CaRtMaN_BOnD Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 und kann jemand helfen??Der sagt wenn ich online will server nicht verfügbar! wenn ich mit mein unterkonto was für meine frau ist,on gehe geht es ohne problem online zu spielen nur mit mein account welcher der hauptaccount ist und das passport runtergeladen hat,damit komm ich nicht online wrein warum?? Ich komm auch nicht Server rein.. egal erst mal die Story zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich finde PS3 besser als PS4 Ich kauf das game nicht 2 mal wegen PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hab eine Frage In Kapitel 3 M-2 soll man optional 3 Gegner entwaffnen... wie macht man das nochmal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hab eine Frage In Kapitel 3 M-2 soll man optional 3 Gegner entwaffnen... wie macht man das nochmal ? hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Servus kleine frage zu Alleskönner. Kann man irgendwo einsehen welche Modi man schon gespielt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.