denn am besten zu einer guten Menge Reales?

Die App will bei mir irgendwie nicht funzen, das fällt also raus. Kriegt noch einer keine Verbindung und eine Fehlermeldung beim Synchen des UPlay Kontos?

Am besten empfand ich die Konvoimissionen in der Kapitänskajütte. Wenn man dann noch Freunde hat die die Spielzeit der einzelnen Konvois verkürzen kommt man schnell zu Geld. Wie ich finde die schnellste und unumständlichste Artum an viel Asche zu kommen.

Hey Leute, hab jetzt in meinen freien Tagen mal wieder angefangen AC IV zu zocken und bin mittlerweile bei 95%. Habe soweit auch fast alles abgedeckt, nur n paar Untergrundwracks und Missionen muss ich noch komplettieren.

Meine Frage wäre jetzt, was diese Computerhacks in der Realität eigentlich bis auf ne Trophäe bringen sollen?

Danke im Voraus :)

PS: Die Schwertpistolen rulen alles weg :D

Da kann ich dir nur empfehlen alle zu lesen oder anzuschauen. Ich empfand das wie ein 'Behind the Scenes' von den Machern. Die spielen da ein wenig mit der Tatsache das es im Spiel ja auch Entwickler für ein Assasins Creed sind. Sehr lusig, ich hatte den ein oder anderen Aha-Effekt. ;)

Auch hab ich mal gehört das es ein paar Überschneidungen mit Watch Dogs gibt, in Form von Begriffen die auch im Watch Dogs Universum ansässig sind, aber ob das bei den Hack vorkommt weis ich nicht.

Eigentlich wird nur die in Kingston nicht aufgezeigt und da bin ich mir nicht mehr sicher ob das nicht schon weggepatcht wurde. Obwohl Ubi... Patch... neeeee wahrscheinlich nicht. Ich tippe mal wirklich das du einen gepflegten Bug am Start hast. Ist ja bei der französischen Spieleschmiede auch nichts neues. :)

Hab mal gesehen das der Controller je nach Schaden an der Spielfigur die Farbe gewechselt hat, aber das macht einem ja das Bild selbst begreiflich genug.

Das einzig sinnvolle was ich zu den Farben gehört habe war von 'nem Kumpel der meinte: Wenn man mal mit mehreren Leuten spielt und kurz eine Pause macht kann man zumindest an den Farben erkennen, welcher Controller wem gehört.

Obwohl wenn ich darüber nachdenke gibt es ja dafür auch die 4 kleinen Lämpchen oben auf dem Controller. Wer weis.

Sind welche auf den Dächern, ich glaube sogar die Schützen welche du meinst. Es kann aber sein das du noch eine Wurfwaffe hast wie ich seinerzeit und somit diese nicht entwaffnen kannst. Denn beim entwaffnen bekommt man glaub ich eine Wurfwaffe und von der kann man nur eine haben.

Ich hoffe mal ich entsinne mich richtig und laber hier nicht nur falsches und zu verwirrt. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...