Jeffboy24 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Hab eine Frage zu Black Flag. Und zwar kommt ja bekanntlich dieses Jahr kein Assassins Creed raus deswegen überlege ich mir Black Flag dieses Jahr für die PS4 zu holen da ich das noch nicht gespielt hab. Ich schätze lohnen tut sich das Game schon da es ja gut sein soll. Ich frag mich bloß ob es schlau ist es zu zocken mit den ganzen Trophäen buggs von denen man hier ließt und das Online auf lvl 55 lvln. Lohnt sich das Game und sollte man sich die Platin antun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 1 Stunde schrieb BM42: Also Trophäenbugs hatte ich keine. Mir persönlich hat das Spiel aber nicht so viel Spaß gemacht, ich fand Rogue da um einiges angenehmer. Die Platin ist nicht besonders schwer und auf der PS3 auch um einiges schneller als auf der PS4. Noch mal würde ich es aber nicht machen. Aber das liegt ja immer alles im Auge des Betrachters, ich kenne kaum Leute die mit mir einer Meinung sind. Danke für die sehr schnelle Antwort Wieso ist die Platin denn schneller machbar auf PS3 als auf PS4? Du hattesr keine Fehler mit Trophäen Bugs auf der PS4? Lese ja nur davon und das es nicht gepatched wurde..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Meint ihr das Game lohnt sich denn noch zu zocken @FireStorm? @BM42 du hast ja gesagt du würdest es nicht nochmal zocken. Bearbeitet 12. August 2016 von Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Was meint ihr Lohnt es sich Black Flag noch zu holen? Hab zwar jetzt bald die Ezio Collection vor mir aber will trotzdem noch Black Flag mal nachholen da ich das damals übersprungen hab. Will dann natürlich auch die Platin holen. Soll man sich die Multiplayer Trophäen noch antun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Mal wieder keine Verbindung zu den Ubisoft Servern. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.