Lucaz Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 gibt es irgendwo eine möglichkeit das spiel zu speichern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Das Spiel wird doch immer automatisch abgespeichert zu bestimmten Zeitpunkten. Wenn du es selber an einer bestimmten Stelle speichern möchtest, dann könntest du die aktuelle Sequenz verlassen und zur Gegenwart zurückkehren. Bin mir allerdings nicht sicher ob du dann genau an der gleichen Stelle wo gespeichert wurde wieder weitermachen kannst oder ob es auf den letzten Checkpunkt der Mission zurückkehrt. ich weiß das es selber speichert aber es wär schön wenn man es auch manuell speichern könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 was will man da manuell speichern? es wird doch schon alle paar sekunden vom system gespeichert wenn man etwas macht und selbst wenn man das spiel über beenden verlässt wird auch nochmal gespeichert. ungefähr so wie bei gta 5, oder irgendwo im menü. ist halt immer ein wenig abschreckend wenn man das spiel verlassen will und dann dort steht dass jeglicher nicht gespeicherter fortschritt verloren geht, obwohl es wie du gesagt hast dann doch noch mal speichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 welches ist eigentlich das höchste level der verschiedenen schiffe ? schoner level 11 ? brigg ? fregatte? men o war level 60 ? kanonenboot ist ja eher unwichtig oder kann man damit auch fracht transportieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 kann man eigentlich nach ende der story noch in der open world spielen ? oder ist es so wie bei mafia 2 dass es nicht mehr geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Kann man natürlich, wie in jedem Assassins Creed. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk ok danke, hatte vorher noch nie ein assassins creed. black flag ist mein erstes, und bin positiv überrascht, man hört ja schon viel schlechtes über diese reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 hab vorhin den templer anzug freigeschaltet, aber bringt der überhaupt irgendein vorteil ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Vorteile bringt er dir keine, sieht halt nur schick aus hab gelesen das er im kampf mehr aushält damit. Meine Favoriten: Maya-Montur (wenn man alle Mayasteine gesammelt hat) damit machen gegnerische schüsse kein schaden mehr oder ? schade dass man es erst kurz vor story ende freischalten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 wenn du die Vorgänger gespielt hast, dann direkt zu Spielbeginn.. die Monturen der Vorgänger sind allerdings nur Kosmetik und haben keine Eigenschaften..zur Maya-Montur: die hatte ich zu frühesten Zeitpunkt im Spiel und das sie Schüsse abwehrt funktioniert echt gut.. hab bloß nie drauf geachtet ob man wirklich gar keinen oder nur ein klein wenig Schaden dadurch nimmt.. der früheste zeitpunkt ist doch sequenz 9 oder 10 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 welches ist denn das beste ac spiel eurer meinung nach ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 danke für die meinungen ! ich hab ja nur black flag, mich hat bei ac es immer abgeschreckt zu kaufen dass es jedes jahr erscheint, und wenn man viele spiele spielt und genießt (nicht nur ruckzuck die trophys holen) irgendwann nicht mehr nachkommt mit den ganzen games, vorallem wenn ein spiel so gut ist das man es das ganze jahr oder noch länger spielt. bei den neueren teilen wartet ihr noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Das lag eher an der fehlenden Hardware, aber Black Flag war für mich echt der Tiefpunkt der Reihe. Rogue möchte ich eigentlich gar nicht mehr spielen, da ich es aber schon (digital) gekauft habe, fände ich es um das Geld schade. Daher denke ich, dass dieses Spiel das vorerst letzte aus der Reihe bleibt. Aber wer weiß, vielleicht gibt es für mich ja noch mal ein Comeback. Black Flag hatte für mich so gut wie nichts mehr mit Assassin's Creed zu tun. Und ich war bei der Reihe bisher wirklich recht anspruchslos. Aber es hat mir leider überhaupt nicht mehr gepackt und nur noch genervt. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk achso ich dachte du hättest auch ne ps4. zu story kann ich noch nicht viel zu sagen da ich es noch nicht durch hab, aber man versteht nicht alles wenn man noch nie ac vorher gespielt hat. Bruder Avelyn hat auch recht die story wird viel zu schnell erzählt. ich hab mir das spiel auch eher wegen dem setting und der open world geholt, gibt ja kaum ähnliche spiele mit diesen setting. Vorheriger Post um 15:34 Post hinzugefügt um 15:38 Versteh das sowieso nicht, da haben die so eine geile Schifffahrt-Mechanik und dann hauen die das in ihre 0815 IP. Da hätten sie auch was neues machen können und es wär ein absoluter Piratenknaller geworden. Na Perlen vor die Säue. ja find ich auch, aber die müssen halt ihr jährliches ac rausbringen. da bleibt halt keine zeit für experimente mit neuen reihen, schade drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 lohnt sich der multiplayer ? was kann man dort eigentlich alles so machen, gibts dort nur pvp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Lohnt sich nicht, da 80% der Spieler das Spielprinzip nicht verstehen und einfach nur drauf rennen um Punkte zu machen, anstatt zu scheichen. :emot-what: worum gehts dort denn überhaupt koop missionen, oder ne art deathmatch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 koop ist erst bei unity. eher deathmatch und andere spielmodis.leveln kann man auch gut in wolfsrudel machen da braucht man nicht mit diesen 100 punkten killern zu spielen. aber bm42 hat schon recht, die meisten spielen es da völlig falsch. während man selber versucht sich an sein ziel anzuschleichen um viele punkte zu machen, kommt da so ein idiot angerannt und killt einen wegen 100 punkten und man selber verliert sein ziel. ah ok, ich kann mir bis jetzt noch nicht viel unter den modi vorstellen da ich noch nicht im multiplayer reingeguckt habe. gibts den eine art freeroam mit der open world ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Naja, Coop gibts doch, in Form des Wolfsrudel Modus. Super Möglichkeit um zu boosten, wenn man kein MP Fan im klassischen Sinne ist- ok. ja das stimmt ich bin kein fan des multiplayers bei singleplayer spielen. oft ist der mp ja nur ein drangeklatschter zusatz um noch ein paar extra euros machen zu können mit irgendwelchen items. mal agbesehen von den serverabschaltungen Vorheriger Post um 01:40 Post hinzugefügt um 01:45 ... und den kaum vorhandenen spielern bei etwas älteren spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 ich würds nicht übers herz bringen jemals ein retail spiel zu verkaufen. außerdem hab ich kein einziges gebrauchtes ps3 oder ps4 spiel. falls ich doch irgendwas verkaufen wollte wär mir der "wert" viel zu gering für die paar euro wo man noch bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Kommt halt immer darauf an wie man es macht. Wenn ich bei einem Spiel 5€ Verlust mache, ist es viel. Beim aktuellen Syndicate habe ich beispielsweise das Spiel für 46,67 geholt und für 50,00 verhökert.Es kommen einfach zuviele Spiele die mich interessieren als dass überhaupt Zeit hätte es einmal wieder zu spielen. Eben jene 5€ sind deswegen auch meine Schmerzgrenze, bis zu dem Betrag kauf ich mir ein Spiel auch einmal dauerhaft. Da fällt mir ein, dass ich Brotherhood auch mal auf 100% bringen wollte 46,67€ sind schon ne menge für ein spiel ich warte ja meistens bis es im angebot ist, oder maximal 20€ kostet. bei 1-2 reihen bezahl ich auch den vollpreis. ist halt nicht so toll das ubisoft jedes jahr n neuen teil rausbringt für 60-70€. dem stimme ich komplett zu. ist bei mir genau so. dann bin ich wenigstens nicht allein mit dieser meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 vorallem riecht das handbuch dann immer so als wäre es frisch gedruckt. wenn ich die folie runter mache und die packung aufmache rieche ich erstmal ne minute dran schön frisch gedruckter duft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 apropos "optionale Ziele": hab gestern in Sequenz 2 die erste "größere" Aufgabe nebst optionalem Ziel bekommen und hab länger für das Herausfinden der richtigen Taktik für das optionale Ziel gebraucht, als für das Bewältigen der gesamten restlichen Mission; sehr interessant war das spielspaß ist was anderes. deswegen bin ich auch so vorgegangen wie ich es wollte und nicht irgendein stealth scheiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.