Rigo_ntk Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo kann mir wer bei Abstergo Herausforderungen helfen und mir tipp geben Kämpfer 3 Späher entwaffnen und mit der eigenen Waffe töten Irgendwie entwaffne ich die Gegner mit Kreis und x dann töte ich sie ... aber es zehrt irgendwie nicht mache ich was falsch ? Und Gegner mit allen Waffentypen eliminieren 8/9 habe ich irgendwie finde ich keine Waffe mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigo_ntk Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Super das habe ich noch nicht Wo finde ich das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigo_ntk Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Irgendwie bekomme ich das nicht hin ich klaue ihm seine Waffe ich erschieße ihn und oder ein anderen aber es steht immer noch 0/3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigo_ntk Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo leute Ich habe mal eine frage zu einer Abstergo Herausforderung 3 Lagerhäuser unbemerkt ausrauben (ohne einen Alarm auszulösen) Ich habe auf der gesamten karte nur ein Lagerhaus noch wo nicht (leer) steht Gibt es ein Trick wie ich es noch schaffen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigo_ntk Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 mit der zeit werden die lagerhäuser wieder voll gemacht und dann kannst du es dort nochmal versuchen.und am besten die alarmglocke durch schneiden. Oky danke und weißt du etwa wie lange das dauert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.