Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Es ist zwar nicht relevant für irgendeine Trophäe aber ich sammel dennoch alles was es gibt. Nun habe ich ein Problem in Kingston und komme an ein bestimmtes Fragment nicht ran. Hab schon einige gesammelt bei denen man Rückwärtssprünge etc machen muss aber dieser hier erweist sich als äußerst hartnäckig. Nun wollte ich Wissen ob andere auch das Problem haben und dieses Fragment etwas falsch gesetzt wurde bei der Programmierung?

Das Fragment befindet sich Nord-Westlich von Kingston, dort stehen zwei Bäume und eine kleine Hütte. Man kommt auch wunderbar hinauf aber das Fragment hängt über einem Ast in der Luft. Sprung auf dem Ast, hochspringen, rückwärts etc hab ich alles versucht.

In dem "Schiffe auf Missionen schicken"-Minispiel gibt es Edelsteine, mit denen man die Schiffe wieder reparieren kann. Wie kann man sich aber wieder neue verdienen? Irgendwie habe ich den Verdacht, dass man die nur mit echtem Geld nachkaufen kann.

Nun ja, es gibt Edelsteinie für Seeschlachten, wie du schon sagtest für Missionen, das abwracken von vorhandenen Schiffen oder aber du enterst ein paar Schiffe und kannst die dann in deiner Flotte genauso abwracken.

An Edelsteinen sollte es nicht mangeln, außer Anfangs vielleicht etwas.

weis irgendwer wo ich nen roten brüllaffen finde ausser im shop gg

Auf der Isla Providencia solltest du fündig werden. ;)

Ab Sequenz 8 Erinnerung 3 verfügbar.

Soweit ich weis liegt so ein Code in jedem AC4 bei und ist bis Ende März einlösbar.

Stimmt soweit, ein Code liegt im Spiel bei.

Allerdings hat dieser nur eine Gültigkeit bis zum 31/01/2014 und wenn man das Angebot wahrnimmt muss sich bei jedem bespielen, das Spiel (von der PS3) in der PS4 befinden.

Nimmt man das Spiel aus der PS4 schaltet sich das Game ab, als wenn es die Daten von der Disc lesen würde, trotz digitaler Version.

Soll wohl eine Art Absicherung sein.

Mission " Der Mann, den sie den Weisen nennen " ; Optionales Ziel:" Den Weisen von oben anspringen " ... WTF ?!?!?!?!?

Ich habe sämtliche YT Videos angesehen. Alle basieren in einer gewissen Form von GLÜCK. Das kann es doch nicht sein? - Gibt es eine Musterlösung, wo man nicht 40x versucht es zu schaffen und dann entnervt aufgibt??

Ist eigentlich ganz einfach, man muss nur die richtigen Knöpfe drücken:

:r1: + :K: in seiner Nähe.

Wenn du geradeaus durchrennst (am Boden), dann auf dem Hauptweg nach rechts abbiegst kommst du an eine Treppe die nach unten führt. Neben der Treppe steht ein Baum, dort rennst du hin, kletterst schnell auf den Baum und wartest auf den Übeltäter, wenn er weiss markiert ist drückst :r1: + :K:

In den meisten Videos machen die das vom Dach aus aber das ist meiner Meinung nach die beste Stelle dafür.

Ich hab ein Problem in Sequenz 10 (Erinnerung 1) Ganz am schluss das optionale Missionziel den Kapitån mithilfe eines Seilschwungs töten.Ich stehe oben am Turm hüpfe an das Seil und springe dann auf den Kapitån und verübe das Attentat aus der Luft.Schon 7x mal wiederholt und es wird nicht gezåhlt.Was mache ich falsch?

Ich hatte gewartet bis er fast genau zwischen dem Seil war und dann R1 + Viereck gehalten. Mehr ist es nicht.

In der Sequenz hatte ich das Problem, dass das Optionale Ziel "Nicht in Kämpfe verwickeln lassen" nicht zählen wollte, obwohl ich nicht einmal in nem Kampf verwickelt war.

Mittlerweile hab ich es aber nervig ist das schon, wenn man es öfters machen muss.

Heißt das eigentlich das man die Sammelobjekte überhaupt nicht sammeln muss für Platin!?

Für Platin sind die Sammelobjekte nicht relevant (ich weiss, unglaublich für AC), nur wenn man die 100 Herausforderungen schaffen möchte.

Hey wie kann ich in sequenz 2 den schlüssel aufnehmen, habe den könig oder was das war schon getötet doch wenn ich zu dem laufe kann ich nichts machen, welche taste muss ich drücken oder ganz was anderes machen?

Kreis halten, wenn es nicht geht dann spinnt mal wieder was.

Ist mir bei nem Schlüssel für ein Lagerhaus auch schon passiert.

geht nicht, und was kann ich jetzt machen?

Bleibt dir nichts anderes übrig als die Mission nochmal neustarten.

Ich frage mich, ob man die Schätze, die auf einer Schatzkarte markiert sind auch ohne Schatzkarten finden kann.

Weiß jemand, ob das geht?

Kann mir nicht vorstellen das es geht.

Aber sollte jemand den letzten Schatz (Karte von Kenways Flotte) nicht haben, kann ich die Koordinaten geben und derjenige versucht es dann.

Weiß jemand , was der Saison Pass bringt?

Quelle.: Gamestar

Der ebenfalls angekündigte Season-Pass für Assassin's Creed 4: Black Flag ist für die PlayStation 4, die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erhältlich und wird die folgenden herunterladbaren Inhalte umfassen:

• »Schrei nach Freiheit«: Als Sklave geboren, gewann Adewale seine Freiheit als Pirat und erstem Maat unter Edward Kenway an Bord der Jackdaw. Fünfzehn Jahre später strandet Adewale, mittlerweile ein ausgebildeter Assassine, in Saint-Domingue und muss sich ohne Waffen und Crew seinem ganz eigenen Abenteuer stellen.
  • Das Krakenschiff-Paket: Dieses Paket ist nur für Season-Pass-Besitzer verfügbar und beinhaltet Elemente zum Personalisieren der Jackdaw.
  • Neue Wege das Piratenerlebnis anzupassen: Zusätzliche Singleplayer-Missionen, Waffen, Skins und Sammelgegenstände.
  • Mehr Multiplayer-Chaos: Neue freischaltbare Charaktere für noch mehr Multiplayer-Spaß.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...