Lucaz Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 mal ne frage lohnt sich ac rogue ? ist bis morgen mittag noch im angebot. ist es so ähnlich wie black flag ? wie ist die open world so, ähnlich groß? und die story ? muss man da irgendein anderes ac vorher gespielt haben um die zu verstehen ? kostet bis morgen mittag noch 12,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 ich würd sagen ja. ja ist ähnich wie black flag auch da hat es viel mit schiffschlachten zu tun.man sollte wenigstens ac 3 und black flag gespielt haben da einige charaktere dort vor kommen. ok thx ac3 habe ich nicht, würd es sich trotzdem lohnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 ja ich fand es sogar besser als unity auch wenn die story etwas kurz war. ok, unity hab ich aber auch nicht Vorheriger Post um 02:23 Post hinzugefügt um 11:11 na toll ich hab das angebot verpasst, obwohl dort ganz deutlich stand dass es bis zum 22.januar 12am gmt geht. so ein scheiß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 auf sowas würde ich mich nie verlassen und es dann 1 tag vorher kaufen. mach ich eigentlich auch meistens, aber ich wollte mich bei rouge nochmal hier informieren ob es sich lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 ist eh nicht das letzte mal das es reduziert war. ja black flag ist ja irgendwie immer auf der ps4 in den angeboten drin, genauso wie twd und andere telltale games oft. aber war rouge auch schon oft drin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 wenn ich mich grad nicht täusche war es sogar vor den januar sales auch reduziert. ok dann hoff ich mal das es bald mal wieder für 13€ oder weniger drin ist genauso mit den anderen spiel was ich mir holen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 12 a.m. ist Mitternacht (nach unserer Zählung also der 22.01. 00:00 Uhr), da sollte man dann außerdem auch immer die Zeitzone beachten zeitzone habe ich beachtet gmt. trptzdem dachte ich dass es noch den ganzen tag geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Was mal wieder beweist: es geht bei der Zeitmessung doch nichts über ein ordentliches 24h-System ja das finde ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hallo. Ich wollte mal fragen, wie dieser Teil so ist? Ich hab noch nie ein Teil der Assassins Reihe gespielt, drum würde mich das interessieren vllt hab ich auch vor, mir dieses Spiel evtl zuzulegen. Mit welchem Spiel könnte man es vergleichen? Ist es ein Openworld Spiel? Ist dieser Teil schon gut oder würdet ihr eher ein anderes empfehlen? Danke schon mal für eure Antworten! ja ist ein openworld spiel. war auch mein erstes ac game. hat mir ziemlich viel spaß gemacht, nach dem ende zwar nicht mehr gezockt aber die openworld ist ziemlich gut, nur die story wie ich finde nicht so sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Gott sei Dank ist das auch der letzte Teil mit dem grausigen Online-Modus, der wurde ja endlich in den Müll gehauen. Das war auch das beste, was man damit machen konnte. gibts in den neueren teilen kein multiplayer mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 nein. unity hat nur koop und syndicate ist komplett singleplayer. das wusst ich gar nicht macht in meinen augen das spiel deutlich besser ! singleplayer ftw! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 mit den community events hatte ich keine probleme, hab einfach nur das spiel gespielt und mit der zeit kam alles per zufall zusammen und lang her als ich es gespielt hab ist es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 mir hat ac4 von der open world her & auch das setting besser gefallen als gta 5 vorallem die schiffsschlachten, kenways flotte handel "minispiel" und halt die entdeckung der vielen orte hat mir sehr viel spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ach scheisse... steht denn schon fest, wann die abgestellt werden? nein manche meinen das ubisoft die server auch noch 10 jahre laufen lassen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ochje, und ich war grade dabei mein Road to AC Platin Collection aufzugeben. Das manche mir auch immer so ein heiden shiss machen aber serverabschaltungen sind schon ziemlicher mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Jetzt irritierst du mich wieder, meinst du das jetzt generell? :/// ja generell Ist ja bei TR genauso..nur eine Frage der Zeit mit der Abschaltung. Da ist absolut Tote Hose. was ist tr ? Nur blöd, dass zu 90% der Spiele nen MP haben, die Platin relevant sind. Dies sollte generell getrennt sein und nix mit der Platin zu tun haben, sondern lediglich einfach als Zugabe für diejenigen dienen, die nicht genug von dem Spiel bekommen können. 100% zustimmung. die online trophys sollten einfach wie dlc trophys behandelt werden. natürlich nur bei spielen wo der fokus auf den singleplayer liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Mit TR meinte ich Tomb Raider Glaub, dass sich jeder über die online Trophäen beschwert, weil man ja immer gezwungen ist, diese zu holen, wenn man Platin schaffen will :'> achso. ja ziemlich blöd gemacht, entweder man kauft das spiel für viel geld wenns noch relativ neu ist, oder man kann den online part vergessen (auch wenn die server noch funktionieren dauert die mitspieler suche bei manchen spielen echt lange) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Außer man macht kein Platin.Ich bin z.b auch kein Platin Jäger. Bei AC schaff ich eh kein Platin. Ein Spiel soll ja Spaß machen. ja ein spiel soll spaß machen und keine lebenszeit verschwenden. deswegen sind mir zu schwere platin auch volkommen egal und der multiplayer von ac4 auch. (vielleicht gucke ich dort trotzdem irgendwann mal rein ) Moin häufig ist es aber auch so, dass bei den Spielen, die Spaß machen, die Platin fast von selbst kommt. So war es bei mir zum Beispiel bei GTA 5 und Red Dead Redemption. Bei beiden hatte ich die Platin nicht auf dem Plan aber die haben mir soviel Spaß gemacht, dass die Platin fast von alleine kam Ganz anders Batman Arkham Asylum: ein Spiel, dass ich mir damals auf Grund der "leichten" Platin-Voraussetzungen gekauft hab (kein Multiplayer etc.) aber auf das ich nach dem ersten Durchspielen einfach keine Lust mehr hatte, schon gar nicht mehr, nachdem man diesen Arena-Modus kennen lernen durfte: Button-Jonglieren at its best . Arkham City liegt aus dem gleichen Grund noch ungespielt bei mir rum... wie kommt den bei red dead die platin von alleine ? da sind doch auch so nervige multiplayer trophys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 @Lucaz, die Gruppe hat auch noch vor Red Dead zu platinieren bzw die MP Trophäen, du könntest uns im Grunde auch joinen Wir sind insgesamt 17 alle sehr zuverlässig. danke ja mal gucken... im moment bin ich eher mit anderen spielen beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Aso ok, dann melde dich einfach nochmal, falls du noch rechtzeitig kommst^^ wann wollt ihr die denn machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.