Hardt90 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 sehe ich das richtig das der seaon pass nur 13€ kostet?? Oder habe ich mich da vertan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 ja aber nur noch bis zum 19 oder 20 märz. hab ihn mir schon letzte woche für diesen preis geholt. jetzt noch ac4 auf 100 % dann hab ich alle auf 100 %. was kostet der sonst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Kann mir jemand sagen wie man in sequenz 9 die beiden mit einem doppelattentat tötet fur das optionale missionsziel?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Habe eine frage zu einer maritinen missiin. Ich soll 3 spanische kanonenboote zerstören allerdings finde ich keine sondern nur englische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.