Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Kakashi:

Hab problem mit der Trophy Alleskönner hab alle maps gezockt und alle Waffen und Fähigkeiten benutzt aber nix passiert wer nen tipp ?

Hallo!

Bist du sicher, dass auch alle Fähigkeiten, die du eingesetzt hast, den gewünschten Effekt hatten? Soweit ich mich richtig erinnere, hat es bei manchen (auch wenn ich jetzt nicht mehr weiß, welche...)  ausgereicht, sie einfach nur "einzusetzen", sie mussten auch Auswirkungen auf die Gegner haben...

vor einer Stunde schrieb Kakashi:

Funktioniert leider auch nicht die Tropy schaltet sich nicht frei 

Hm... Seltsam... Das einzige, das mir sonst noch einfällt, wäre in den Herausforderungen nachzusehen. Da sollte es für so gut wie alle Fähigkeiten Herausforderungen geben. Wenn du bei denen mindestens einmal angewendet stehen hast, dann sollte das passen, ansonsten ist das ein guter Indikator, was noch fehlt.

Bis auf 2-3 Sachen konnte man auch alles bei Wolfsjagd schon einsetzen, da brauchte man nichtmal andere Spieler...

Gerade eben schrieb Kakashi:

Okay danke dir für die vielen Tipps werd ich auch gleich mal nach sehen. Wäre echt schade da mir nur die Trophy + level55 und Kiste,Boot,Wal teilen zur platin fehlt

Kein Problem :)

Normalerweise sollte es klappen, ich könnte mich nicht daran erinnern, dass irgendwas verbuggt wäre dabei in der Hinsicht (weder auf PS3 noch auf PS4)... Nur oft etwas schwer herauszufinden was wirklich die Anforderung für alle Spieltypen + Fähigkeiten sind... ;)

Viel Erfolg! Ich hab leider keine der beiden Versionen mehr installiert, sonst hätt ich mich als Opfer für die Fähigkeiten zur Verfügung gestellt...

vor 1 Minute schrieb Kakashi:

So ist es das auch doff das man keine statistik von allem hat dan würde man genau sehen was fehlt, cool von dir danke und werd sagen obs klappt ;) 

Naja, die Herausforderungen sind am nähesten einer Statistik dran dafür. :D

Vielleicht ist es auch nur ganz trivial und du hast doch einfach irgendeines nur übersehen - es sind ja so viele, da kann das schon passieren ;)

vor 4 Stunden schrieb Kakashi:

1000 Danke dir ich hab die Trophy grad bekommen und du hattest recht leicht sins fehler gewesen ;) mir hat der Mod gesucht gefehlt ^^ jetzt level 55 dan die story teilerei und platin ^,^

Oh, das freut mich :)

Super dass es jetzt geklappt hat und viel Erfolg noch auf dem weiteren Weg zur Platin. ;) 

vor 13 Minuten schrieb denyo1896:

Ich zocke seit einigen Tagen den Multiplayer, habe den "Daily Bonus" bei meiner ersten Sitzung (da habe ich die Wolfsrudel-Einführung gezockt) erhalten, seitdem allerdings nicht mehr.

Woran könnte das liegen? Jemand 'ne Lösung?

PS4? Irgendwie geht da das nur einmal und dann nicht mehr... Problem ist bekannt, wurde aber nie gefixt... :(

Gerade eben schrieb denyo1896:

Okay, danke für die fixe Antwort. Das ist ja ärgerlich, dann geht ja knapp die doppelte Zeit für den MP drauf :(

Ja, leider... Hab mich auch gewundert, als ich den Multiplayer auf der PS4 gespielt hab, auf der PS3 war das ja schon sehr praktisch und hat viel Zeit gespart...

vor 1 Minute schrieb lavitztm:

Gibt es den Daily xp Bonus im Multiplayer nicht mehr? Habe den lediglich beim ersten Start bekommen und seitdem an keinem Tag mehr. :-(

Ist leider auf der PS4 verbuggt - da bekommt man den Daily Bonus nur am ersten Tag, dann nie wieder. Ist bekannt, wurde aber anscheinend nie behoben... Ist etwas nervig... :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...