MR-CRUZC4MPO Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Habt ihr auch Probleme euch mit den Ubisoft Servern zu verbinden, also im Singleplayer, der Multiplayer funktioniert tadellos. Gerade getestet, bei mir funktioniert es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Weiss jemand wo man die Monturen wechseln kann? Dachte ja auf dem Schiff aber ich finde keine Interaktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Danke euch, geht ja fix mit den Antworten hier.^^ Hab gerade erst mein Schiff bekommen, wahrscheinlich kann ich deswegen noch keine Interaktionen vornehmen. Jedenfalls konnte ich jetzt meine Montur auch beim Händler wechseln. Die Connor Montur steht dem Kenway schon besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Es ist zwar nicht relevant für irgendeine Trophäe aber ich sammel dennoch alles was es gibt. Nun habe ich ein Problem in Kingston und komme an ein bestimmtes Fragment nicht ran. Hab schon einige gesammelt bei denen man Rückwärtssprünge etc machen muss aber dieser hier erweist sich als äußerst hartnäckig. Nun wollte ich Wissen ob andere auch das Problem haben und dieses Fragment etwas falsch gesetzt wurde bei der Programmierung? Das Fragment befindet sich Nord-Westlich von Kingston, dort stehen zwei Bäume und eine kleine Hütte. Man kommt auch wunderbar hinauf aber das Fragment hängt über einem Ast in der Luft. Sprung auf dem Ast, hochspringen, rückwärts etc hab ich alles versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich hab da alle gesammelt .Versuche ma auf dem ast zu hängen und dann schwingen Schwingen geht nicht, wenn ich das machen will dann klettert Edi die Pfeife immer auf den Ast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Also ich hab R1 gedrückt gehalten und er ist geschwungen Ja ganz normal im Store ͵ mach ich immer . Oh man, wie peinlich. Eben nochmal versucht und konnte nun am Ast schwingen, ich danke dir. Dann besteht nun doch noch Hoffnung auf alle 100 Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Kann mir einer sagen wo ich den eingang zum schmugglerversteck für den Assassinenauftrag 29 finde? Ich seh zwar eine Höhle im Berg aber dort komm ich nicht hin.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Dafür brauchst du die Tauchglocke. Nebenbei, dort im Versteck liegt auch ein Schatz vergraben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 20 minuten gespielt, bleibt schon das erste mal hängen .... weiß nicht was ich davon halten soll. Hab schon gefühlte 10.000 Stunden hinter mir aber noch keinen Hänger gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 In dem "Schiffe auf Missionen schicken"-Minispiel gibt es Edelsteine, mit denen man die Schiffe wieder reparieren kann. Wie kann man sich aber wieder neue verdienen? Irgendwie habe ich den Verdacht, dass man die nur mit echtem Geld nachkaufen kann. Nun ja, es gibt Edelsteinie für Seeschlachten, wie du schon sagtest für Missionen, das abwracken von vorhandenen Schiffen oder aber du enterst ein paar Schiffe und kannst die dann in deiner Flotte genauso abwracken. An Edelsteinen sollte es nicht mangeln, außer Anfangs vielleicht etwas. weis irgendwer wo ich nen roten brüllaffen finde ausser im shop gg Auf der Isla Providencia solltest du fündig werden. Ab Sequenz 8 Erinnerung 3 verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Soweit ich weis liegt so ein Code in jedem AC4 bei und ist bis Ende März einlösbar. Stimmt soweit, ein Code liegt im Spiel bei. Allerdings hat dieser nur eine Gültigkeit bis zum 31/01/2014 und wenn man das Angebot wahrnimmt muss sich bei jedem bespielen, das Spiel (von der PS3) in der PS4 befinden. Nimmt man das Spiel aus der PS4 schaltet sich das Game ab, als wenn es die Daten von der Disc lesen würde, trotz digitaler Version. Soll wohl eine Art Absicherung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ist das normal, daß anfang Sequenz 11 das ganze Geld weg ist? Hatte ende 10 ca. 65000 und jetzt steht da 0!!?? Ist normal, bekommst schon wieder.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Zu welcher Trophäe gehört eigentlich das man alle Sammelobjekte finden muss!? Zu keiner, das ist für Leute die alle Herausforderungen schaffen möchten. Wie meine Wenigekeit zb.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Mission " Der Mann, den sie den Weisen nennen " ; Optionales Ziel:" Den Weisen von oben anspringen " ... WTF ?!?!?!?!?Ich habe sämtliche YT Videos angesehen. Alle basieren in einer gewissen Form von GLÜCK. Das kann es doch nicht sein? - Gibt es eine Musterlösung, wo man nicht 40x versucht es zu schaffen und dann entnervt aufgibt?? Ist eigentlich ganz einfach, man muss nur die richtigen Knöpfe drücken: + in seiner Nähe. Wenn du geradeaus durchrennst (am Boden), dann auf dem Hauptweg nach rechts abbiegst kommst du an eine Treppe die nach unten führt. Neben der Treppe steht ein Baum, dort rennst du hin, kletterst schnell auf den Baum und wartest auf den Übeltäter, wenn er weiss markiert ist drückst + In den meisten Videos machen die das vom Dach aus aber das ist meiner Meinung nach die beste Stelle dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 boar alter! geil, danke. aaaaaaaah So alt bin ich nun auch nicht aber bitte.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich hab ein Problem in Sequenz 10 (Erinnerung 1) Ganz am schluss das optionale Missionziel den Kapitån mithilfe eines Seilschwungs töten.Ich stehe oben am Turm hüpfe an das Seil und springe dann auf den Kapitån und verübe das Attentat aus der Luft.Schon 7x mal wiederholt und es wird nicht gezåhlt.Was mache ich falsch? Ich hatte gewartet bis er fast genau zwischen dem Seil war und dann R1 + Viereck gehalten. Mehr ist es nicht. In der Sequenz hatte ich das Problem, dass das Optionale Ziel "Nicht in Kämpfe verwickeln lassen" nicht zählen wollte, obwohl ich nicht einmal in nem Kampf verwickelt war. Mittlerweile hab ich es aber nervig ist das schon, wenn man es öfters machen muss. Heißt das eigentlich das man die Sammelobjekte überhaupt nicht sammeln muss für Platin!? Für Platin sind die Sammelobjekte nicht relevant (ich weiss, unglaublich für AC), nur wenn man die 100 Herausforderungen schaffen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wo kann man die befreiten und geretteten Piraten anheuern? Auch in der Taverne oder geht das automatisch!? Wenn du die Piraten aus der Gefangenschaft befreit hast werden die automatisch zum Counter dazu gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Was is eigentlich mit den ganzen Sachen die man in den Truhen findet zB Saphir und so!? Was kann man mit denen machen!? Den die werden ja auch nicht im Inventar angezeigt!? Die Sachen bekommst du nicht wirklich, "lediglich" den Gegenwert der dann bei den Wertsachen immer dabei steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hey wie kann ich in sequenz 2 den schlüssel aufnehmen, habe den könig oder was das war schon getötet doch wenn ich zu dem laufe kann ich nichts machen, welche taste muss ich drücken oder ganz was anderes machen? Kreis halten, wenn es nicht geht dann spinnt mal wieder was. Ist mir bei nem Schlüssel für ein Lagerhaus auch schon passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 geht nicht, und was kann ich jetzt machen? Bleibt dir nichts anderes übrig als die Mission nochmal neustarten. Ich frage mich, ob man die Schätze, die auf einer Schatzkarte markiert sind auch ohne Schatzkarten finden kann.Weiß jemand, ob das geht? Kann mir nicht vorstellen das es geht. Aber sollte jemand den letzten Schatz (Karte von Kenways Flotte) nicht haben, kann ich die Koordinaten geben und derjenige versucht es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Weiß jemand , was der Saison Pass bringt? Quelle.: Gamestar Der ebenfalls angekündigte Season-Pass für Assassin's Creed 4: Black Flag ist für die PlayStation 4, die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erhältlich und wird die folgenden herunterladbaren Inhalte umfassen: »Schrei nach Freiheit«: Als Sklave geboren, gewann Adewale seine Freiheit als Pirat und erstem Maat unter Edward Kenway an Bord der Jackdaw. Fünfzehn Jahre später strandet Adewale, mittlerweile ein ausgebildeter Assassine, in Saint-Domingue und muss sich ohne Waffen und Crew seinem ganz eigenen Abenteuer stellen. Das Krakenschiff-Paket: Dieses Paket ist nur für Season-Pass-Besitzer verfügbar und beinhaltet Elemente zum Personalisieren der Jackdaw. Neue Wege das Piratenerlebnis anzupassen: Zusätzliche Singleplayer-Missionen, Waffen, Skins und Sammelgegenstände. Mehr Multiplayer-Chaos: Neue freischaltbare Charaktere für noch mehr Multiplayer-Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.