Dreamiing Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Kommt eigentlich noch ein DLC raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 dieser blöder ps 4 controller. hab ihn vor 2 tagen aufgeladen und jetzt ist er schon wieder leer. frießt der so viel akku ladung? und vorallem dieses ladekabel ist viel zu kurz um damit spielen zu können. das war schon bei der ps3 so nervig. wann macht sony endlich längere ladekabel. Bei mir hält der Ps4 Controller auch nur 2 Tage denn muss ich laden.Richtig nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 ja echt nervig. der ps3 controller hielt wenigstens fast 1 woche.bestimmt ist es diese leuchtleiste die so viel akku leistung verbraucht und diese kann man auch nicht komplett ausschalten, sondern nur die helligkeit verringen. und warum ist das ladekabel immer noch nur 1m lang. 2-3m wären besser. ich will doch nicht direkt vor dem fernseher sitzen damit ich weiter spielen kann. bei der ps2 war das kabel des controllers deutlich länger. Ich Schliesse es immer am Lap Top an so geht es einiger massen. oder am Fernsehn lege denn aber auch eine Pause ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hätt mal ein Frage und zwar welche DLC's braucht man um im Hauptspiel 100% zu bekommen?! Am besten schreibtbmal bitte jemand den Namen und nen Link zum PS Store wäre sehr nett weil ich da irgendwie nicht so durchblicke!! Hol dir doch einfach den Session Pass wenn der noch zu kaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.