alcatrazcrys Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 wollte mal fragen ob bei jemanden auch auf der ps4 mal trophies nicht erschienen sind weil bei mir sind jetzt zwei nicht erschienen einmal die für alle Marine missionen und dann die für den schwertwal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Irgendwie Check ich das mit dem blauen schatz nicht. Blauer Wal und Konvoi kamen, aber bisher keine einziger blauer Schatz. Und das in schon ueber 40 Stunden Spielzeit. War ständig verbunden mit Ubisoft. Gibt's da nen Trick oder muss man da was besonderes machen? Also ich bin einfach durch die gegend geschifft und hatte es dann hinterher wüsste sonst nicht wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich habe ein problem das die Trophy für die Marine missionen nicht gekommen ist ob wohl ich alle 15 gemacht hatte hab ich die jetzt verpasst Auf PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 @ alcatrazcrysWelche Sequenz bist Du? Hast schon 5.2 gespielt? Falls nicht, dann ist das dein Problem - musst erst spielen Ich bin mit den spiel durch also ich habe an den tag zwei trophys nicht gekregt die für die missionen und die für den schwertwal:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 @ alcatrazcrysDas ist übel...!!! Hast noch ein alten Speicherstand? ne leider nicht also sieht es so aus das ich alles neu machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 @ alcatrazcrysSchau erstmal ob Du alle MarineMission gemacht hast. Alle Forts nochmal durch suchen ob da noch Missionen sind. Ich denke, dass Du bestimmt nur eine irgendwo vergessen hast. Alles nochmal in Ruhe absuchen. Ist alles gelb auf der Karte? Und den Hai versuche einfach nochmal neu zu machen. Vielleicht geht es ja... Also bei der Fortschritt anzeige steht 100% bei den marine aufgaben nur assassinen missionen fehlen mir 14 % also insgesamt bei nebenmissionen hab ich 90 prozent So hab jetzt nebenaufgaben hundert prozent also war bei mir anscheinend ein fehler naja ist natürlich ärgerlich werde dann wohl später platin holen dann weil nochmal von neu alles da fehlt im moment du motivation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.