Silenceer Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hi für die Trophäe mit den Modi und Fähigkeiten. Reicht es da jeweils eine Runde zu bestehen? Denn wenn man ja ne Runde besteht fängt danach ja ne neue an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hi, kann mir einer genau sagen wie die Präventivschlag Trophy geht? Irgendwie versteh ichs nicht ganz und laut Herausforderungen habe ich schon 13 von was weiss ich wieviel. Oder ist die verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 spielst du auf ps3 oder ps4? Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 17:10 für präventivschlag musst du als orchidee spielen und dann mit sabotage auf dreieck 10 fähigkeiten blocken. das geht gut während truhen verteidigung. Ja aber ab wann zählt es. Einfach nur die Fähigkeit nutzen? Bei der Herausforderung Das Superhirn steht 17/20 oder zählt des nix für die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Schau mal oben in meinem Post. Okay danke werde es mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 erkennen tut man es am ton wenn sabotage funktioniert hat. Okay. Und wie ist das, tut mein char dann automatisch abwehren.? Wenn einer zb auf mich zurennt und ne raichbombe werfen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 also ich hab das so gemacht bei truhen verteidigung. dreieck gedrückt halten und sobald die sich unsichtbar machen wollten wurde es sabotiert. Bei mir bringt des garnichts. Und wenn ich bei einem der roten des mache dann haut der mich trotzdem mit seinem konter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hi ne frage zu Alleskönner. Kann man irgendwo einsehen welche Modi man schon gespielt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.