sn4ppeR92 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit der Community Trophäe. Den Convoy habe ich ziemlich am Anfang gefunden. Seitdem: Nichts mehr! Kein Wal, keine Truhe. Das auch, obwohl ich schon Stunden einfach nur gesegelt bin, um dem Wal über den Weg zu schiffen. Einfach nur Pech? Habe etwas von Community Events gelesen. Gibt es da Quellen, wann diese stattfinden? Könnte womöglich jemand seine Standorte mit mir teilen, bzw zählt das dann überhaupt, da ich ihn ja nicht selbst entdeckt habe? Meine PS4addy sn4ppeR92 Wäre über jede kleine Hilfe dankbar. Das Treibt mich langsam wirklich in den Wahnsinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hat jemand bei der PS4 Version vor kurzem einen weißen Wal oder eine soziale Schatztruhe gefunden? Beides für mich unauffindbar.. Verbunden bin ich, den Konvoi habe ich seltsamerweise schon. Tipps? Meinungen? Spawnen zur Zeit überhaupt Communityevents auf der PS4? Finde das Ganze schon etwas seltsam.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Könntest du mir die Koordinaten von deinen Fundorten mal schicken? Was ich weis ändern die sich immer wieder.. Aber vielleicht hab ich ja zur Abwechslung mal Glück^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Könnte dir nur die vom Konvoi geben. Die Kiste ist verschwunden als ich die geöffnet habe und der Wal auch. Gerade den hab ich schon Dennoch danke für die Hilfe Eventuell werde ich ja doch noch fündig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.