RobinKills Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hallo, kurze Frage..überlege mir das Spiel zur PS4 zu kaufen, habe aber vorher kein Spiel der Reihe gespielt. Kommt man trotzdem mit der Story zurecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Es hat seine eigene Story, eigentlich sind alle ACs für sich spielbar.Eine andere Sache könnte die Steuerung sein, da muss man sich erstmal drauf einlassen, ich finde immer noch, dass sie sehr "speziell" ist. Okay das ist schonmal gut Wie meinst du das mit speziell? Kann man die vergleichen mit die von einem anderen Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hab mal ne kurze Frage zum Schrei nach Freiheit DLC. In Kapitel 6 muss man für die Story drei Gespräche abhören. Für 100% fünf, das hab ich schon. Nur darf man für die 100% niemanden töten während des abhörens. Reicht es jetzt aus 3 Gespräche abzuhören ohne töten oder müssen es 5 sein? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.