Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Kann mir mal jmd verraten was zum teufel schwere kugeln sind und wie zum teufel man sie einsetzt? Ich muss 2 scheiß schiffe damit versenken und hab ka was es ist

Vorheriger Post um 21:23

Post hinzugefügt um 21:38

Ok habs geschafft... trotzdem könnte man das irgendwo dazuschreiben

Man hätte wirklich irgendwo hinschreiben können, das man die vorher kaufen muss.

Andere Frage, zur Trophäe "Teilen heißt kümmern." und zwar muss jemand auf meiner Freundesliste Assassins Creed Black Flag besitzen oder ist das egal, hauptsache man hat irgendeinen Freund auf der Liste?

Das wird automatisch geteilt wenn du eine Truhe, Weißen Wal oder Königlichen Konvoi findest. Kann aber vorkommen das du einzelne Sachen öfter teilen musst (war zumindest bei mir so). Hilfreich ist hier auch der Community-Thread dazu oder auch auf acinitiates.com ;)

Ah okay, nochmals danke. Hatte das gar nicht realisiert dass das automatisch geteilt wird.

Hier gibt es ein Vergleichsvideo von PC Games. Da ist Assassins Creed Black für PS4 noch mit einer 720p Auflösung. Es wurde für die PS4 Version ein 1080p Patch nachgereicht.

Musst du letztendlich selbst wissen wie sehr du noch warten kannst. Ich persönlich würde auf die PS4 Fassung warten. Ist halt nur die Frage wann man eine PS4 bekommt.

Hier das Video:

ja ich konnte mir diesmal endlich eine bestellen und sobald ich mit ff durch bin wird vielleicht ac4 auf der ps4 gezockt.

bin gespannt wie es im vergleich zu der ps3 version auf der ps4 aussieht.

nur blöd das man für den mp ps+ braucht:dozey: würde gerne die platin machen aber muss mir erstmal überlegen ob es sich lohnt.

das günstigste ps+ abo is doch 1 monat für 7 euro oder?

Auch wenn es ein bisschen Offtopic ist, aber meiner Meinung nach lohnt sich PS Plus wirklich. Vorallem wenn du noch eine PS3 hast, bekommst du jeden Monat echt gute Spiele. Der Multiplayer von Assassins Creed Black Flag lohnt sich. Es hat so viel Spaß gemacht, das ich während eines Double XP Wochenende die ganzen Multiplayer Trophäen erspielt habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...