Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

mal ne frage lohnt sich ac rogue ? ist bis morgen mittag noch im angebot. ist es so ähnlich wie black flag ? wie ist die open world so, ähnlich groß? und die story ? muss man da irgendein anderes ac vorher gespielt haben um die zu verstehen ? kostet bis morgen mittag noch 12,99€

ja ich fand es sogar besser als unity auch wenn die story etwas kurz war.

ok, unity hab ich aber auch nicht ;)

Vorheriger Post um 02:23

Post hinzugefügt um 11:11

na toll ich hab das angebot verpasst, obwohl dort ganz deutlich stand dass es bis zum 22.januar 12am gmt geht. so ein scheiß ! :furious3:

Hallo.

Ich wollte mal fragen, wie dieser Teil so ist? Ich hab noch nie ein Teil der Assassins Reihe gespielt, drum würde mich das interessieren :smile: vllt hab ich auch vor, mir dieses Spiel evtl zuzulegen.

Mit welchem Spiel könnte man es vergleichen?

Ist es ein Openworld Spiel?

Ist dieser Teil schon gut oder würdet ihr eher ein anderes empfehlen?

Danke schon mal für eure Antworten!

ja ist ein openworld spiel. war auch mein erstes ac game. hat mir ziemlich viel spaß gemacht, nach dem ende zwar nicht mehr gezockt aber die openworld ist ziemlich gut, nur die story wie ich finde nicht so sehr.

Jetzt irritierst du mich wieder, meinst du das jetzt generell?:banghead: :///

ja generell ;)

Ist ja bei TR genauso..nur eine Frage der Zeit mit der Abschaltung. Da ist absolut Tote Hose.

was ist tr ?

Nur blöd, dass zu 90% der Spiele nen MP haben, die Platin relevant sind. Dies sollte generell getrennt sein und nix mit der Platin zu tun haben, sondern lediglich einfach als Zugabe für diejenigen dienen, die nicht genug von dem Spiel bekommen können.

100% zustimmung. die online trophys sollten einfach wie dlc trophys behandelt werden. natürlich nur bei spielen wo der fokus auf den singleplayer liegt.

Mit TR meinte ich Tomb Raider :smile:

Glaub, dass sich jeder über die online Trophäen beschwert, weil man ja immer gezwungen ist, diese zu holen, wenn man Platin schaffen will :xd::'>

achso.

ja ziemlich blöd gemacht, entweder man kauft das spiel für viel geld wenns noch relativ neu ist, oder man kann den online part vergessen (auch wenn die server noch funktionieren dauert die mitspieler suche bei manchen spielen echt lange)

Außer man macht kein Platin.

Ich bin z.b auch kein Platin Jäger. Bei AC schaff ich eh kein Platin. Ein Spiel soll ja Spaß machen.

ja ein spiel soll spaß machen und keine lebenszeit verschwenden. deswegen sind mir zu schwere platin auch volkommen egal und der multiplayer von ac4 auch. (vielleicht gucke ich dort trotzdem irgendwann mal rein :) )

Moin

häufig ist es aber auch so, dass bei den Spielen, die Spaß machen, die Platin fast von selbst kommt. So war es bei mir zum Beispiel bei GTA 5 und Red Dead Redemption. Bei beiden hatte ich die Platin nicht auf dem Plan aber die haben mir soviel Spaß gemacht, dass die Platin fast von alleine kam

Ganz anders Batman Arkham Asylum: ein Spiel, dass ich mir damals auf Grund der "leichten" Platin-Voraussetzungen gekauft hab (kein Multiplayer etc.) aber auf das ich nach dem ersten Durchspielen einfach keine Lust mehr hatte, schon gar nicht mehr, nachdem man diesen Arena-Modus kennen lernen durfte: Button-Jonglieren at its best . Arkham City liegt aus dem gleichen Grund noch ungespielt bei mir rum...

wie kommt den bei red dead die platin von alleine ? da sind doch auch so nervige multiplayer trophys... :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...