Timehhhh_-_ Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wollte Grade den Schatz bei abaco Island holen, nur ist bei mir dieses Schiffswrack nicht.. Ist das irgend ein Bug oder taucht das bald mal auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wollte Grade den Schatz bei abaco Island holen, nur ist bei mir dieses Schiffswrack nicht.. Ist das irgend ein Bug oder taucht das bald mal auf ? .,.....??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 .,.....??? Weiß kein Mensch darauf ne Antwort ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Was soll ich da genauer erklären, wollte halt den schatz bei albaco Island holen. In jeglichen Videos ist auf dieser kleinen Insel ein Schiffswrack, nur bei mir ist da kein Wrack, sodass ich den schatz nicht finden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hey, Ich hab folgendes Problem, irgendwie kann ich nicht mehr Schnell Reisen. Da steht komischer weise immer: Schnell Reise nicht möglich. Kann mir nicht erklären woran das liegt, bin weder in irgend einer Haupt Mission, noch werde ich verfolgt oder sonstiges. Kann doch nicht sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 In der Story gibt es eine stelle wo man das nicht kann. Wenn man in Nassau ist und es belagert wird, dann kann man nicht schnell reisen. Spiel einfach die nächste Mission, dann geht es wieder Okay daran wird's wohl liegen, bin nämlich gerade genau an der Stelle Danke dir, hatte schon Angst, dass das irgend ein doofer Bug wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Warum spawnen bzw. erscheinen manchmal wenn ich in der Stadt rumlaufe menschengruppen von 2-3 Personen? Hätte man jawohl besser hinbekommen können auf ps4 oder etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Warum spawnen bzw. erscheinen manchmal wenn ich in der Stadt rumlaufe menschengruppen von 2-3 Personen?Hätte man jawohl besser hinbekommen können auf ps4 oder etwa nicht? Ist das noch jemanden aufgefallen oder nur mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Mir auch. Das passiert auch mit den Schiffen. Okay, bei den Schiffen ist mir das irgendwie entgangen. Ist jetzt auch nicht extrem, aber ist mir schon öfter ins Auge gefallen, dass rechts von mir einige menschen plötzlich erschienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 1. keine Richtige Siedlung wie in AC 3, aber dir gehört quasi ne eigene Stadt, die du erweitern kannst. 2. das ganze Spiel spielt auf einem riesigen Meer, es gibt Natürlcih auch viele Städte, aber nur 4-5 große, der Rest sind eher kleine Inseln. Auf dem Meer gibt es genug zu tun, das heißt wenn dir der Schiffskampf in ac3 gefallen hat, dann machst du bei ac3 überhaupt nichts falsch. Generell kann Kanon diesem Spiel soviel zeit auf dem Meer verbringen, es gibt jede menge Aufgaben die man erledigen kann, sodass ich bspw. manchmal stundenlang auf dem Meer gesegelt bin ohne mich den hauptsequenzen zu widmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Wie lang dauern die online trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Im Multiplayer? Zwischen 10 - 20h hätte ich jetzt gesagt. Ja genau, nur die Multiplayer Trophäen und Legendäre Schiffe besiegen fehlen noch zur Platin. Und wollte den Multiplayer jetzt langsam mal in Angriff nehmen. Hab gehört, dass man wohl auch alleine Leveln kann, ist das sinnvoll oder geht es mit Gruppe schneller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Okay also einfach nur solo im Wolfsrudel Farmen und dann hat man es nach 10-20 std? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.