aNgRysHeEp Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hey Leute, ich habe mal eine Frage eine Abstergo Herausforderung betreffend.Es geht um die Herausforderung eine Jagdpatrouille der Stufe 3 zu verseneken. Ich steigere meine Gesucht Anzeige auf Stufe 4 und warte bis die Patrouille erscheint. Stufe 3 ist wahrscheinlich das Kriegsschiff Stufe 60 und die Fregatte Stufe 38. Jetzt entere ich die beiden Schiffe und repariere anschliessend die Jackdaw aber die Herausforderung wird bei mir als nicht abgeschlossen bewertet. Ich hoffe ihr koennt mir diesbezueglich weiterhelfen. Da hatte ich auch meine Probleme, versuche einfach kurz vor Stufe 3 (gesucht) nur noch die Jägerschiffe zu versenken. Irgendwann zwischen 3 und 4 hast du dann mal die Richtige. Welche das ist kann ich dir auch nicht klar sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Leute, wie kann man eine Combo starten, um mehrere Gegner gleichzeitig zu töten? Ernsthaft? Also wenn du jemanden im Kampf tötest und die Animation des Tötungsakts kommt, musst du währenddessen in Richtung des nächsten umstehenden Gegners mit dem Bewegungsjoystick drücken und die Angriffstaste (ich glaube Viereck) ebenfalls. Solltest du alles richtig gemacht haben bewegt sich der Assassine direkt zu diesem Ziel und tötet ihn ebenfalls sofort ohne Kampf. Dies kannst du beliebig oft nacheinander machen. Dabei solltest du angreifende Gegner vorziehen da diese die Kombo unterbrechen können wenn sie dich treffen. Bei den Grobianen (große Gegner) funktioniert es allerdings nich da die parieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Moin moin, habe ein wenig Probleme mit der Trophäe „Teilen heißt kümmern „. Nachdem ich auf der ps4 bereits arge Probleme hatte, diese zu erhalten, bin ich mit der ps3 Version mit meinem Latein am Ende. Ich habe bereits zwei Konvois und zwei Truhen entdeckt. Einen weißen Wal hab ich auch bereits gehäutet. Nur die Trophäe habe ich nicht erhalten (war immer Verbunden; Freunde haben auch teilweise meine Entdeckungen angezeigt bekommen). Hatte jemand dieses Problem auch? Bekomme nämlich seit einer Woche nix mehr angezeigt. Das scheint zur Zeit generell ein Problem zu sein. Bin ich froh das die bei mir irgendwann mal reingebimmelt ist. Wie ich das zustande bekommen hab, frag nicht, ich könnte es nicht beantworten. Ich glaube zur Zeit ist Geduld gefragt und immer wärendes probieren. Sorry aber ein Lösung habe ich hier noch nie gelesen, nur die immer wiederkommende Frage, so wie deine. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo zusammen, habe mir das Spiel nun ausgeliehen und es gefällt sehr gut. Werde es mir später kaufen. Habe allerdings eine handvoll Anmerkungen bzw. Fragen: -wenn ich diese Aussichtspunkte alle freischalte, erscheint unten rechts im Bild Schnellreise freigeschaltet. Aber im Kartenbildschirm kann ich nicht überall in jener Stadt reisen! Fehlt da noch was oder mache ich was falsch? Ich war bisher in nur zwei Städten. -kann ich irgendwie herumschleichen. Ich meine wenn er sich gerade im Gebüsch versteckt und kurz rausgeht, steht er da wie eine Lampe. Zum nächsten Heuhaufen muss ich dann wieder rennen! Grundsätzlich noch stört mich eine Sache bei Verfolgungen. Wenn ich renne und z.B. einen Kurier verfolge, halte ich R2 gedrückt. Sobald Kenway gegen eine Wand, eine Kiste oder einen Pfosten läuft, will er direkt raufklettern. Das hält mich immer zurück. Gibt es einen Weg das zu umgehen, drücke ich was falsch oder ist es einfach eine Ausweichsache. Danke Ich glaube die Schnellreise bezieht sich nur auf den Ort. Sprich du kannst von Aussichtspunkt zu Aussichtspunkt schnell reisen. Was das Schleichen angeht meine ich gibt es keinen Stealthmodus. Ich hab zumindest nix rausbekommen. Man muss halt immer außerhalb der Blicke bleiben. Das er immer überall raufklettern will hängt von der R2 Taste ab, du diese hält's will er klettern. X=schnell rennen, R2=klettern und greifen was geht. Musst dir angewöhnen die Taste auch mal loszulassen oder besser ausweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 sagt mal irgendwie bin ich zu doof diese Noten Blätter zu fangen?? Geht es von euch jemand genau so?? Gibts da vielleicht irgendein tipp oder nen Trick oder so?? Ich kann nur empfehlen sie erst einmal anzulaufen und die Route ausspähen. Wenn man die einmal gelaufen ist ist das schon ein Vorteil. Dann einfach nochmal hin und versuchen mit x und R2 Taste hinter das Blatt hinterher. Meist ist es der Weg wo er am meisten rumklettert, wenn man den aber ohne große Pausen durchrennt kriegt man die Blätter auch. Bei einen wenigen klappt es auch das man sie später an stellen rumschwirren sieht welche leicht zu erreichen sind. Wenn man dann beim 2. Mal wieder in diese Richtung das Blatt auslöst kann man sich darauf konzentrieren nur schnell genug an diese leichte Stelle zu kommen und wartet darauf das einem da Blatt zufliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hallo, wo finde ich den zweiten Freund ? Einen habe ich schon gefunden , oder ist Mary mein zweiter Freund die muss ich ja befreien. Außerhalb des Forts auf der rechten Seite Richtung Strand, kurz bevor man zur Gefängnismauer kommt ist, dort sind ein Paar Käfige aufgehangen in dem einer deiner Kameraden hängt. Und im Gefängnis, ich glaube im ersten größeren Raum rechts in der Zelle ist der nächste. Man hört ihn auch lauthals singen oder fluchen. WWeis ich nicht mehr so genau was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Bekommt man irgendwelche der 22 Schätze automatisch wenn man die Story spielt? Ich bin gerade in Sequenz 11 und hab 2 / 22 Schätze und ka wieso o_O Nein eigentlich nicht. Nur ein paar Orte an denen man Schätze findet werden durch die Story eröffnet. Einfach alle Forts einnehmen oder Aussichtspunkte aufdecken um die Karten zu finden. Ich glaube von Barkeepern erfährt man auch Kartenverstecke. Ich habe auch erst recht spät alle abgegrast da sie einfach besser zu finden sind je mehr man entdeckt hat. Dann einfach den Koordinaten folgen und die richtige Stelle finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 wie zum geier mach ich die attentatsserie in sequenz 7 erinnerung2 ???hab jetzt 10 hintereinander gekillt, 6 infolge per doppelluftattentat, aber das wird nicht abgehakt. versteckte klinge hab ich auch ausgerüstet. Wie genau ist die Aufgabenstellung? Attentatserie ist für mich immer alle nach einander ohne dazwischen einen offensichtlich zu töten oder im Kampf eine erwünschte Anzahl indem man sie nacheinander tötet indem man von Gegner zu Gegner moved und sie mit einem Hit killt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ja eben das wollte ich auch machen aber ich habe eben angeblich 2 / 22 Schätze schon gefunden und das obwohl ich definitiv noch nirgends "gegraben" habe.Das einzige was ich nebenbei erfüllt habe, waren alle Marinemissionen und alle Schiffsgräber. Könnte durchaus sein das die Unterwasser auch dazu gehören. Ich mein mich zu erinnern das Unterwasser fast immer eine Kiste war in der man eine Verbesserung findet und ich glaube solche Kisten sind Schätze. Von daher würde ich mir keine Sorgen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Habe n Problem, hab schon alles gemacht, bis auf die Legendären Schiffe, habe allerdings meine Jackdaw noch nicht voll aufgerüstet und schaffe es nicht die zu besiegen (Brother Ships). Allerdings kann ich aus dem Kampf nicht "fliehen", also die Erinnerung verlassen. Egal ob ich Animus verlasse, zum Hauptmenü zurückkehre, oder Checkpoint neulaxe es startet immer wieder der Kampf. Eine Option "Mission/Erinnerung verlassen oder beenden" wird mir nicht angezeigt. Bleibt mir jetzt nur die Möglichkeit viel zu üben und viel Glück zu haben im Kampf oder kann ich auch noch irgendwas anderes machen? Stirb einfach dann solltest du wieder vor dem Kampf spawnen. Und dann ab in eine andere Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Habe folgende Angabe dazu gefunden:Dry Tortuga (einfach) - Salt Key Bank (495, 634): 9er Mühle - Fortgeschrittener - Havanna (240, 607): Dame - Anfänger An welcher genauen Stelle kann man Dame in Havanna spielen? Oben hat doch schon jemand geantwortet, in der Taverne. Die Spielchen kann man immer nur in den Tavernen finden. Ob das bei Havanna nun Dame ist kann ich nicht sagen aber ich geh mal davon aus, wenn es da steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Bin jetzt bei den schiffen mit den sklaven, kurz nachdem ich den weisen befreien wollte.Ohhhh.... Meeiiiin... Gott =_=" Hier macht sich die grottenschlechte steuerung sehr gut bemerkbar. Wo kann ich dranspringen, wo mich festhalten usw. Man weiß NICHTS! Alles ist reine spekulation und erst wenn man alles von vorn bis hinten ausprobiert hat weiß man immerhin ein bisschen wo es geht und wo nicht. Ich wollte mich bezüglich dieses spiels wirklich nicht aufregen aber das geht zuweit! Wie zur hölle bitte kann ein spiel bezüglich der steuerung so dermaßen schlecht und ungenau sein das gerade mal n monat alt ist wo es viele jahre zuvor beispiele an spielen gab, die wirklich mehr als gut genug waren. Bei uncharted (ich weiß ich erwähne dieses spiel gerne, is aber nunmal auch n gutes beispiel) zb wäre soetwas NIE passiert. Mir jedenfalls nicht und meinen freunden auch nicht. Man wusste absolut immer wo man klettern kann und nicht, von wo nach wo man springen kann um sich eventuell noch zu retten, besser verfolgern zu entkommen oder gar abkürzungen zu nehmen. Bei AC4 gibt es da keine feste regel. Du probierst aus. Entweder du hast glück, oder du hast pech und bist umzingelt von gegnern, was ja kein ding ist da selbst die ki strunzblöd ist. Der punkt ist ich schleiche und bleibe gerne unbemerkt, auch wenn dies in diesem spiel garnicht nötig ist. Bei The last of us waren die schleichpassagen doch auch einigermaßen akzeptabel (auch TLOU war leider weit davon weg perfekt zu sein in diesem punkt), aber immerhin ging es. Wieso zur hölle kann man in AC4 nicht in die hocke gehen? Man steht immer da wie die freiheitsstatue auf dem präsentierteller und wird gesehen. Oder ich will zu einer kiste rennen (die wo man sich ausnahmsweise mal verstecken kann automatisch) weil es mal schnell gehen muss. Was macht er? Er springt drüber und ich werde entdeckt. Ich habe viel geduld bei spielen aber ich habe gerade bei den schiffen wirklich die nerven verloren und ne minute mein gesicht in meine hände sinken lassen und nur "das darf nicht wahr sein gejammert". Ich weiß ich mecker gerade ziemlich an diesem spiel rum und mache mir vermutlich jetzt einige feinde deswegen, aber hey das game hat ne menge vorgänger. Kam da einem der entwickler mal die wagemutige idee wenigstens die steuerung etwas aufzubessern? Ich höre immer nur das dies der fall war. Aber wenn das stimmt dann will ich nichtmal für geld wissen wie grottig die vorgänger gewesen sein müssen. AC4 hat eines der schlechtesten steuerungen die ich je in meibem ganzen leben gesehen habe Also ich will dich nicht kritisieren und du hast ja auch nicht in allem Unrecht aber von allen Teilen war dieser jener den ich am schnellsten Offline mit allen Trophäen beglückt habe. Es sind doch immer die selben Bausteine in Sprungeinlagen und solange man sich mit R2 bewegt hält er sich doch eh überall fest oder. Du kannst doch nicht erwarten das dir jedes Spiel alles vorbetet. Wo liegt da die Herausforderung. So wie du es auslegst hast du ja recht und Uncharted macht es auch super, aber da habe ich mich wiederum gefragt warum ich es dann so umständlich machen muss und nicht einfach auf Ziel klicken kann er klettert ja eh wie von allein. Zumal es ja generell unterschiedlicher ist. AC gibt ja was das klettern angeht mehr Freiheit her und versucht nicht wie in Uncharted die Figur durch einen engen Schlauch zu pressen. Ist ja auch fraglich ob es schön ist das jede Kante die man erklimmen kann leuchtet. Da würde ich glaube bei AC die ganzen Städte und Landschaften glimmen. Was das ducken angeht bin ich voll auf deiner Seite, dass ist etwas was längst überfällig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Wie kann man seeleute mit drehbassen töten? versteh diese aufgabe nicht^^ Sobald du ein Schiff zum Entern klar gemacht hast, kannst du mit dem Drehbassen auf der entsprechenden Seite des Steuerrads, 5 Schuss Richtung Gegnerschiff tätigen bevor du dich rüberschwingst. Da kannst du Seeleute vom Gegnerdeck blasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Mal eine allgemeine Frage. Müssen die Fähigkeiten welche ich im Multiplayer einsetze auch treffen oder langt es wenn ich sie einsetze. Ich meine im speziellen diese Fluchtwegbombe oder Falle. Die kann ich doch überall hinpflastern oder muss die speziell an eins der Geräte? Wenn ja wie ditsch ich die da dran oder muss ich es einsetzen während ich mit so einer Seilwinde hochgezogen werde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Super, danke für das schnelle Feedback. Das wollte ich hören. Ich glaube Bodyguard und noch ein anderes musste man in einem Modus spielen in dem man Mitspieler gegen sich hat. Double glaub ich. Na das werd ich schon hin bekommen. Bin Level 33 und das Abstergogeld ist auch knapp also wird es noch viel Raum für Experimente geben. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hi,hätte ne Frage. In Sequenz 5, Erinnerung 3 sitzt James Kidd nicht auf der Windmühle. Als Ziel wird mir nur die Windmühle angezeigt. Was mach ich falsch? Gruss Markus Hört sich nach einem Bug an, brich doch einfach nochmal ab und Starte die Sequenz neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 [...] keine Lust auf den Multiplayer [...] . Wer kann es dir verdenken. Der Multiplayer ist einfach auch zu schlecht. Mir fehlen nur noch die 2 letzten Multiplayertrophäen und meine Lust bremst mich immer wieder aus und das wo ich Offline schon im Dezember durch war. Nicht mal das Doppel Exp Wochenende konnte mich lange genug animieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Das mit diesen mist sozialen dinger ist echt ein graus....suche seit gestern abend ne schatzkiste und finde nichts...habe auf allen normal Inseln alle kisten usw. gefunden...kann das vielleicht daran liegen das ich nichts finde??? Die sozialen Kisten haben nix mit den normalen zu tun. Ich bin mal durch eine der 3 großen Städte gegeistert die ich schon komplett erledigt hatte und schwups stand ich auf einmal vor einer Truhe. Da ich gerade kein Internet anhatte sagte er mir auch das sie nicht geteilt werden kann wegen dem fehlenden Netz. Kurz die normalen Kisten stehen in keinem Zusammenhang mit den sozialen, die werden glaube ich zufällig gespawnt und nicht angezeigt auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Habt ihr auch probleme in son scheiß onlinematch aufgenommen zu werden? Komm seit drei tagen nich rein. Es wird zwar n spiel gefunden aber immer wenn nur noch auf drei spieler gewartet wirde wird die verbindung zum host getrennt. Genau wegen sowas hasse ich onlineteophies. Ich hasse onlinegames auf ps4 generell, nicht MP ansich. Es macht einfach keinen spaß und hat null motivation weil man für ein lausiges kurzes spiel viel zu lange warten muss. Außerdem sind die meisten online MP immer so unübersichtlich und man braucht je nach game etwas um durchzublicken. Ich finde AC braucht ohnehin kein MP Probiere mal bei deinem Internetanbieter anzurufen, die haben so auch in meinem Fall, feste Einstellungen um den den NAT Typ deiner PS4 auf Null zu stellen oder Eins, weis jetzt nicht was der niedrigste Sicherheitslevel ist. Das ist dann auch nur für deine Konsole von Rellevanz. Ich denke mal das dein NAT Typ zu hoch eingestellt ist und du deswegen kein Spiel auf die Rille bekommst. Das Problem hatt ich auch. Was online Trophäen angeht bin ich deiner Meinung. Leute die nicht online speilen möchten aber die Trophäen gern hätten werden genötigt zu so einer Grütze. Ganz speziell bei Assassins Creed, das online spielen ist soooo langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hab die Combo in einer Mission gemacht, ich glaube eine der letzten wo man in eine Villa einbrechen muss um jemanden zu töten. Da rennen fast nur die einfachen Soldaten rum und lassen sich bei Alarmbereitschaft schnell zu einem Mob von mehr als 7 Mann sammeln. Und wie IkonoClast schon schreibt, geht es mit Schwertern bedeutend leichter. Wichtig ist nachdem man den ersten Gegner tötet und dann mit den darauffolgenden Attentaten von Gegner zu Gegner springt, immer Obacht geben und auf die umstehenden Gegner achten. Falls einer Anstalten macht dich anzugreifen sollte er dein nächstes Ziel in der Serie sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.