Kroloc Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) die Frage ist auch recht witzig gestellt, denn in der Tat heißt das DLC "Schrei nach Freiheit", wohingegen das "Standalone-Abenteuer" unter dem Titel "Freedom Cry" im PSN-Store gelistet wird. Von daher könnte man beide Teile der Frage mit "ja" beantworten Bearbeitet 28. Januar 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 hier sind zur Sicherheit nochmal die beiden Versionen: Assassin's Creed® Freedom Cry (Standalone für PS3 oder PS4) Assassin’s Creed® IV Black Flag™ Schrei nach Freiheit (DLC, Black Flag wird benötigt) jetzt musst Du Dich nur noch entscheiden, ob es für die PS3 oder PS4 sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 dann wünsch ich Dir viel Spaß mit dem Game hatte auch vor ein paar Wochen überlegt, mir diese Version zu kaufen, um zu sehen ob mir die Assassin´s Creed-Thematik noch gefällt, da ich auf der PS3 nur den ersten Teil gespielt hatte (und den nichtmal komplett ) Hab dann aber "Black Flag" gebraucht ungefähr zum gleichen Kurs bekommen und mir gedacht, dass ich dann ja nicht mehr viel falsch machen kann. Die Vermutung hat sich als wahr herausgestellt, es macht schon einen ziemlichen Spaß (auch wenn ich meistens die optionalen Ziele nicht auf Anhieb schaffe ) Die beiden DLCs werde ich mir dann beizeiten auch noch gönnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Falls du Black Flag noch nicht platiniert hast, könnten wir uns ja gegenseitig helfen- plus andere Gruppenmitglieder^^ Denn ich brauche noch die Platin von Black Flag. Ja, die Platin steht noch aus. Ich bin da noch ziemlich am Anfang, hab online zwar schon ein bisschen was von den Trophäen "weggezockt" und mit einem Freund, der die Platin bereits hat, auch schon etwas für die "Alleskönner"-Trophäe gemacht, aber bis Rang 55 dauert es ja ein bisschen, da kann man sich gerne gegenseitig unterstützen, damit es vielleicht etwas flotter geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 naja, es sind ja nur ein paar der Trophäen, die man problemlos alleine machen kann, aber ich denke, speziell die Rang-55-Trophy macht gemeinsam mehr Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Moin zusammen gut zu wissen. Beim Wilfsrudel im Entdecker-Modus gab es ja nicht so überragend EP. Ist mir aber erst aufgefallen, als wir nach dem Abschluss dieses Modus zu zweit mal die anderen Modi ausprobiert hatten: beim "Training" in M1-M8 kam ich nur bis Rang 3, eine Stunde im normalen Multiplayer und man war ratz fatz auf Level 7 Trotzdem, ein bisschen was bleibt noch Bearbeitet 29. Januar 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Das wäre auch schön. 15 Runden spielen und fertig. Mein Rekord war mir Double XP auch um die 40.000 XP. Das war super. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk schade, und ich hab mich schon gefreut: einen Vormittag richtig punkten und durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Moin hab ebenfalls per Nachahmer schon einige Fähigkeiten erworben, da mein Online-Partner bereits Platin und damit alles notwendige freigeschaltet hat. Ging recht zügig, leider mussten wir dann beide wieder ins RL, So hab ich nur noch die Verschiedenen Spielmodi und vier Fähigkeiten, die mir noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Ich hab auch schon gehört, dass Brotherhood und Revelations die besseren Teile sind. (Die gibts aber nicht für PS4 oder?)Hmm..dann lasse ich vllt doch die Finger weg von Black Flag.. außer es kommen hier noch mehr Meinungen, die ich mir noch gern anhören würde Aber kann es sein, dass Assassins Creed vom spielerischen her viel an Prince of Persia erinnert? So ganz ist AC nämlich nicht mein Geschmack, aber einerseits würde mich es schon mal interessieren zu spielen :emot-raise: Welche Teile gibts denn außer Black Flag für die PS4? Hallo zusammen (...) da ich auf der PS4 endlich mal wieder in einen Assassin´s Creed - Teil reinschnuppern möchte, nachdem ich auf der PS3 in 2010 den ersten Teil vielleicht zu 2/3 durchgespielt hab, weil es mir da nach dem fünften oder sechsten Attentat doch etwas zu eintönig wurde und ich die nächsten Teile deshalb auch erst ignoriert hatte und später der dadurch entstandene "Rückstand" wegen der fast inflationären Veröffentlichungszyklen kaum nachholbar schien "Black Flag" steht daher für 2016 auf jeden Fall auf meiner "würd-ich-gern-spielen-Liste", und da kommt mir das Standalone-DLC gerade recht, selbst wenn ich es wegen der 100% dann hinterher zweimal kaufen müsste Hallo Mic4slan ich zitiere mich selber, um mal zu umschreiben, wie ich zu "Black Flag" kam. Nach etwa 15 Stunden mit dem Spiel muss ich sagen, dass es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall lohnt, insbesondere dann, wenn man, so wie ich, noch nicht im gesamten AC-Universum unterwegs war. Für mich ist es ein grundsolides Spiel und das Karibik- und Piratensetting find ich mal erfrischend unverbraucht (ähnlich wie seinerzeit der Wilde Westen in Red Dead Redemption oder Call of Juarez - Bound in Blood) Weitere AC-Spiele für die PS4 sind meines Wissens nach "Unity" und "Syndicate", wobei diese beiden dann auch "richtige" NextGen-Titel sein dürften Bearbeitet 3. Februar 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 ich schnupper auch gerade erst in den Multiplayer rein - würd man vielleicht nicht annehmen, da ich bis auf zwei Trophäen alle Online-Trophäem aus dem Hauptspiel zusammen hab - daher würd ich auf jeden Fall zum Boosten zur Verfügung stehen (mir ist zwar grad noch Far Cry 4 dazwischen gekommen, aber so wie es ausschaut, werd ich da wohl nicht sehr lange mit zu tun haben. Mitunter hat man den Effekt, "pling", oh, ne Trophäe... wofür hab ich die denn jetzt bekommen? Das ist mir bei Black Flag definitiv noch nicht passiert ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (...) Bin jetzt doch dabei, das Spiel gebraucht zu kaufen kanns doch nicht abwarten :'> kommt mir sehr bekannt vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Moin wegen der Community-Events mach ich mir auch ein bisschen Sorgen, hab bisher zufällig auch nur den Wal entdeckt. Allerdings hab ich in einigen Foren gelesen, dass die Events wohl immer nur auf einem Server stattfinden und man eigentlich, sobald man eines der drei benötigten Dinge gefunden hat, auch in der gleichen Session die anderen beiden finden kann. Es wurde auch davon geschrieben, dass die die Konvois, Kisten und Wale immer an den gleichen Stellen spawnen und man so einfach per Logoff/Logon ein Serverhopping durchführen müsste, bis man auf dem Server landet, auf dem die Dinge gehostet werden. Leider gibt es reichlich Spawnpunkte dafür, wie man bei dieser google-Bildersuche sehen kann, so dass es zu einer ziemlichen Knöserei ausarten könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 naja, die Geschmäcker sind halt leider verschieden, daher sorry für meine scheinbar etwass daneben gegangene Empfehlung (allerdings hatte ich zu Beginn auch meine liebe Not mit der Steurung und hab sie in unbedachten Momenten immer noch... ich fahr zum Beispiel nie mit dem Schiff los, ohne vorher mal ne Breitseite zu verschießen ) Wünsche Dir aber trotzdem noch eine hoffentlich ansteigende Spielspaßkurve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 bei inFamous ist es mir exakt genauso gegangen. Konnte mit der Serie auch erstmal nix anfangen und hab daher auch erst bei "Second Son" angefangen. (momentan vermute ich, dass ich bei "Just Cause" wieder einen ähnlichen Fehler mache) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Meiner Meinung nach hat das Spiel Abwechslung wie viele andere nicht. Je nach Lust und Laune gehst mit Harpune auf Jagd, suchst mit den Karten ein Schatz, tauchst zu versunken Schiffen, gehst auf hohe See oder erledigst Dinge an Land. Gab bei mir richtig Tage an denen ich auf ein bestimmten Part Lust hatte und konnte damit insgesamt trotzdem weiterkommen. das wäre ja dann fast ein GTA unter den Assassin´s Creeds aber stimmt schon, ich find es auch sehr kurzweilig; derzeit pausiert die Karibik bei mir allerdings, da wir momentan zu zweit Far Cry 4 rocken; kein Vergleich zum Coop des dritten Teils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich hatte auch bei Second Son angefangen, habs aber auf Anhieb gut gefunden.Ich überlege auf Fallout4 und Just Cause 3 - aber ich glaube da hab ich zuviel versäumt dass ich da reinkomme. (...) Fallout 4 kannst Du auch gut ohne Kenntnisse der ersten Teile spielen. Hab selber mit dem vierten Teil bei der Serie angefangen und bis auf ein paar Bezüge zu anderen Teilen, die man dann eigentlich auch nicht erkennt, verpasst man da als Neueinsteiger nichts. Find es auch immer doof, wenn man beim x-ten Teil einer Serie einsteigt, und dann immer wieder Informationen bräuchte, die in den ersten Teilen gegeben wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 gibt auch ne hübsche Trophäe dazu Teilen heißt kümmern Ich hab bisher allerdings nur einen Wal entdeckt und hoffe, diese Trophäe ist nicht das Zünglein an der Waage für die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 stimmt vermutlich Ich musste übigens bei dem Wal nichtmal sehr nah dran sein, da wurde das Ereignis schon angezeigt Kommt vermutlich auf die Größe des "Community-Objekts" an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 cool, dass es Dir immer besser gefällt, ich find es auch ziemlich genial und freu mich schon drauf, wenn ich das nächste mal in See stechen kann. ("leider" werde ich urlaubsbedingt frühestens in zwei Wochen wieder dazu kommen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Moin häufig ist es aber auch so, dass bei den Spielen, die Spaß machen, die Platin fast von selbst kommt. So war es bei mir zum Beispiel bei GTA 5 und Red Dead Redemption. Bei beiden hatte ich die Platin nicht auf dem Plan aber die haben mir soviel Spaß gemacht, dass die Platin fast von alleine kam Ganz anders Batman Arkham Asylum: ein Spiel, dass ich mir damals auf Grund der "leichten" Platin-Voraussetzungen gekauft hab (kein Multiplayer etc.) aber auf das ich nach dem ersten Durchspielen einfach keine Lust mehr hatte, schon gar nicht mehr, nachdem man diesen Arena-Modus kennen lernen durfte: Button-Jonglieren at its best . Arkham City liegt aus dem gleichen Grund noch ungespielt bei mir rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.