Raxes Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Was mich an dem spiel stört ist die miese steuerung. Wenn man von verfolgern davon rennt läuft man schonmal unglücklich gegen ne wand oder oft will der chara nicht richtig klettert, da waren spiele wie uncharted wesentlich besser und genauer. Auch ist das spiel was schleichstellen betrifft n witz. Man ist auf heuhaufen etc angewiesen ubd kann sich nichtmal selbstständig hinter kisten verstecken oder in die hocke gehen. Und das soll das berühmte assasins creed sein das gerade für seine schleicheinlagen bekannt ist? Ich würde mich selbst jetzt nicht als schlechten gamer bezeichnen aber iwie will mir bei diesem spiel so vieles misslingen. Also da kenne ich spiele die in diesem genre mit weitaus besserem beispiel vorran gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 dass man ab und zu wände hochgeht bei verfolgung oder flucht, ist ein altes ac-problem, was aber im grunde nicht vermeidbar ist, denn würde man da wieder unterscheiden in den befehlen mittels steuerung, würde es wieder generell komplizierter bei klettereinlagen. das andere ist tatsächlich bei ac4 deutlich schlechter als bei vorgängern, was mich sehr wundert und teilweise echt nerven gekostet hat. edward bleibt gerne mal an kanten einfach stumpf hängen und steigt einfach nicht hoch, nachdem man z.b gerade ein haus oder schiff erklommen hat. auch an masten muss man zu oft wieder ein stückchen zur seite um wieder weiter nach oben zu kommen. andauernd muss man dem linken analogstick einen zusätzlichen kick nach oben geben, was früher nie so der fall war. ab und zu bleibt er auch an kleinen schwellen in der landschaft hängen, die man dann umgehen muss. war in meinen augen auch noch nie so. Kann ich nicht beurteilen, kenne nur den 4. da mich die piratenepoche gereitzt hat. Das spiel ist abgesehen von meinen kritikpunkten ja auch nicht schlecht. Die grafik ist klasse, vorallem sehr stimmig und athmosphärisch. Es passt optisch einfach alles wo man bei den ersten minuten nur sagen kann: ja, das ist das piratenzeitalter, so hab ich mir das vorgestellt und man will mehr. Aber auch vom reinen gameplay ist es EIGENTLICH nichtmal schlecht, wenn wie gesagt die fehler nicht wären. Die so hochgelobten kämpfe dieses teils sind meiner meinung nach eher schlecht choreografiert, auch hier kenne ich ältere spiele die besser waren. Trotzdem machen sie spaß und sind ansich nicht schlecht umgesetzt. Das man sich in menschenmengen tarnen kann oder prostituierte bezahlen kann damit diese zb die wachen ablenken, ist ne coole idee. Allerdings ist dies eher nicht von belang, man kann wachen auch anders umgehen. Hier hätte ich mir ähnliche features an stellen gewünscht, wo man diese auch wirklich braucht wie eben zb beim einschleichen von festungen. Aber es ist ein openworldgame im pritaenstil, man kann mit schiffen übers meer segeln, mit seinem eigenen schiff das man tunen kann und schatzkarten von leichen plündern und nach diesen schätzen suchen. Das allles macht zwar die schlechte steuerung nicht wett, motiviert mich aber zumindest zum durspielen der story. Mal schauen ob ich mir die platin hole. Aber wenn ich schon die online MP trophies sehe, vergeht mir schon eie lust ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Bin jetzt bei den schiffen mit den sklaven, kurz nachdem ich den weisen befreien wollte. Ohhhh.... Meeiiiin... Gott =_=" Hier macht sich die grottenschlechte steuerung sehr gut bemerkbar. Wo kann ich dranspringen, wo mich festhalten usw. Man weiß NICHTS! Alles ist reine spekulation und erst wenn man alles von vorn bis hinten ausprobiert hat weiß man immerhin ein bisschen wo es geht und wo nicht. Ich wollte mich bezüglich dieses spiels wirklich nicht aufregen aber das geht zuweit! Wie zur hölle bitte kann ein spiel bezüglich der steuerung so dermaßen schlecht und ungenau sein das gerade mal n monat alt ist wo es viele jahre zuvor beispiele an spielen gab, die wirklich mehr als gut genug waren. Bei uncharted (ich weiß ich erwähne dieses spiel gerne, is aber nunmal auch n gutes beispiel) zb wäre soetwas NIE passiert. Mir jedenfalls nicht und meinen freunden auch nicht. Man wusste absolut immer wo man klettern kann und nicht, von wo nach wo man springen kann um sich eventuell noch zu retten, besser verfolgern zu entkommen oder gar abkürzungen zu nehmen. Bei AC4 gibt es da keine feste regel. Du probierst aus. Entweder du hast glück, oder du hast pech und bist umzingelt von gegnern, was ja kein ding ist da selbst die ki strunzblöd ist. Der punkt ist ich schleiche und bleibe gerne unbemerkt, auch wenn dies in diesem spiel garnicht nötig ist. Bei The last of us waren die schleichpassagen doch auch einigermaßen akzeptabel (auch TLOU war leider weit davon weg perfekt zu sein in diesem punkt), aber immerhin ging es. Wieso zur hölle kann man in AC4 nicht in die hocke gehen? Man steht immer da wie die freiheitsstatue auf dem präsentierteller und wird gesehen. Oder ich will zu einer kiste rennen (die wo man sich ausnahmsweise mal verstecken kann automatisch) weil es mal schnell gehen muss. Was macht er? Er springt drüber und ich werde entdeckt. Ich habe viel geduld bei spielen aber ich habe gerade bei den schiffen wirklich die nerven verloren und ne minute mein gesicht in meine hände sinken lassen und nur "das darf nicht wahr sein gejammert". Ich weiß ich mecker gerade ziemlich an diesem spiel rum und mache mir vermutlich jetzt einige feinde deswegen, aber hey das game hat ne menge vorgänger. Kam da einem der entwickler mal die wagemutige idee wenigstens die steuerung etwas aufzubessern? Ich höre immer nur das dies der fall war. Aber wenn das stimmt dann will ich nichtmal für geld wissen wie grottig die vorgänger gewesen sein müssen. AC4 hat eines der schlechtesten steuerungen die ich je in meibem ganzen leben gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Also ich kam mit der steuerung von tomb raider besser klar. Und was die steuerung betrifft ging es bei uncharted wie schon gesagt auch. Was ich mit schiffen meinte war wie schon gesagt die stelle nachdem man den weisen befreien sollte. Bei den schiffen dann musste man sklaven oder so befreien und sie als piraten rekrutieren. Also kurz bevor man das schiff kapert das jack daw getauft wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 du kannst die spiele nicht vergleichen, weil man bei ac viel mehr in einem flow durch die map rennt und häuser erklimmt. beid u und tr ist das nicht so schwer gewichtet. man klettert zwar auch oft, aber die wege sind dann in 95% der fälle klar vorgegeben und nicht so offen wie bei ac, die steuerung daher auch anders (wobei ich die nicht genau im kopf habe, aber beide gespielt). wie gesagt, man bleibt bei ac4 leider oft an einer kante hängen und muss nachsteuern, aber das war bei anderen teilen nicht so. der rest ist schon im bestmöglichstem sinne gelöst für das, was im spiel am meisten gebraucht wird. Simmt, hab ich so noch garnicht betrachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Tag. Hab glaube n bug entdeckt und hab somit n kleines problem. Beim fort serranilla ganz im süden gibt es ja eine nebenaktivität die mit dem totenkopf gekennzeichnet ist. Nur ist der typ mit den missionen nicht dort und in der legende steht auch 0/1 nebenaktivitäten. Ich dachfe erst ich habe sie ausversehen schon angenommen und die mission wäre bereits aktiv. Aber deswegen is der typ ja nicnt weg und außerdem sehe ich auf der map weder gegnerschiffe noch sehe ich die nebenmission im inventar oder sonst wo. Kann mit wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Beim Fort Serranilla ist es kein Bug sondern gewollt. Es ist die letzte Marine Mission die sich freischaltet, wenn alle anderen erledigt sind.Wenn du die spielst, weisst du auch, warum sie als letztes kommt. Habt dank, freund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Kann mir mal einer sagen wo der uplay passport ist? Der is bei mir weder im spiel noch weiß ich wie ich den im store finden kann. Oder ist der beim spiel wieder an irgend ner unübersichtlichen blöden stelle. Im spiel selbst is nur ne uninteressante dlc enthalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hätte auch mal zwei Fragen:Zum einen wird mir andauernd im Spiel angezeigt' date=' dass drei Upgrades in der Kapitänskajüte zu finden seien. Zähen dazu auch Dinge im Aussehen der Jackdaw? Wenn nicht, zählen dazu auch Upgrades, die man sich schon kaufen könnte, für die man aber noch nicht das nötige Kleingeld hat? Denn Jackdaw-Upgrades kann ich mir da dann trotzdem nie leisten (ist auch nicht gelb unterlegt). Oder gibts sonst noch Upgrades, die man sich in der Kajüte holen kann? Basteln geht ja übers Menü und Kenways Zeugs nur über Händler, meine ich. Und kann es ansonsten sein, dass das mit der Anzeige für Weißwale und königliche Konvois manchmal verbuggt ist? hatte es bei beiden Ereignissen schon einmal, dass die Meldung kam, die seien irgendwo auf der Karte zu finden, während aber auf der Karte keine angezeigt wurden.[/quote'] Ähnlich gehts mir auch mit diesen blauen symbolen. Zur trophy beschreibung steht das man links neben der minimal das symbol sieht wenn man mit uplay verbunden ist. Wäre nicht schlecht wenn mal wrklärt wird um was es sich für ein symbol handelt weil bei mir zwar eines ist, aber trotzdem wird nie was geteilt wenn ich n konvoi vernichte oder ne ziviele truhe öffne. Liegt vllt daran das ich kein plab bezüglich dieses dämlichen uplay passport habe, wo er in der spielhülle zu finden ist bzw im store. Allerdings wunderts mich dann wieso ich eben ne blaue truhe fand und auch geöffnet habe und auf einmal wird garnichts blaues mehr angezeigt bzw geteilt. Wie kann das sein? Das verwirrt mich gerade brutal. Hab ich mich mal ausversehen angeneldet? Wohl kaum denn ich habs weder im store noch in der spielhülle etc gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wo steht denn was geteilt wird? Bei den neuigkeiten im ps menü? Steht bei mir nichts. Und könntest du mir bei meinem uplay passport problem helfen? Wie gesagt weder im store noch in der spielehülle ist etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wird das nicht Automatisch Aktiviert das Passwort. Keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Habe mal nachgeschaut. Bei mir liegt ein Kärtchen mit dem Uplay Passport in der Hülle. Habe die UK-Version des Spiels.Das Passwort brauchst du für den Multiplayer. Uplay an sich hatte sich bei mir aber selbst schon angemeldet' date=' da ich das schon bei vorherigen AC-Teilen eingerichtet hatte. Das Passwort für Uplay macht man selbst. Ist ja einfach ein Account, den man einrichtet. Das wird rechts im Bildschirm eingeblendet. Du kannst es danach dann auch im Pausemenü rechts sehen. GEnauso wie Community Events. Siehst du die? Momentan läuft einer, bei dem man ein Lagerhaus plündern muss.[/quote'] Ja aber braucht man kein passport für iwas wichtiges? Eigenes pw auf uplay sowie account hab ich schon, aber wozu dann der passport. Sry aber ich tu mich bei solchen dingen schwer, wollt mich da eh nie anmelden brauch es aber wegen platin. Rechts im menü sehe ich zwar die lagerhaus-herrausvorderung (btw wie kann ich diese annehmen?), aber nichts was ich geteilt habe, dabei war ich mir sicher ne truhe geöffnet zu haben die auf der minimap blau war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich werd einfach nich schlau. Jetzt weiß ich nichmal mehr ob meine blaue truhe zählt oder nicht. Und was hat es mit den weißen walen und den königlichen konvois auf sich? Sieht man die jetzt auf der karte als blaue symbole? Weil ich mal gelesen habe die tauchen nur zufällig auf wenn man rumsegelt, wie also können sie dann auf der karte markiert sein Oo Und wieso sehe ich sonst keine blauen kisten auf der map mehr? Wieso wird sowas im game eigentlich nichtmal ausführlich erklärt? Kann mich da mal keiner genau aufklären was ich zur trophy teieln heißt kümmern wissen sollte? Ich sehe zb nich im menü das ich was geteilt habe, bin mkr aber sicher ne blaue truhe geöffnet zu haben. Ich weiß doch noch wie ich mich erst gewundert hab deswegen. Vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 In diesem Video wird eigentlich alles ausführlich erklärt, falls du mit englisch klarkommst Danke aber sagt mir nur wenig. Ich komm mit diesen komischen akzent nicht klar. Wo und wie ich diese truhen konvois etc finde weiß ich immer noch nich bzw ob der weiße wal nun durch zufall kommt oder auf der map verzeichnet ist oder wo man sieht welche sozialen dinge man bereits geteilt hat. Danke aber mein englisch war eh nich das wahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Bei dir sollte alles in Ordnung sein' date=' da du ja die Herausforderung und die Ereignisse (Wal, Kiste etc.) siehst.Aber für Platin wirst du trotzdem den Passport für Multiplayer benötigen, da es ja auch Multiplayer-Trophäen gibt. Den müsstest du wie gesagt auch haben, sofern du das Spiel nicht gebraucht gekauft hast.[/quote'] Ahoi! Ne is neu gekauft. Hab endlich n weißen wal gefunden und hab ihn besiegt. War mal im menü, da seh ich auf einmal entdeckung teilen mit blauem globussymbol. Ich geh drauf uns sehe das n weißer wal gesichtet wurde und es in 7 min ca abbricht und er auf der map verzeichnet ist. Ich guck auf die map und seh den wal, segel hin. Was ein brocken ey. Der hatte mal ne abwehr, bis ich den klein gekriegt habe. Und er hat dann noch iwie ne attacke gemacht die mir meinem elite-boot ein kompletten balken abgezogen hat. Naja nun hab ich seine haut. Im menü steht jetzt, wieder mit blauem globus, entdeckung teilen und "sie haben einen weißen wal erlegt!". Das wird nun automatisch geteilt oder? Und nochwas: da ich zwar im menü nun sehen kann das ich den weißen wal erledigt habe und somit quasi die bestätigung dafür habe, kann ich also davon ausgehen das die blaue truhe die ich mal geöffnet hatte nicht zählt? Weil sie, im gegensatz zum weißen wal, nicht dort verzeichnet ist. Ich weiß aber ich habe die blaue truhe geöffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Das mit diesen mist sozialen dinger ist echt ein graus....suche seit gestern abend ne schatzkiste und finde nichts...habe auf allen normal Inseln alle kisten usw. gefunden...kann das vielleicht daran liegen das ich nichts finde??? Die kiste wird wohl wie bei mir mit dem weißen wal erst im menü verzeichnet werden. Dann kannste die truhe auf der karte absuchen und hinreisen. Oder is die truhe auf der map und sie is trotzdem nich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Gibt es irgendwo ein Tutorial wie man das mit den Forts einnehmen macht? Irgendwie werde ich da immer abgeballert bevor ich bei denen größeren Schaden anrichten kann. Ist es möglich sich so zu platzieren dass man nicht getroffen wird? Nein eher unwarscheinlich, da sie mörser haben. Kommt drauf an wie dein schiff aufgebaut ist. Wenn es zu schwach ist nimm dir schwächerer forts vor. Du siehst immer auf der map welche gebiete schwer sind und welche einfach. Mit der zeit wird auch dein schiff besser wenn du fleißig dran rumtüftelst. In der regel gibts keine strategie die forts zu besiegen. Ist eigentlich super einach. Wenn du den mörser hast ist dieser natürlich deine erste wahl da er die größte distanz zurücklegen kann. Ansonsten immer seitlich an dem fort vorbeifahren und mit seitenkanonen beschießen. Du siehst anhand der roten punkte über den geschütztürmen des forts was "angreifbar ist und was nicht. Mit seitenkanonen einfach drauf, dann mit per dreieckknopf weiterschießen wenn diese aufblenden. Die kettenkugelb nur selten einsetzen, die türme sind in der regel meist zu hoch für diese waffe. Manchmal trifft man natürlich. Bei meiner ersten begegnung mit nem fort hab ich auch nur knapp überlebt, hatte da kaum bis garkein getuntest schiff. Ich geb dir mal n tip fürs segeln ansich. Wenn du beim segeln die höchstgeschwindigkeit erreicht hast und du willst so schnell wie möglich wenden, dann dreh das steuerrad solange in die gewünschte richtung bis edward nicht mehr weiterdrehen kann. Dann sofort zweimal kreistaste um zweimal das segel einzuholen, also genauso weit einholen wie wenn du zb stehen bleiben willst. Aber wärend du das segel einholst natürlich weiter in die gewünschte richtung halten. Auf diese weise macht das schiff ne schneller wendung als wenn du einfach nur drehst. Wenn du dich klug anstellst kann dir das ne menge vorteile bringen, beim kapern von schiffen als auch beim bekämpfen der forts. @Don Tyranno: Im menü, einfach durch das drücken der start bzw bei ps4 optiontaste, erscheint das menü. Dann siehst du ganz rechts oben in der regel ja immer das "community-herrausvorderungssymbol" was blau ist. Manchmal ist unter diesen, oder auch etwas weiter runter, eine meldung. Bei mir stand da zb, wie schon erwähnt, das ein weißer wal gesichtet wurde und es steht dort ausserdem in wie viel minuten das abläuft. Denn die anwesenheit des weißen wals zb ist limitiert. Als dann der weiße wal in eben diesem menü angezeigt wurde kann man ihn auf der map suchen. Das symbol des weißen wals ist in diesem fall blau statt wie üblich bei den anderen walen und haien weiß. Bei einer truhe ist es vermutlich nicht anders. Also immer mal gucken im menü ob da was steht. Wenn du einfach planlos durch die weltgeschichte segelst und nach ner blauen kiste suchst wirst du diese nämlich nicht finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Habt ihr auch probleme in son scheiß onlinematch aufgenommen zu werden? Komm seit drei tagen nich rein. Es wird zwar n spiel gefunden aber immer wenn nur noch auf drei spieler gewartet wirde wird die verbindung zum host getrennt. Genau wegen sowas hasse ich onlineteophies. Ich hasse onlinegames auf ps4 generell, nicht MP ansich. Es macht einfach keinen spaß und hat null motivation weil man für ein lausiges kurzes spiel viel zu lange warten muss. Außerdem sind die meisten online MP immer so unübersichtlich und man braucht je nach game etwas um durchzublicken. Ich finde AC braucht ohnehin kein MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ist eigentlich ganz einfach, man muss nur die richtigen Knöpfe drücken:Wenn du geradeaus durchrennst (am Boden), dann auf dem Hauptweg nach rechts abbiegst kommst du an eine Treppe die nach unten führt. Neben der Treppe steht ein Baum, dort rennst du hin, kletterst schnell auf den Baum und wartest auf den Übeltäter, wenn er weiss markiert ist drückst + In den meisten Videos machen die das vom Dach aus aber das ist meiner Meinung nach die beste Stelle dafür. Das soll wohl ein witz sein!!Welcher kranke wi**ser in der entwicklerabteilung hat sich diesen gestörten schwachsin ausgedacht!? R1 und kreis in der nähe!!? Ich hab den spacken dauernd getötet weil ich OHNE!! Waffen, nur mit fäusten, von oben angesprungen habe!! Wie man das halt so macht und eigentlich auch erklärt wird, nämlich mit viereck indem man von einem dach springt. Dachte das wäre n bug! Ich meine warum zur hölle krepiert der auch wenn man ihn OHNE!! Waffen anspringt!!? Oo die gegner werden von fäusten bewustlos! Das wars und mehr nicht!! Wieso sonst winden die gegner sich immer auf dem boden bis man ihnen in die magengrube tritt. Stand schon so oft vor diesem penner und hab den nie gefangen weil ich den kack nicht wusste! Also wieso jetzt auf einmal r1 und kreis bitte!? Wann wird das erklärt das das geht!? Wann und wo!!!!? Sry aber ich hasse solche spiele wo nichts erklärt wird und AC ist voll davon. Oder spiele wie zone of ghe enders second runner, wo es mal ne trophy gab wo man den countdown mit ner taste aktivieren musste. Kenner des spiels wissen was ich meine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Das Anrempeln mit R1&Kreis gabs auch früher schon (in Teil III gabs auch so eine Verfolgungsszene, bzw mehrere), ist also nichts neues.... aber du bist nicht der einzige, der erstmal die falschen Angriffe genutzt hat. Das mag ja sein. Es gibt dabei aber nur ein kleines problem. Es handelt sich hierbei nunmal nicht um AC 3 so dern um teil 4. ich hab den teil nie gespielt,msoll also jetzt jeder der den dritten nicnt kennst auf diese funktion verzichten weil er den dritten nie gespielt hatte? Das muss doch erklärt werden im vierten teil. Es kann doch nicht sein das man jetzt von vorherigen teilen abhängig ist um die steuerung zu beherschen, wie arm ist das denn bitte? Soll in AC 5 jetzt auch der einfache schwertkampf nicht mehr erklärt werden? Is ja egal, wurd ja mal irgendwann in teil eins, zwei etc erklärt. So frei nach dem motto von den entwicklern: tja willst du die steuerung erlernen, kauf die eben alle teile. Wir erklären das ganz sicher nicnt ein zweites ma... Dumm... einfach nur selten dumm.. Edit: Es funktioniert nicht. Egal wie oft es funktioniert nicht. Ich steh auf nem gebäude und warte bis der kerl an mir vorbeirennt weil ich ihn eingeholt habe und ne geschlagene halbe stunde warte. Er steht unter mir, wird weiß makiert. Ich drücke besagte tasten und alles was ich mache ist das gebäude runterklettern und die legende kurz aufrufen. Mal ernsthaft stimmen die tasten bzw ist es bei der ps4 version anders? Weil r1 kann ich mir nur schwer bis absolut garnicht vorstellen. Mit dieser taste wird wie gesagt die legende, sprich was man in einer stadt alles gesammelt/erledigt hat, aufgerufen. Glaub nicht das man mit der springt bzw irgend ne aktion ausführt Naja ich würd ja auch lieber outlast spielen, aber da warte ich trotz das wir den 5 februar haben immer noch vergeblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.