Drake_87 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hmmm, du hast also alle drei Entdeckungen geteilt….. Weißer Wal, Königliche Konvoi und soziale Schatztruhen? Bei mir kam die Trophy ohne Probleme, allerdings auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_87 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Bei mir kam die Trophäe auch nicht sofort. konvois musste ich glaub zweimal teilen. Kann aber auch sein ich war einmal nicht mit den Servern verbunden. Jetzt wo du es sagst, ich glaub das war bei mir damals auch der Fall. Soziale Truhe gefunden, wurde bei den Nebenaufgaben gezählt, aber die Trophy kam nicht. Später habe ich dann gesehen dass das WLAN Symbol links unten nicht da war. Vielleicht liegts wirklich daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_87 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Die Offiziers Monitur bekommst du bei der Mission Ein guter Ruf I im Mittelmeer und ein vergoldetes Steuerrad bekommst bei Gesetzlose III im Südatlantik. Aber das was du meinst ist glaub ich bein den Hetausforderungen. Im Lösungsbuch steht zumindest nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_87 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hmmmm, eine Galionsfigur der Ranger gibts bei der Mission Auf der Heimfahrt in Nordwest-Europa. Von einer Royal Fortune steht im Buch nichts. Edit: Hab grad im Spiel nachgeschaut und da steht Galionsfigur Ranger fürs Abschließen aller maritimen Missionen erlangt. Also werdens das im Buch vertauscht haben, Mission sollte aber passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_87 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 bezüglich den Kills: 1. Edward's Schwert 2. Gegner Schwert 3. Muskete 4. Späher-Wurfmesser 5. Zweihand-Axt 6. Versteckte Klinge 7. Edward's Pistole 8. Blasrohr 9. Wurfpfeil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.