aNgRysHeEp Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Sociale Schätze und Wal hab ich schon gehabt kam bei mir immer wenn nen Kumpel online war und das Game spielte aber Konvoi wurde nie geteilt. Bei dem Weißen Wal rechts oben auf der Karte ist wenn ich mich nicht irre auch ein Konvoi unterweg welcher geteilt wird. (leider der einzige der mir gerade spontan einfällt) Wenn ich in die Kajüte der Jackdaw gehe, kann ich zum einen Upgrades und Outfits kaufen und anscheinend auch meine Flotte managen. Wenn ich aber auf die Karte in der Mitte des Raumes gehe um meine Flotte zu sehen kommt der Hinweis, dass ich mich mit den Ubisoft Servern verbinden muss, was natürlich immer scheitert...Hat noch jemand das Porblem und was genau kann ich im Flottenmenü eigentlich alles machen? Bei mir hat das Internet mal Zwangspause eingelegt und da konnte ich das auch nicht spielen. Für diese Kartenmissionen ist glaub ich online spielen von Nöten, da sich die Missionszeiten nach der Konsolenuhr richten. Zumindest vermute ich es, anders kann ich mir die langen Fahrtzeiten nicht erklären. Vorheriger Post um 08:27 Post hinzugefügt um 08:38 So, jetzt noch ein Problem meinerseits. Ich kann ums verrecken keine Laboraufträge spielen. Immer wenn ich einen Start kommt mal im Startmenue oder auch erst ein paar Sekunden nach Spielbeginn die Nachricht: "Sie wurden vom Host getrennt." Und das Spiel wird beendet. Wolfsrudel und schnelle Spiele kann ich ohne Probleme spielen. (mein NATtyp ist 3) Es wäre sehr ärgerlich wenn ich die Platin nur auf Grund der Technik nicht erreichen kann und das auch noch für eine Trophäe für welche man nix können muss außer eine Spielrunde zu tätigen. Es wäre wunderbar wenn mir jemand bei diesem Dilemma aushelfen könnte, da ich doch schon arg verzweifel. Danke für jeglichen Kontent und diverses Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Nat Typ sollte mindestens 2 sein, check mal deine Port-Freigaben, wenn möglich. Wie bist du mit dem Internet verbunden? Ich gehe normal mit Lan Kabel rein. Jetzt ist bloß die Frage, wo kann ich den NAT Typ wechseln. Sag bitte nicht auf dem Router da bin ich enorm unbeholfen.l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Moin,geh mal den folgenden Link nach. Da sind die Einstellungen für fast jeden Router bzw. die PS3 gelistet. Hab meinen Speedport 803 (und die Playse) genau nach Beschreibung eingestellt und hatte dann Nat2 und nen "guten" Upload. Hatte vorher auch das Problem mit dem verkackten "Horst" (Host). https://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/Die-Routerbibel/td-p/13927865 Super, vielen Dank, das probiere ich mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Thx aber ich finde ja Konvoi die werden mir auch angezeigt mit nem weißen R aber sie werden nicht geteilt wie zB. Schätze und Wale.Es kommt auch keine Benachrichtigung das es geteilt wird wie es bei den anderen der Fall ist. Vielleicht sind es ja auch nur Konvois die ein blaues R haben, solche gibt es bei mir zumindest auch. Könnten das diese sein, welche man von den Barkeepern gesteckt bekommt? Es gibt auf jeden Fall noch andersfarbige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wie kann man denn Wachen entwaffnen und mit der Waffe ausschalten? Am besten auf Faustkampf gehen. Jetzt konterst du im Kampf und drückst danach x. Schon hast du die Waffe und kannst ihn erledigen. Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 19:54 Hallo zusammen, hab mal zwei Fragen. Erstens was ist der vorletzte Balken im gesamte synch (rechts neben den tavernen)? Bin jetzt bei 53% und hab da noch nichts. Zweitens hab ich das Symbol für den königlichen Konvoi auf der Karte, aber da ist nichts. Was tun?Schon mal danke für die Antworten! Kreuz mal ein bisschen in dem Gewässer und schau die größere Schiffsfruppierungen an. Meist mit einem Kriegsschiff. Dies halten sich nicht immer direkt vor Ort auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Warum muss der Multiplayer-Modus nur so ekelig sein? Hätten die sich den nicht sparen können? :-( Habe gerade die Platin für Rayman Legends gemacht, da ist das kurze Online daddeln hier ein Segen gegen. THX.Hat geklappt. Dachte man muss das in einer Kombo machen. Gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 so sieht man sich wieder sag mal... wie groß ist der aufwand für den online modus? hab spätestens am montag die ps4 bei mir stehen mit ac4 und wollte dann den kram mehr oder weniger zuerst erledigen Hey, schön dich auch hier zu treffen. Denke mal es recht geschmeidig schnell geht. Hab auch noch nicht alle aber die mit Level 55 und alle Fähigkeiten Nutzen bzw. alle Modi spielen dürften ein wenig aufhalten. Man kann sie allerdings verknüpfen und ich denke mal eine Woche und das Ding ist als Arbeitstätiger durch. Bitte nicht schlagen aber das ist nur ein grobe Schätzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Also für das Doppelpack von den legendären Schiffen habe ich eine ziemlich gute Taktik. Da fand ich den linken bedeutend schwierige... dieser elende Panzer auf See. Also wenn die beiden Schiffe auf dich zukommen versuche mehr nach rechts zu fahren. Aber nicht zu stark. Jetzt links schauen und dem linken Schiff eine Breitseite verpassen, dann sofort nach vorn schauen da jetzt das ander Schiff direkt vor dir ist und du ihm die Kettengeschossen ungezielt (geht schneller) verpassen kannst. So wird es langsamer und du gibst ihm einen vollen Rammangriff. (Keine Sorgen wegen beider Schiffe Breitseiten, da man genau senkrecht zwischen beiden steht ist der Schaden recht klein und im schlimmsten Fall ein Viertel oder die Hälfte einer Einheit) Nach dem Rammangriff gleich auf die Seite konzentrieren in welcher das Schiff abhaut und schwere oder normal Breitseiten hinterher geschickt. Gegebenfalls die verwundbaren Stellen bearbeiten da diese Treffer un die der Breitseitenkanonen bei beiden Schiffen enorm Schaden anrichtet. Wenn sich beide Schiffe wieder entfernt haben und auf dich zukommen dann wiederhole dies und im besten Fall in umgekehrter Version um das andere Schiff auch zu schwächen. Wenn du das Erste versenkst sollte das zweite schon mindestens die Hälfte verloren haben ansonsten hast du keine Chance das gut zu überstehen. Das hat sich bei mir ziemlich gut bewährt und manchmal hab ich nach zwei Angriffen auf das selbe Schiff dieses schon versenkt. Kommt natürlich immer ein wenig darauf an wie die Schiffe mitspielen. Auch geh ich davon aus das wir von einem voll aufgerüsteten Angriff und Verteidigungsschiff reden welches du besitzt. Generell sollte es nicht so laufen solltest du immer versuchen, so ein Schiff vor dir ist, es mit den Kettengeschossen zu beschießen. Das bremst es so stark aus das man es rammen kann und der Angriff macht auch ordentlich Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hey Leute ich Haan auch mal wieder ein Anliegen. Ich habe nur 2 von 3 sozialen Schatzkarten und schon alle 22 gefunden. Hab ich noch irgendwie die Möglichkeit dies abzuschließen? Und was zur Hölle sind Späher welche entwaffnet und mit der eigenen Waffe getötet werden sollen. Hab so ziemlich schon jeden höheren Wachposten auch den Schiffen auf diese Art getötet aber ich bekomm bei den Herausforderungen nix drauf. Danke für jedes Feedback! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Guten morgen Gemeinde !... Wenn ich in der Kajüte bin und an den Tisch gehe wo steht Flotte ,... Kann ich diesen nicht öffnen da dann immer nur da steht genau wie in den Menüs im Hauptmenu eine Verbindung zu den ubisoft Servern ist der zeit nicht möglich,.. Bin aber im psn und so ständig online ?! Kann mir da jemand helfen?.. MfG und danke im vorraus Könnte es sein das du die Playstation Plus Mitgliedschaft nicht hast? Das wär das einzige was mir einfallen würde. Also PS3 und PS4 Plus Mitgliedschaft sind nicht das selbe. PS4 muss extra aktiviert werden. Allerdings bin ich nicht wirklich sicher ob sie bei dem Feature auch gebraucht wird. Tippe aber mal schon da sich Freunde untereinander unterstützen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Okay, ich danke dir. Allerdings kenne ich auf Dächer nur die Typen mit Gewehr. Hmmm... mal schauen. Ach gerade einen in Havanna gefunden, jetzt weis ich wie du das meinst. Hab mich schon gewundert das ich seid beginnen des Spiels ein Wurfmesser habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Warum sind PS3 und PS4 Plus nicht das selbe? Ich hatte auf der PS3 Plus und das wurde auf die PS4 ganz normal übernommen.Oder meinst was anderes. Also mir wurde im Laden gesagt das ich die PS3 Plus Mitgliedskarten nicht für die 4 nutzen kann daher bin ich davon ausgegangen. Sorry wenn das falsch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 @ WeisserWolf611Ich habe auch schon bemerkt, dass man manche Orte noch nicht betreten kann. Was nur komisch ist, dass ich das Fort einnehmen konnte, aber danach ist es nur zerstört, aber nicht eingenommen, also kein Hafenmeister, keine Aufträge usw... Auch ist auf der Karte das Gebiet nicht frei geschaltet, also immer noch im Nebel. (Auch ist komisch, dass ich die Trophäe bekommen habe für alle Fort einnehmen) Kannst Du evtl. mal bei Dir schauen ("Fort Punta Guarico (Koordinaten: 776, 399)") ob da bei Dir ein Hafenmeister ist? Hast Du das Fort schon eingenommen? Meinst das könnte ein Fehler sein, nochmal spielen? *kotze* PS (Flottenmissionen): Also die Diamanten dort sind lediglich nur für die Spiele gedacht, also die Flottenmissionen. Das Geld wo man für die Aufträge bekommt, dass bekommt man glaub nach beenden der Aufträge gut geschrieben, also direkt... Ich habe auf das noch gar nicht geachtet Also ich bin mir nicht sicher was es auf sich hat damit das der Nebel dort noch ist aber ich meine das es in einem Fort auch keine Maritimen Aufträge gab. Ich will dir jetzt nix falsches erzählen aber zumindest das könnte normal sein. Was den Hafenmeister und den Nebel angeht bin ich ratlos. Sorry, aber wer dir den Bullshit erzählt hat, hat definitiv unrecht oder wollte dir einfach nur zwei PS Plus Abos verkaufen :'>Wie mein Vorposter schon gesagt hat, einmal Plus auf einem Account und jede Konsole (PS3, PS Vita, PS4) profitiert davon. Auf der PS4 sollte der primäre Account Plus haben, dann können auch alle anderen Accounts auf der Konsole online zocken. Also ich hatte bisher noch keine Mitgliedschaft und da ich die Notwendigkeit bei der PS3 (Online spielen) nicht gesehen habe, bin ich erst jetzt damit in Berührung gekommen. Ich glaub auch der Verkäufer hat sich nur auf diese Codekarte bezogen welche von PS3 Plus Mitgliedschaft erhältlich ist. Alles ander war nur falsch von mir geschlussfolgert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Liebe Leute, ich komm nicht weiter. Bin gerade dran die Sequenzen auf 100% zu bringen, so weit so gut. Meine letzte Sequenz ist die Nr. 2 Erinnerung 4 "Den Weisen von oben anspringen". Hab zu Anfang der Rennerei sofort Faust und Geld gemacht, damit ich auf keinen Fall ein Attentat mache. Egal was ich mache, habe mittlerweile 4 Stellen, wo ich von oben drauf springe und es heißt dann immer mit Quadrat-Taste "Niederschlagen" ich springe und er ist tot.....bin bis zum Ende gerannt, dann auf den Brunnen gesprungen, er steht unten, es heißt wieder "Niederschlagen" da spring ich auf ihn und der rollt sich ab, keine Chance.....wie gesagt, ich nutze sicher die Fäuste, es steht auch immer Niederschlagen.....hat jemand ne Idee!?????? Erstmal, ja bitte benutze die Tastenkombination meines Vorredners. Ansonsten empfehle ich dir ihn einmal zu folgen dann kommst irgendwann an so eine Treppe wo der Weise vorher von die Dächer springt und diese runter rennt. Um diese Treppe herum ist eine Kante welche man für die Aktion perfekt nutzen kann. Jetzt machst du nochmal letzten Speicherpunkt starten und rennst über den Markt hinter ihn her. Am ende des Markts kannst du die Straße nehmen welche leicht rechts davon weggeht. Ich glaube wenn du dieser folgst kommst du weit vor dem Weisen an die oben beschriebene Stelle. Dort kannst du dich ihn Ruhe positionieren und wenn er an dir vorbeirennt die Tastenkombination zum Besten geben. Hat bei mir super geklappt. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Du kannst die Shantys mithilfe des Steuerkreuzes wechseln, indem du die Taste nach rechts drückst. Nach unten lässt du deine Crew verstummen.Falls deine Frage sich darauf bezogen hat, wie man die "Playlist" verändert, hab ich keine Ahnung ob das geht Edit: Funktioniert allerdings nicht im Gefecht oder bei Stürmen bzw. hohem Wellngang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ist das dann etwa ein Bug? Ich hab teilweise Taverne 0/1 aber es passiert halt einfach nix Du bekommst sie erst angerechnet wenn du den Barkeeper anquatscht und die darauf folgendes Schlägerei überstehst. Dann wird die Taverne hinzu gezogen. In Kingston hatte ich das Problem das sie mir nicht angezeigt wurde trotz aller Aussichtspunkte. Dort befindet sie sich an einer relative großen Straße welche links im oberen Teil der Stadt nach Norden führt. Auf dem kleinen Radar wird sie beim vorbeilaufen glaub ich auch sichtbar. Ohhhh man, danke liebe Leute!!!! Nach mehreren Fehlversuchen hab ich's jetzt mit Eurer Hilfe endlich geschafft....für mich die schwersten 100% ppuuuh. Das liest man gern! Gratulation. ACHTUNG: Ich möchte auch noch einmal fragen ob mir jemand bei dem Problem 3 Community Karten zu finden helfen kann. Ich habe 2/3 und schon alle 22 Schätze gefunden. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese noch zu erhalten, ich weis nicht mal wie ich zu die 2 ersten gekommen bin!? Danke für die Aufmerksamkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Eben genau das passiert ja nicht, ich quatsche an Löhne meine 200 Real und dann ist Sense... Das ist in der Tat komisch und ärgerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Für jeden der das Spiel durch hat dem empfehle ich nochmal aus dem Animus zu gehen und in Melanies Büro den 34. Rechner zu knacken. Vielleicht ist das ein Wink mit dem nächsten Teilzaunpfahl. Oder was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 hat einer von euch in seinem logbuch stehen: gehackte computer 33/33?ich hab alle gehackt aber da steht nur 32/33. ich glaub ich hab jetzt den computer gefunden der bugged ist und zwar der server raum auf der linken seite des fahrstuhls wenn man da raus geht. da ist der bildschirm nicht rot wie bei den anderen server räumen oder computern. kann das jemand von euch überprüfen ob es bei ihm auch genau so ist? Vielleicht hast du auch das hacken abgebrochen. Server muss man doch immer 2 Mal inne halten. Schau doch mal ob du nicht noch den 2. Durchgang machen musst. Nur mal um es auszuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wie kann man das den teilen? Kommt da vorher noch ein Hinweis? Nicht, das man in der Hektik doof rum klickt. Wenn du online spielst (sprich diese Empfangszeichen links unten weis sind) sollte es automatisch geteilt werden. Noch mal die Frage in eigener Sache, wie bekommt man soziale Karten. Folgt das dem gleichen Schema, sprich per Zufall? Hab 2 von 3 und das ist meine letzte Herausforderung. Auch wenn es nichts im Trophiebereich bringt würde ich es doch gern vervollständigen. Danke für Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.