Lucaz Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 ist es eigentlich normal dass die quartiermeisterin am ende keine anweisungen mehr sagt ? der typ vorher hat fast immer die anweisungen auch ausgesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 überall rein zu rennen und alle wie wild zu töten.:'> aber das macht doch am meisten spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 warum stellt ubisoft eigentlich kein 100% zeitspar item in den store rein was auch gleichzeitig die platin und alle anderen trophäen freischaltet ? so bräuchte man das spiel noch nichtmal spielen und es wär eine große zeitersparnis... oder gleich trophy packs ohne spieleinhalt im store anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Sarkasmus und so :'> ja warum soll man sich in einem spiel was man eh versucht (wie einige leute hier) auf platin zu bringen irgendwelche zeitspar packs kaufen ? das spiel ist ja weder grausig schlecht, noch muss man ewig farmen, und die open world macht auch echt spaß das mit dem "zeitersparnis packs" ist doch typisch ubisoft, und nur bei denen zu finden oder irre ich mich da ? jep das erinnert mich an eine Diskussion im GTA5-Forum, bei der es darum ging, weshalb nur ein Teil der Trophäen - zum größten Teil Online-Trophäen - die man bereits auf der PS3 geholt hat, nach einem Charaktertransfer auf die PS4 übernommen werden. Einigen war es scheinbar zu mühsam, sich nochmal durch die Story zu spielen ja die online trophäen sind ja alle gekommen man kann ja nicht auch noch erwarten dass die story trophäen auch noch sofort freigeschaltet werden, gibt ja auch gar kein speicherdaten transfer vom singleplayer von ps3 zu ps4. die online trophäen reichen da schon nervig ists halt wenn es verbuggt ist, wie bei manchen leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Die kurze Antwort? Es soll Leute geben die dafür Geld bezahlen Ich glaube nicht das diese Zeitspar-Pakete Ubi-Exklusiv sind naja werd wohl sowelche leute nicht verstehen, wenn man keine lust auf das spiel hat warum spielt man es dann ? aber das ist ja anscheinend normal für "trophäenjäger" das selbe mit irgendwelchen dreck spielen wegen ner einfachen platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Du bist hier in Deutschlands größtem Trophäenforum, wie die Adresse auch schon sagt. Also musst du dich nicht wundern, wenn hier der eine oder andere mal ein anderes Verhaltensmuster an den Tag legt als du hä trophäenforum ? davon wusste ich ja gar nichts... ne mal im ernst, soll doch jeder spielen was er will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Du liebe zeit... ok, ich lese mal raus dass ich mit rogue zum angebotspreis nix falsch mache danke euch! wo ist es denn im angebot ? wollts mir letztens schon holen hab aber das angebot verpasst seitdem geht mir das spiel nicht mehr ausm kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/assassin%27s-creed-rogue/cid=EP0001-NPEB02064_00-ACCDIGITALPS3001 bis zum 17 märz. also besser diesmal vorher kaufen bevor es vorbei ist. scheint wohl wieder eine aktion im psn store zu sein. mal schauen was noch so da ist. . Grad für 8.99 im store statt 29.99... für ps3 daanke jo werds mir morgen, oder vielleicht heute noch kaufen ist ja sogar nochmal 5€ billiger als letztes mal ich hab vorher immer bei den store "angebote der woche" geguckt, dachte dort wird es erscheinen.. aber waren nicht manche spiele wie far cry 4 schonmal günstiger im store angebot ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 die aktion hat gestern erst angefangen. kann sein aber die preise gehen immer wieder rauf und runter und oft wiederholt sich die spiele liste in den aktionen.auf der ps4 gibts auch eine ganz gute aktion. lade 100 euro auf und bekomme 15 euro gratis dazu. aber ich frag mich für welche auflade system das zählt, wenn es wieder nur kreditkarte ist, ist das schlecht für mich. ah ok, ja das ist mir auch schon aufgefallen das oft die selben spiele im angebot sind, ac4 ist ja irgendwie immer dabei hab schon von der aktion gehört, 100€ ist n bisschen viel wie ich finde um es auf einmal zu "investieren" und wenns nur über kreditkarte ist, ist es vollkommen uninteressant für mich, die haben doch extra bei den guthabenkarten den maximalwert bei 50€ damit der verlust nicht zu groß ist wenn der account mal gehackt wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 https://www.playstation.com/de-de/legal/top-up2016/da stehen die bedingungen für die 15 euro bonus aktion. ok thx, also würde es doch mit den guthabenkarten funktionieren ? Vorheriger Post um 19:00 Post hinzugefügt um 19:03 ich hol mir eigentlich auch nie mehr als 20 euro guthaben karten. wenn ich später mehr brauche, hol ich mir ne neue. jo genauso mache ich es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 ja aber die 15 euro bonus bekommt man nicht sofort, sondern innerhalb von 10 tagen einen code zu seiner email adresse bei psn.ich ärgere mich grad bisschen das ich mir erst vor kurzem ein neues 1 jahr ps+ abo im media markt geholt hab. hab sogar noch eine 20 euro karte hier noch liegen, also brauch ich mir morgen nur noch 4 weitere holen. hauptsache man bekommt den code die 10 tage sind ja nicht soo lang, und so schnell gibt man die 100€ ja auch nicht aus. ich werd mir wohl aber trotzdem nicht für 100€ aufladen, ist mir kurzfristig einfach zuviel, auch wenn es langfristig nicht schlecht wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 ja das warten geht. hauptsache man vergisst es nicht, sonst verfällt der code ende des monats und man hat nichts davon.solange man den bonus bekommt, mache ich da manchmal mit aber ich kenne da auch ein spiel wo man seinen bonus nicht immer bekam.:'> man hat aufgeladen und bekam nach der wartezeit keinen bonus. da hab ich auch nur sowas genutzt wenn man direkt den bonus dazu bekam.:'> . hm das ist ja blöd, welches spiel war es denn ? Finde ich gut das die Spiele wiederholt reduziert werden, so hat man die Möglichkeit, die Spiele die man zuvor verpasst hat nochmal billig zu kaufen. Mir ist es oft so ergangen das ich manche Spiele übersehen habe... ja finde ich auch gut hab auch paar mal schon was verpasst aber manchmal sind auch soviele gute spiele im angebot dass man gar nicht alle auf einmal kaufen will, man kann ja nicht alles auf einmal zocken, und in der zeit wo man dann das eine durch hat kann es ja sein dass die anderen die auch im angebot waren wieder im angebot sind für weniger geld.. oder bei ps plus. ich hab auch oft das gefühl wenn ich ein spiel im angebot sehe dass es bald bei ps plus kommt, aber dieses gefühl wird in letzter zeit immer wieder gedrückt da sony sich ja entschieden hat nur noch handy, indie und pixelspiele zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 MapleStory für pc. ein free to play aber in wahrheit ein pay to win spiel. war mal echt klasse aber der publisher hat es über die jahre ruiniert. zudem ist es mit hackern versäucht. Vorheriger Post um 10:22 Post hinzugefügt um 10:27 ich hab bisher eigentlich kein einziges spiel aus dem ps+ geholt weil die meisten spiele mich nicht ansprechen und wenn dann mal dann bevorzuge ich eher die mir als retail zu holen. eigentlich wirkt es für mich so als wäre ich seit der ps4 gezwungen mir ps+ zu holen weil ohne ps+ kein online und somit keine platin mit online trophäen auf der ps4. mit der ps3 kam ich auch gut ohne ps+ aus. die einzigen vorteile von ps+ sind fü mich, die ps+ cloud vorallem für kopiergeschütze spielstände und der ps+ rabatt im psn store. ah ok. ja das mit ps plus ist echt so wie du sagst. die meisten spiele sicher ich mir zwar aber ob ich die jemals auch spielen werde... aber selten sind auch ziemlich gute dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 zudem hänge ich schon extrem mit denen spielen die ich schon hab hinterher. ich auch zu viele games, zu wenig zeit... wie lang ist eigentlich rouge ? viel kürzer als ac4 oder nur n bisschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 ja die zeit ist immer das problem.eher viel kürzer. in black flag hab ich eine spielzeit von 76 std bis ich alles auf 100% hatte und in rogue nur 44 std. ah ok thx. schade das ubisoft nicht ne neue reihe bringt mit dieser schiffsfahrt. hat nämlich echt spaß gemacht in black flag, hoffentlich auch in rogue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 ja da gibts ja ein paar "versteckte" orte die auf der map unscharf sind, bis man sie in der story freischaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 und manche davon erreicht man erst im laufe der story. ja hab mal versucht in einem reinzufahren, habs auch geschafft an land zu gehen aber die texturen wurden nicht richtig geladen und dann hats auch desynchronisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 was für eine verbuggte stelle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 für die trophäe nach lehrbuch auf der ps3. ah ok. ist ja nur für die wichtig die auf platin aussind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Benutzt ihr eigentlich in der Kajüte die flotte? Finde leichter kommt man nicht an geld. Habe jetzt 5 kriegsschiffe und der Rest Fregatten. So Nacht man pro tag zwischen 30- 60000. Kann man mit den externen Aufträgen aus mgs 5 vergleichen. ja mir hat dieses handelssystem sehr viel spaß gemacht. hab sogar nachdem ich das spiel durch hatte extra das spiel deswegen gestartet fands ziemlich genial ich hab 1schoner, 2-3 briggs, 4-5 kriegschiffe und der rest fregatten, alles davon das höchste level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.