Cuurad Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo Leute, ein Coop Kollege und ich haben ein Problem, welches uns Kopf-Zerbrechen bereitet. Wir würden gern im Wolfsrudel privat zusammen auf Jagd gehen. Jedoch können wir uns nicht connecten. Stets meckert das Spiel "prüfe Netzwerk Einstellungen" etc ... Ominöserweise klappt das Zusammenspiel über die öffentliche Spielsuche. Wenn wir uns absprechen, welches Level, Modus usw. - schmeisst uns das Spiel zusammen - Wir wollen aber ohne Randoms spielen. Kann uns jmd sagen, oder erklären, wo hier der Fehler begraben ist? Kurz: öffentlich connecten - klappt privat connecten (über Einladung) - klappt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Danke Angry ... nächste Frage: laut Animus MP Infos ist mein NAT Typ (NAT-Typ 2) nur eingeschränkt geeignet, sich mit anderen Spielern zu verbinden. Zu erkennen ist das an dem dicken orangenen NAT Symbol oben links, bei den Mini Infos zu Level und Co. Ebenso in der Spielerliste ganz rechts der Balken, der optimalerweise ja grün ist, bei mir aber, Obacht - Orange ... Ik hab noch nie Probleme mit Coops, Online Gedöns aller Art usw gehabt. Viele Spiele, nein, eigtl alle Spiele berscherten mit uneingescränktes Vergnügen ... nur ACBF nicht. Kann es sein, dass dieses NAT Problem die Ursache dafür ist, das ich (wie im weiter oben beschriebenen Post) zwar öffentlich mit Kollegen daddeln kann, jedoch eine private EInladung nicht funktioniert? ---- @angrysheep deine Aussage impliziert ja, dass ACBF wohl nicht die besten Möglichkeiten bietet, online in Ruhe zu daddeln? Soll wohl auch bedeuten, dass andere Spieler ebenso mit diesen dubiosen Problemen zu kämpfen haben? Bearbeitet 9. Januar 2015 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Danke schonmal für die Antelnahme. Das EasyBox Problem haben Viele, soweit ik weiß, nicht nur bei ACBF. Jedoch tangiert mich das nicht, da ich ne 6360 FritzBox habe, bekanntlich ein kleines Options-Wunder. Zumal NAT Typ2 wohl auch der normale Standard ist, wie ik mir das hab sagen lassen. Wenn 99% aller anderen Spiele problemlos laufen, nur ACBF nicht, so sehe ich gewiss nicht ein, iwas an meinen EInstellungen bzgl. Router, NAT usw zu ändern. Nachher versau ich noch alles. Da bleibt wohl nur der public MP, oder wie angesprochen der SoloWolfsrudel. Danke Jungs ...die Welt geh t ja davon nicht unter, die Trophäen sind trotzdem alle zu erreichen, aber Schei..e ist das dennoch^^ Gruß und schönes WE noch - CUU - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 @uGi das Problem ist nicht grundlegend. Heisst, man kann sich durchaus mit Leuten verabreden, nur eben nicht immer, eben wegen der genannten Problematik ... Das ist ja das Kuriosum --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hab mal ne Frage: in Erinnerung 7, während ich in Nassau Pulverfässer klauen soll, ist eine der optionalen Aufgaben, ne ATTENTATSSERIE von 4 zu packen. Ich verstehe nicht ganz, was genau damit gemeint ist? ... Sollen da 4 Gegner heimlich, ohne entdeckt zu werden, erledigt werden? Oder soll ich im offenen Kampf ne 4er Kombo, also 4 schnelle Kills in Folge, machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ok thx, jetzt noch ne Frage: Kapitel 8 soll ich ein Schiff zum entern bringen, mit den Schweren Kugeln. Problem ist, ich dachte, laut Beschtreibung, dass man ne Breitseite aus nächster Nähe feuert, aber da passiert nichts. Meine 25 schweren Kugeln bleiben bei 25 stehen. Werden also nciht genutzt. Frage also: Wie genau nutze ich schwere Kugeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 oha, ehrlich? Hab inzwischen bestimmt 220 Schiffe geplättet, aber das is mir neu ... Wieder was dazu gelernt .... Danke Firestrorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 So danke für eure Tipps. HAbe nun alle offenen optionalen Ziele erledigt. Bin inzwischen In Sequenz 9. Was mir auffällt ist der Umstand, dass alle optionalen Ziele sehr viel leichter zu packe nsind, als im Vorgänger. Da hatte und habe ich immernoch so meine Probleme ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Beste AC ever Habe nun endlich nach 44 tollen Stunden den Singleplayer fertig gespielt. Rundum gelungenes Spektakel. Zumal die Collectibles diesesmal nicht Trophy relevant waren. Habe trotzdem iwie um die 300 Schätze gehoben^^. So richtig gefordert wurde man eigtl nur bei den legendären Schiffen. Bei Zweien von denen musste ik schon 4, 5 Versuche machen, und selbst der Erfolg war mit gefühlten 3% RestHP erkauft^^. Sei`s drum, man kann sie packen, und ik hab sie gepackt *freu ... Tipp für alle, die noch so Einiges vor sich haben. Ab der Hälfte des Spiels, ab der man auf Kenways Flotte Zugriff hat, und diese dann auch gezielt auf MAX ausbaut, sei gesagt: Jeden Tag brachte die Flotte, je nach Routen bis zu 30-40k Reales ein. Im Endeffekt konnte ich mir so alles Relevante leisten. MAX Ausbau Great Inagua, MAX Ausbau Jackdaw, MAX Ausbau Edward. Im Vergleich zu Teil3 das viel bessere AC. Für mich, ob der gebotenen Unterhaltung, das gesamt beste AC. Ist aber bekanntlich Geschmackssache. Bin derart motiviert, das der MP mit meiner Coop Kollegein nur so pflutscht. Wir werden im Wolfsrudel immer besser, immer effektiver, so dass wir inzwischen in 2 Sessions den Daily Bonus kassieren dürfen. Momentan ist lv39 der Dank dafür *grins. Eines sei noch am Rande vermerkt. Nach Sequenz 13 hab ich minutenlang gebibbert, im Leitfaden wird ja auf die verbuggte 100% Optionale Ziele Trophy hingewiesen, und ehrlich, sie wollte und wollte nicht aufploppen, bis ... alles vom Epilog gezeigt, und ich Kenway wieder steuern durfte. *puh ... Tolles Game. Rogue wird demnach ein Pflichtkauf (iwann). btw: Die Missionsbewertungen waren und sind ne dufte Idee. Hoffe die Entwickler nehmen sich das Feedback der Spielerschaft dann auch zu Herzen. Wie wärs mal mit einstellbarem Schwierigkeitsgrad? ACBF ist verdammt einfach gestrickt, wie ich finde. Selbst die Kämpfe, die ja angeblich an Herausforderung zugelegt haben sollen, im Vergleich zu AC3, sind mMn immernoch ein Klacks. Bspw. ist die Rauchbombe in Gegnermassen einfach zu stark, ebenso die 4 Hit-Kill PistolenCombo. Aber det is meckern auf hohem Niveau. Genug des Statements. Gruß Cuu Bearbeitet 22. Januar 2015 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 normalerweise gibts da wohl 2 Möglichkeiten ... zum einen per START --> DATENBANK --> BESTENLISTEN --> Community oder auch über acinitiates.com (doch dort wird schon Ewigkeiten gebastelt, ergo is die Seite down) So weit ich das beobachten konnte, laufen keine dieser Community Herausforderungen. Habe das Spiel nun 2 Wochen lang intensiv gespielt, aber nichts von den Belohnungen erhalten können, die man über diese Herausforderungen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Geldprobleme? Schon ab dem Zeitpunkt mit Kenways Flotte arbeiten, ab der sie verfügbar ist. Komplett ausgebaut, kann man täglich locker 30-50k Reales erwirtschaften, ohne große Probleme. Das lohnt und macht eigtl auch Laune ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) ich kanns nicht oft genug betonen^^ ... auch ohne App hat man ab der Hälfte des Spiels keine Reales-Probleme mehr. Baut exzessiv Kenways Flotte aus, und nutzt diese jeden Tag. Sollte quasi zum Ritual werden. Jeden Abend ACBF starten, und erstmal die Flotte checken, Routen sicher abkämpfen, dann Ships wieder losschicken, und dann ab ins eigentliche Game ... Richtig gemacht, fliessen so jeden Tag zwischen 30 & 50k Reales in dei Kassen. Wer brauch da noch ne App^^ Gruß Cuu-Gi-Oh Bearbeitet 13. Februar 2015 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Soll Leute geben dienur sehr begrenzte Zeit an der Konsole haben, die greifen hier sehr gern auf die App zurück die man von unterwegs auf dem Weg zur Arbeit nutzen kann. Ein wahres Wort. Wenn man so wie ich bei dem Spiel "festgefahren" ist mit seinen Methoden, sieht man teils den Wald vor lauter Bäumen nicht. hehe Da stellt sich die Frage: Ich habe die APP nie genutzt. Kann man mit der ebenso detalliert Kenways Flotte steuern, wie an der Konsole? Oder anders gefragt, wo liegen die Unterschiede, und ... was kann die App, was die Konsole nicht kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Folgefrage: Gibts diese App auch wieder für AC: Rogue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Soweit ich weiß, musst du niemanden dafür in der FL haben. Hatte ich auch nicht. Ich bin einfach nach den Koordinaten gegangen die sie hier gepostet haben. Dann als ich an der Stelle war, hab ich einfach immer den MP geladen und dann wieder das Game. Nach 2 Versuchen war es dann da. 2 mal hat das schon geklappt. Das Schiff hatte aber noch keiner gefunden. Um das faktisch "klar" zu stellen. Es ist definitiv nicht nötig, Jemanden in der FL zu haben. Es reicht, wie FriendlyFire schon schrieb, die Koods aus dem Forum abzuklappern. Es ist dennoch empfehlenswert, ein paar Leute zu "sammeln", macht die Geschichte dann sehr viel eifnacher :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Du hast vergessen, dass man mit DREIECKE auch die zielgenauen Brassen (wie die hiessen so?) abfeuern kann. Die Dinger sind nicht zu unterschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Naja, Coop gibts doch, in Form des Wolfsrudel Modus. Super Möglichkeit um zu boosten, wenn man kein MP Fan im klassischen Sinne ist- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Die Stelle, die ich da hatte, war übrigens genau so eine Stealth-Angelegenheit: ohne Kampf an eine bestimmte Stelle gelangen, nur dass eine Wache herum patrouillierte und eine Wache nur rumstand und ständig in Edwards Richtung gesehen hat, . ...dachte zumindest, dass sie ihn sehen müsste bis ich es einfach mal soweit wie möglich seitlich versucht hab: die Wache guckt immer noch in seine Richtung, sieht ihn aber nicht, klarer Fall von Tunnelblick Besonders zu Beginn eines Spiels find ich sowas auch immer sehr unnötig weil es eigentlich genau an der falschen Stelle im Spiel für Frustmomente sorgt, da ja erst mal alles "neu" ist und man schon genug damit zu tun hat, sich erst mal grundsätzlich zurecht zu finden. Ik empfand AC IV gesamtheitlich als recht leicht. Die optionalen Aufgaben waren bei weitem nicht so zermürbend^^ wie bspw in AC III. Gott sei Dank, denn es gab schon Stellen, die teilweise recht frustrierend waren. Trial & Error war da die Devise. Trotzdessen war die Zeit, die ik zum Erfüllen brauchte, noch recht moderat. Da gibts und gabs schlimmere Abschnitte in den Vorgängern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hab das Spiel heute bekommen und muss sagen.. so mein Geschmack ist es nicht wirklich.Ist zwar vom Spielstile her wie infamous mit Nebenaufgaben erledigen usw, aber muss sagen, dass es teils langweiliger ist. Gut, dass es nur 15€ gekostet hat mehr ist es echt nicht wert. Bin gespannt, wie es im weiteren Spielverlauf wird, aber eins ist sicher: Platin wird es niemals! Ist mir zuviel Zeug, was man alles machen muss. Ist mein erstes AC, aber dieses Geklettere, wenn ich an Häusern nur vorbeilaufen will, nervt auch teils ^^ Naja, wenn ichs durch hab, dann wirds wieder verkauft Wenn Du Höhe Kapitel 6 kommst, und glecihsam dein Schiff, die Jackdaw auf moderate Werte aufbaust, dann sollte die Motivation in ungeahnte Sphären stoßen^^. Gerade das Schiffe versenken und Co. macht richtig was her. Das eigtl AC Gameplay in den KleinStädten hingegen gehört nicht zu den großen Stärken des Spiels. Aber alles in allem, das Spiel rockt schon. Also durchhalten, weiterspielen und hoffentlich geniessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.