Seenadel Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Also ich habe mit Wolfsrudel Solo XP geboostet. Bin gegen Ende fast wahnsinnig geworden, weil ich immer dieselbe Karte gespielt habe. Doppel-XP gabs nur bei der allerersten Runde. Ist bekannt, ob noch neue DLCs erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 naja wolfsrudel solo ist eigentlich kein richtiges boosten.boosten ist eher wie bei acb wo man sich mit mehreren personen verabredet um ein gemeinsames ziel zu erreichen. Sagen wir es so: Ich hätte den Wolfsrudel-Modus niemals von alleine bis zum Erbrechen gespielt, wenn es keine Level 55 Trophy gäbe. Und ich habe so gespielt, dass ich mit möglichst wenig Aufwand (Fähigkeiten-Herausforderungen usw. "fördern") möglichst schnell Level 55 erreiche. Ich nenne es daher boosten. Der Begriff Boosten ist aber auch mittlerweile in meinen allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.