Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

In der Story gibt es eine stelle wo man das nicht kann. Wenn man in Nassau ist und es belagert wird, dann kann man nicht schnell reisen. Spiel einfach die nächste Mission, dann geht es wieder ;)

Okay daran wird's wohl liegen, bin nämlich gerade genau an der Stelle :)

Danke dir, hatte schon Angst, dass das irgend ein doofer Bug wäre.

1. keine Richtige Siedlung wie in AC 3, aber dir gehört quasi ne eigene Stadt, die du erweitern kannst.

2. das ganze Spiel spielt auf einem riesigen Meer, es gibt Natürlcih auch viele Städte, aber nur 4-5 große, der Rest sind eher kleine Inseln. Auf dem Meer gibt es genug zu tun, das heißt wenn dir der Schiffskampf in ac3 gefallen hat, dann machst du bei ac3 überhaupt nichts falsch.

Generell kann Kanon diesem Spiel soviel zeit auf dem Meer verbringen, es gibt jede menge Aufgaben die man erledigen kann, sodass ich bspw. manchmal stundenlang auf dem Meer gesegelt bin ohne mich den hauptsequenzen zu widmen

Im Multiplayer? Zwischen 10 - 20h hätte ich jetzt gesagt.

Ja genau, nur die Multiplayer Trophäen und Legendäre Schiffe besiegen fehlen noch zur Platin. Und wollte den Multiplayer jetzt langsam mal in Angriff nehmen.

Hab gehört, dass man wohl auch alleine Leveln kann, ist das sinnvoll oder geht es mit Gruppe schneller?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...