Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Moin ;)

schlimmer wäre es, wenn AC von EA wäre. Finde es bei denen schon ne ziemliche Unverschämtheit, überhaupt Online-Trophäen einzubauen, obwohl der überwiegende Teil der Server bei denen innerhalb eines Jahres nach Release wieder abgeschaltet wird. (einer der Gründe, weshalb sich in meiner Spielesammlung kein EA-Titel befindet...)

Moin ;)

da brauchst Du dir keine Sorgen machen. Die sozialen Truhen spawnen zufällig. Auch an Orten, an denen Du die Kisten bereits geöffnet hast. Leider werden die auch nur dann auf der Karte angezeigt, wenn Du in der Nähe bist.

Hier hab ich eine These dazu verfasst, wie ich mir dachte, wie die Community Sharings funktionieren und ein, zwei andere Spieler neben mir konnten auf diese Art und Weise tatsächlich die notwendige Kiste finden:

Am 10.10.2016 um 08:32 schrieb THANATOS651:

Es ist trotzdem etwas bizarr das Ubisoft so etwas anbietet wenn man bedenkt dass das Erkunden und Entdecken nicht nur eine Randerscheinung ist sondern mit zu den zentralen Spielfunktionen von allen Assassin's Creed Teilen gehört.

Moin ;)

tja, Ubisoft hat halt Mitleid mit den Platinjägern und lässt sich deren Ungeduld ein bisschen versilbern :D 

Moin ;)

vor 6 Stunden schrieb GiWM3:

-Sind eigentlich noch genug Server On bzw. gibt es noch genug Spieler die Online zocken. 

die Server sind eigentlich kein Problem.  Bei einigen Spielmofi (z.B. Spiellabor) sind vermutlich Verabredungen nötig, da die selten gespielt werden. Auch für das Erreichen von Level 55 bieten sich Verabredungen an. Es geht aber auch alleine im Modus "Wolfsrudel" (ist einigermaßen zeitaufwändig, aber nicht schwierig)

-Wie ist das mit den OnlinePass, was kostet der bzw brauch man den überhaupt?

ist bei der PS4-Version nicht notwendig (ob es den noch bei der PS3-Version gibt, weiß ich gar nicht)

-Wenn ich ein Spiele spiele, dann immer 100% also inkl. DLC's... ist das bei diesem Spiel möglich und wenn ja wie schwierig sind die DLC online- Trophys. Ist das gut machbar? (PS4)

das Story-DLC "Schrei nach Freiheit" ist von der Schwierigkeit wie der Haupttitel zu bewerten, also nicht sonderlich schwierig. Du benötigst allerdings auch noch ein Figurenpaket für die Multiplayer-DLC-Trophäen. Hier bietet sich speziell für die Trophäe "Heiliges Land" wieder der Verabredungsthread an ;)

Ich hoffe, diese Infos helfen Dir bei Deiner Entscheidung :) 

vor einer Stunde schrieb GiWM3:

Welche DLC's muss ich denn alles für 100% Laden...

Moin ;)

gerade mal in meinen Einkäufen gestöbert, Du benötigst dann noch diesen DLC:

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/ac4-mp-figurenpaket-1-blackbeards-zorn/cid=EP0001-CUSA00009_00-SPACBFMPDLCCHAR1

Beim "Freedom Cry" auch drauf achten, dass Du das DLC auswählst, nicht die Standalone-Version ;)

Moin ;)

das es ist ja merkwürdig; als ich das Spiel gezockt hatte, waren die Konvois eigentlich am einfachsten zu finden. Kaum mehr als drei, vier Minuten auf dem Meer unterwegs und schon fuhr einem so ein Konvoi über den Weg. Fand, dass die von den drei Community-Events am einfachsten zu finden waren. Naja, ich wünsch Dir trotzdem noch viel Erfolg beim Suchen, vielleicht findest Du sie ja quasi als Easter-Egg. Frohe Ostern an alle :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...