Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hab heute meine Black Chest bekommen für PS4

Dachte in der Box wäre auch ein vergünstigter Download für die PS3 fassung dabei !

Aber dem ist wohl nicht so !

Kann es sein das das Ding auch für die PS4 OOP ist ?

Geschrieben

danke für die Infos =)

Noch ne Frage:

wenn ich die DLCs kaufe und Lade bzw mit Season Pass, steht da WARTET auf INSTALLATION...ich hab das SPiel noch nicht eingeworfen aber solten sich die DLCs nicht installieren lassen ?

EDIT:

ich sehe grad das bei der Black Chest ein Code für das AVALINE drin ist ! und ich depp hätte es beinahe gekauft xDDD schwein gehabt^^

Geschrieben
Kabumms, ein riesengroßer Patch ist da. hoffentlich funktionieren endlich alle trophies :)

Wie gross isn der Patch !?

Berichte ma wegen den Trophies, sonst spiel ich die PS3 Fassung =)

haben PS4 und Ps3 eigtl getrennte Trophy Listen !?

Geschrieben

Öhm ^^ nö xDD dachte man schmeisst das spiel ein und PUFF Update =) wie bei PS3 xD aber dann werde ich es heute abend mal so machen, muss gleich Spätschicht und ich will net das die Frau an meier PS4 rumfummelt...

Die sollte gestern schon beim HS Update einfach nur ausschalten und am Abend bekam ich eine meldung das die PS4 nicht ordnungsgemäss abgeschaltet wurde o.O

nenene soll lieber die Finger von dem Ding lassen xD

Geschrieben

Ich hab jetzt glaub 3 andere ACs bei Uplay drin^^ und ich hab die Connor Montur nicht sichbar^^ auch im Laden wenn ich das erste mal in Havanna angekommen bin ist die Optionn MONTUREN NICHT ANWÄHLBAR^^ bzw der Schriftzug bleibt grau^^ Das erste mal wo ich schwerter kaufen soll^^ Ab welcher Sequenz kann man denn Monturen wechseln ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...