maulendeMYRTE Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 wie ist das spiel so? also erste eindrücke, spaß faktor usw gibt es große unterschiede zu teil 3 was die steuerung betrifft? bin am überlegen es mir zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 den hab ich voll übersehen thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Warum muss der Multiplayer-Modus nur so ekelig sein? Hätten die sich den nicht sparen können? :-( ist das dein erstes AC im online modus? Habe gerade die Platin für Rayman Legends gemacht, da ist das kurze Online daddeln hier ein Segen gegen. so sieht man sich wieder sag mal... wie groß ist der aufwand für den online modus? hab spätestens am montag die ps4 bei mir stehen mit ac4 und wollte dann den kram mehr oder weniger zuerst erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Kommt ganz drauf an wv Erfahrung du aus den bisherigen MPs mitbringst. Aber man kanns ja auch boosten. Hab keine 10h (Spielzeit) für Level 55 gebraucht. frag nicht... hab brotherhood und revelations geboostet man hat mich das nerven gekostet nicht mal 10 stunden? hast du normal gespielt oder geboostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Größtenteils normal und zwischendurch dann Wolfsrudel solo, was in dem Sinne auch irgendwie boosten ist. ^^ wie schon bei ac 3? das muss ich nämlich auch noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 ok immerhin aber wichtig ist schon mal es ist auch alleine machbar auch offline? also offline im sinne von online aber nur ein spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hey, schön dich auch hier zu treffen. Denke mal es recht geschmeidig schnell geht. Hab auch noch nicht alle aber die mit Level 55 und alle Fähigkeiten Nutzen bzw. alle Modi spielen dürften ein wenig aufhalten. Man kann sie allerdings verknüpfen und ich denke mal eine Woche und das Ding ist als Arbeitstätiger durch. Bitte nicht schlagen aber das ist nur ein grobe Schätzung. ok das heißt für mich als studentin ist die sache an einem tag erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 ich bleib immernoch bei der meinung das so ein spiel kein mp braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Doch unbedingt, ich spiel den MP sehr gerne. ironie lässt grüßen Bin ganz deiner Meinung komisch das mir da so viele zu stimmen...warum merkt das ubisoft nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Also von mir war das tatsächlich ernst gemeint, aber mir ist schon klar, dass ich hier im Forum damit wohl eher eine Minderheit bin. ^^ ok damit hab ich jetzt nicht gerechnet das nehme ich das mit der ironie wieder zurück koop missionen können die doch mal machen, dass wäre ein schöner online modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.