aNgRysHeEp Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hallo,Ich habe so meine Probleme mit dem Fernrohr. Mit L1 nutze ich es, so weit alles klar. Aber wie identifiziere ich damit Schiffe? Im aktuellen DLC soll man ja achon damit ein Schiff identifizieren, aber ein Bildschirm, um was sich handelt kommt nicht. Ich kann nur Mörser abfeuern. Andere Tasten funzen nicht. Spiele die PS4 Fassung. Danke für Eure Hilfe. Wenn du nur Mörser abfeuern kannst dann benutzt du L1 und nur das Fernrohr zum identifizieren ist R1. Wenn du dann auf ein Schiff siehst kannst du mit einem der Analogsticks heranzoomen und du siehst diverse Daten. Mit Viereck makierst du glaube ich Schiffe. Und ich hab die diversen Tutorials immer für "to much" gehalten, scheinen für so manchen doch zu wenig zu sein. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hab da mal wieder ne dumme Frage, nachdem sich das mit der Flotte geklärt hat.Ich versuche verzweifelt n Affen abzuknallen. Ich bin in Sequenz 8.2 aktuell, Affen habe ich schon einige gefunden, aber bekomme sie nicht anvisiert. Manchmal erscheinen die Affen rot und manchmal weiß, wenn ich mit dem Adlerauge rumgucke. Ich hab das ganze mit Pistole, Wurfmessern, Berserker und Schlafpfeilen probiert, sowohl vom Boden (mit und ohne Deckung) als auch von naheliegenden Bäumen, aber ich bekomms nicht hin. Kann man das erst später, wenn man in der Story weiter ist oder was mach ich da falsch?! Du musst einfach nur nahe genug ran dann sollte es gehen. Wenn du nicht rennst kannst du eigentlich nah genug unter sie gehen ohne das sie abhauen. Dann anvisieren und runter vom Baum damit. Wir das Zielkreuz Rot kannst du sie treffen, wir es grau dann bist du noch zu weit weg. Es ist jedenfalls nicht Story abhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ja das hab ich versucht zu erklären, man muss von Hand anvisieren. Ansonsten wären Raubkatzen auch nich so gefährlich. Attentat oder selbst anvisieren sind die einzigen Jagdoptionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Mir eine. Aber das ist nur interessant wenn man auf die Mehrspieler Boni oder Cheats wert legt. Für Trophäen ist es absolut irrelevant es sei denn man muss für eine Trophäe das selbe wie für so eine Herausforderung tätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Alles klar dann lass ich das jetzt weil es nervt ein wenigWie kann ich in Sequenz 2 Erinnerung 4 den Weisen anspringen. Versuche das schon x mal Es muss von einer Erhöhung aus ein Attentat mit der Kreistaste ausgeübt werden. Ein kleiner Tipp folgt jetzt. Ich empfehle dir ihn einmal zu folgen dann kommst irgendwann an so eine Treppe wo der Weise vorher von die Dächer springt und diese runter rennt. Um diese Treppe herum ist eine Kante welche man für die Aktion perfekt nutzen kann. Jetzt machst du nochmal letzten Speicherpunkt starten und rennst über den Markt hinter ihn her. Am Ende des Markts kannst du die Straße nehmen welche leicht rechts davon weggeht. Ich glaube wenn du dieser folgst kommst du weit vor dem Weisen an die oben beschriebene Stelle. Dort kannst du dich ihn Ruhe positionieren und wenn er an dir vorbeirennt die Tastenkombination zum Besten geben. Hat bei mir super geklappt. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hat top geklappt beim erstenmal dann. aber ich denke das war nicht meine letzte frage:smile: danke für den geilen Tipp Sehr gern, freut mich zu hören das es geklappt hat. Hat mich auch einige Versuche gekostet und Nerven oben drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Also bei mir ging alles problemlos auf der PS4 aber da schein ich wohl eine Ausnähme zu sein. Was die Geldfrage angeht kann ich nur sagen sammel die Kisten, diverse Schätze und spiele die Flottenmissionen da kommt schnell was zusammen. Ansonsten kannst du auch Kriegsschiffe versenken, die haben auch immer mindestens 1000 R dabei, öfters auch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Das ist wohl die leichteste Trophy überhaupt .Einfach spielen und beenden.Theoretisch kannst dich auf die Bank setzen und nichts machen. In der Tat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 In Sequenz 3 Errinnerung 6 soll ich 2 Boote mit Breitseite und 2 mit schweren Kugeln versenken, könnt ihr mir Bitte weiterhelfen? Ich habe keine Ahnung wie das gehen soll... Also Breitseite ist normal mit L2 + R2 auf die Schiffe schießen und schwere Kugel schießt du nur mit R2. Vorraussetzung ist immer das du zur entsprechenden Seite vom Schiff schaust. Worum es in der Mission direkt geht weis ich allerdings nicht aber ich tipp mal das genug Kanonenboote rum segeln welche man mit einer Salve auf den Meeresboden schickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Muss man beim Wolfsrudel für Alleskönner bei entfesselt einmal bis Stufe 25 kommen oder nur den Modus gespielt haben? Generell glaube ich das man alle Modi nur gespielt haben muss. Sprich eine Runde von Anfang bis Ende. Da zählt glaube ich nicht ob man alle Stufen schafft. Aber zur Zeit sind recht fähige Leute unterwegs da geht selbst das mal klar, wenn man sich selbst ein bisschen ran hält. Diese Angaben sind ohne Gewähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 sry ich sage es so man soll spiel spielen weils spass macht und ni nur spielen weil es trophys hat klar freue ich mich auch drauf aber der mp is so scheise denn rüre ich nicht an eine runde gespielt nix verändert echt + Zuerst wollte ich dir direkt zustimmen da ich nicht wirklich anderer Meinung ABER wir sollten auch nicht vergessen das wir hier in einem Trophäen Forum sind. Sprich fast allen hier geht es eben darum und nicht um das Spiel. Obacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 moinsen ...ich habe da ma ne frage zu der trophy Seeräuberleben , man soll ja laut beschreibung 30 schiffe plündern ... habe jetz schon weit mehr als diese 30 aber iwie kommt die trophy nicht , is es iwie relevant wat ich am ende auswähle wat mit dem gegnerischen schiff passieren soll nachdem es erfolgreich geentert wurde ...? hat da vllt jemand ne idee woran dat liegen könnte oder obs tatsächlich nen bugg is ... Ich glaub das hat etwas mit der Größe des Schiffs zu tun. Ich glaube alles über Schoner gilt als Schiff. Zumindest habe ich bei den kleinen Nussschalen nie die Trophäe bekommen in der man ein Schiff ohne Mannverlust kapern muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ich werde mir jetz ma 30 kriegsschiffe vornehmen , aber iwie glaube i dat dat uch nich funzt ... nen kollege schrieb mir eben dat er die schon bekommen hatte wo er Schoner klargemacht hatte und statistisch sind wa fast gleich uff Ach schade, dachte das wäre eine Option. Ich drück die Daumen das es trotzdem noch irgendwie klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 hallo leute....ich zock das spiel auf der ps 4 und hab ein großes problem der alle an bord trophäe... ich hab schon ohne ende schiffe geentert ohne einen von meiner crew zu verlieren,aber die trophäe kommt einfach nicht... kann mir vielleicht jemand weiterhelfen!!!??? Ja das war bei mir genauso, ich glaube das liegt daran das auf Grund der Größe nicht alles als Schiff zu sehen ist. Versuch mal eine Fregatte bzw. das drunter (komm gerade nicht darauf wie es heißt). Du musst mit den 5 Schuss der Kanone gut vorarbeiten um dann an Bord ein schnelles Ende zu erwirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Mal ne frage zur Trophäe teilen heist kümmern die 3 dinge find ich net bin immer mit uplay verbunden find aber keines der drei dinge muss dazu eigentlich ein freund ac4 einzelspieler spielen oder reicht das das ich bei uplay angemeldet bin diese Trophäe fehlt mir noch zur platin ? Da scheinen in letzter Zeit Probleme bei Ubisoft aufzutreten denn hier findet keiner so recht etwas von den 3 Dingen. Bei Ubi sind eh in Sachen online spielen nur Koryphäen am Start. Da ist doch immer was, Hauptsache es gibt einen online Modus den keiner braucht und der nicht richtig funktioniert bzw. Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 hi leute ich hab mal wieder ein problem ..ich habe ac 4 für die ps4, von den trophies klappt bisher alles, aber ich bin jetzt in nassau und hab alles gesammelt was geht jetzt fehlt mit aber noch das 13te animus fragment. wenn ich mir aber auf der karte nur sammelobjekte anzeigen lasse, zeigt es mir nichts an. habt ihr eine idee wie ich das lösen kann? oder soll ich gleich nochmal von vorn beginnen habe erst 10h gezockt? vielen dank schon im vorraus Das hatte ich auch ab und an mal das nicht alles aufgezeigt wurde, generell aber schließe bitte mal aus ob du schon alle Aussichtstürme hast damit du auch alles gezeigt bekommst. Dann würde ich empfehlen die Karte mit allem aktivieren und schau bitte mal ob du nicht ein Teil direkt an einem Aussichtspunkt hast. Das übersieht man gern. Hatte bei Nassau glaub ich auch was nicht gesehen und da hatte ich die Karte nicht weit genug in eine Richtung gezogen, also check die Ränder der Karte mal. Sollte das alles nicht helfen würde ich aus meiner Erfahrung heraus behaupten das das Teil auf jeden Fall da ist aber nur nicht angezeigt wird, sprich solltest du dich in der Nähe befinden und es irgendwie mal in deinen Blickkreis kommen wird es aufgezeigt! Und die glänzen wie Atze also sollte die Suche nicht ganz so schwer werden. Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 danke @ Robusto & angrysheep!nach jetzt noch mal 3 stunden sinnloser suche, habe ich ein video stupide mit abgearbeitet und das letzte was mir fehlte wurde komplett vom hauptmissions symbol verdeckt, habe es aber nun Ach wie ärgerlich das du so lang suchen musstest. Aber du hast es, war das auf der Kneipe oder? Da ist nämlich eins und die Erste Hauptmission in Nassau. Endlich Doppelplatin ist da.Jetz mal 3 Wochen Pause machen bis Assassin Creed Liberation erscheint. Was ist das, ein DLC? Und geht es da um die Dame aus dem 34 Video bei Abstergo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Assassin's Creed Liberation ist der Vita-Ableger von vor einem Jahr, der jetzt Anfang Januar als HD-Port auch auf die PS3 kommt. Dort geht es um Aveline De Grandpre, die sieht man bei Abstergo ab und an mal an der Wand hängen und es gibt den DLC mit ihr. Ah okay, danke für die Antwort. Jetzt wo ich dank Trophies 'ne Vita hab werd ich mir das da mal gönnen. Hab mich noch nicht großartig mit Spiele dafür beschäftigt. Weis nur das ich Uncharted darauf mal nachhole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Na du musst halt zu dem Ort segeln wo das Observatorium ist, davor fahren 2 oder mehr große Schiffe die du umsegeln oder versenken kannst. Dann gehts auf der Insel weiter. Vielleicht hilft es weiter zu kommen. Ist ein Ort mittig der Karte und relative nah an einem Fort. Ich denke mal auf Grund des Dialogs, startest du am richtigen Fort und das Missionsziel ist es an den Ort nebenan zu kommen und dort weiter zu kommen. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hallo leute. Ich brauche dringend 2 Hilfen. 1.) wo finde ich die 9 Waffe um jemanden zu töten damit. Bzw. Was ist das für eine Waffe? 2.) wo sind die Weisen Wale ? Mir fehlt noch einer Zu Erstens kann ich dir nur sagen das du im Storyverlauf eigentlich alles bekommst. Da gibt es Schwerter, Pistolen, ich Tipp mal Kanonen, Wurfhaken (sehr spät in der Story), große Beile, Wurfdolche (Späher auf Dächern nach dem entwaffnen), Faustkampf (?), Betäubungspfeil, unter Smoke eventuell, Pistolenschwert, Gewehr. Hab mal alles was mir einfällt aufgeschrieben. Vielleicht hilft es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.